Beiträge von der Eine


    Ich werde es in jedem Fall versuchen.
    Schön das Du schon eine Idee hast, ich suche noch nach einer extravaganten. :D
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

    Ich würde dem Reverend ungerne begegnen, das Lied war wirklich zum fürchten.


    Hier was neues:


    "Weder Schnee, noch Regen, noch Hitze, noch finstere Nacht, können diese Zusteller von ihrer Pflichterfüllung, auf ihren Routen abhalten."

    Mir ist so, das der wunderschöne ältere Herr im Film "Poltergeist 2" vorm Haus mit seiner wunderschönen Stimme, ein Liedchen mit ähnlichem Wortlaut von sich gab.

    Na dann werd ich mich mal grob vorstellen:


    Name: Henry
    Wohnstadt: Berlin
    Beruf: Elektroinstallateur, Schlosser, Technischer Zeichner
    Job: Bauleitung Haustechnik
    Alter: Hex 20
    Hobbys: Lesen, Filme, alle möglichen und unmöglichen Dinge mit dem Zeitfresser
    (Computer) unternehmen, Briefmarken, Lego, Hausbau, Auto, Modelleisenbahn, die richtige Frau finden, alles mögliche Sammeln, ...

    Thief war von Anfang an ein Nischenprodukt.
    Auch ich bin eher zufällig darauf gestoßen. Ein Kumpel gab mir irgendeine CD, drauf stand mir Edding "Meisterdieb", "taugt nichts" sagte er.
    Als ich damit anfing, war ich von dem Spielprinzip völlig begeistert, und für mich war es auch das einzige mir bekannte Spiel, mit diesem Spielprinzip.
    Als ich so bei meinen Leuten rumfragte, kannte niemand dieses Spiel.
    Dann ging ich in den Laden, und fragte nach dem Spiel, man sagte mir das es nicht vorrätig wäre, und das es bald einen 2ten Teil geben würde.
    Naja, ich spielte Thief1 mehrmals und in verschiedenen Schwierigkeitsstufen durch. Dann kaufte ich mir Thief2 und ThiefGold. Erst durch technische Probleme mit meiner DualPentium Maschine stieß ich auf dieses Forum.
    Erst hier erfuhr ich davon das auf den CD`s Editoren sind, das es Fanmissionen gibt, das es eine Community gibt.
    Und wenn Dromed nicht so ein miese Oberfläche hätte, wäre auch eine Fanmission entstanden. (Mit UnrealED kann ich gut, ist auch was in Arbeit)


    So lange es dieses Forum gibt, werde ich auch irgendwie teilnehmen.

    Zitat

    Original von Valen
    Das kann nur "Blade Runner" sein. Rutger Hauer in einer seiner besten Rollen als Roy.


    Recht hast Du, dann stelle mal die nächste Frage!