Beiträge von der Eine

    Kommt in der Verfilmung von "The Stand" vor.


    So, dann weiter:


    "Die Amsel daemmert im Kaefig dahin. Der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn."

    Das Problem, wird es von XP festgestellt?
    Falls ja, was steht dort unter Details?


    Der Intel-Codec wird während der Thief2 Installation so oder so installiert.


    Vielleicht auch mal die Direkt-X Installation überprüfen


    x:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe

    Na dann werd ich mal:


    "Alles bricht auseinander , selbst die Mitte stimmt nicht mehr"


    eigentlich eins meiner Lieblingsbücher, aber da es auch verfilmt wurde, bitte sehr!

    Wie schon zu erwarten, werde ich nicht rechtzeitig fertig werden.
    Mein Chef hält seine Arbeit für wichtiger.
    Ich schwöre aber hoch und heilig, das ich sie zumindest fertig stellen werde.
    Diese wird dann auch auf meiner Hompage downloadbar sein.

    In Wirklichkeit segen sie Deine Breitkopfpfeile.
    Wenn Du das erste Mal in der Bibliothek der Hüter bist, liegt dort irgendwo ein Brief rum, da steht es dann drin.
    Nachdem Du wieder raus aus der Bibliothek bist, kannst Du dann Rostmilben plattmachen.

    Zitat

    Original von der Eine
    Hier noch eine Prima Seite mit Deutschen Bedienungsanleitungen für den Unreal-Editor


    Wie ich schon im Tread "Tuturials" bemerkte, Prima Seite und alles auf deutsch.


    Machst Du schon ganz richtig, damit der Unrealed einwandfrei läuft benötigt man schon einen besseren Rechner, einer für 599€ ist besonders für größere Maps ungeeignet.
    Einfach mal ne 10 Stöckige Wendeltreppe berechnen lassen, und schon merkt man es.
    Auch die modernen 64bit Rechner sind dort eher nicht zu empfehlen.
    Da ich ein schwachsinniger Computerfan bin gebe ich natürlich exponentiell viel Geld für diese Geschichte aus, aber es gibt auch bei mir Grenzen.
    Das neueste kaufe ich mir auch nicht, eher abartiges :D.
    Fahre lieber in den Urlaub oder versaufe das Geld, Geld für die neueste Technik (Auf dem Ladentisch schon 3 Jahre alt) auszugeben ist schwachsinnig, es seie man hat genug davon.
    Trotzdem würden Dich die Möglichkeiten des UnrealEd begeistern, vieleicht kanns Du es Dir bei einem Kumpel mal anschauen.

    Ich benutze schon seit längerem den Unrealeditor, allerdings nicht für Levelbau sondern für Präsentationen.
    Er ist wesenlich einfacher zu bedienen, und es gibt mehr Möglichkeiten.
    Ab und zu habe ich in den Jahren versucht mit Dromed irgendwas zu bauen, aber ohne Zusatzmenus und Bedienungsanleitungen war man aufgeschmissen.
    Na ja, nun tue ich es mir gerade an.

    Thema Häuser bauen


    Ich mache immer einen großen Solidbrush und schneide dann das Innenleben mit Airbrushes heraus, ist das beim Dromed nicht empfehlenswert?