Hi
Bin momentan völlig weg von Ati, kommt aber demnächst
wieder in eine der Maschinen rein.
In welcher Mission gibt es denn Nebel,
fällt mir jetzt auf Anhieb keine ein?
Dann würde ich es mal ausprobieren.
MFG
Hi
Bin momentan völlig weg von Ati, kommt aber demnächst
wieder in eine der Maschinen rein.
In welcher Mission gibt es denn Nebel,
fällt mir jetzt auf Anhieb keine ein?
Dann würde ich es mal ausprobieren.
MFG
Hi
Bei Thief2 und Thief1 benutze ich schon seit Jahren
die gleiche Installation, welche ich wahrscheinlich schon
unter Windows 98 erstellte, diese läuft bis auf die
Videos auch unter Vista.
MFG
ps (mit den Videos, das kriege ich aber auch noch hin)
Nachdem ich nun Crysis mehrfach durchgeleiert habe,
und Farcry sicherheitshalber gleich hinterher, spiele ich mein gutes
altes Vampire-Bloodlines. Nebenbei wird noch The Witcher "befummelt".
Hi
Habe jetzt schon drei Tage viel
Spaß mit Crysis, kann man wirklich empfehlen.
Sptzenspiel!!!
MFG
Hi
Was haltet ihr von Microsoft´s IMAGECFG.EXE,
einfacher geht es nimmer.
MFG
Hi
Man kann zum einen ein Programm wie
CPU-Control benutzen, in dem man auf einfache Art und
Weise einstellen kann, auf welcher CPU welches Programm
laufen soll.
Oder man kann das von Microsoft beigestellte
Programm "IMAGECFG.EXE" benutzen, bei diesem
Tool müssen jedoch Kommandos in der DOS-BOX
eingegeben werden, und außerdem werden die
Programmdateien des jeweiligen Programms verändert,
also Sicherheitskopie der Thief.Exe nicht vergessen.
Nachdem man das Tool benutzt hat startet das jeweilige Proggy
immer auf einem Prozessor.
Selbst benutze ich "IMAGECFG.EXE", welche man
hier downloaden kann:
MFG
Hi
Mehr wird auf der Internetseite auch nicht versprochen!
MFG
Zitat:
What can MultiTES4 actually do?
The current version (being only an alpha) is pretty limited in it's capabilities. It supports only 2 people running around Cyrodiil. The other players in the game are represented as NPCs to each individual on their computer. The NPC will move and travel to match the players that are connected to the server.
Hi
Das Project ist nicht tot,
es funktioniert sogar außerordentlich gut:
Wichtig ist noch zu sagen, das man ohne einen Server nicht spielen kann,
mit Crossover-Kabel geht es nicht, im Moment jedenfalls,
vielleicht bin ich auch zu blöd.
MFG
Hi
Es gibt bei 3mdrin kleine Fehlerchen
im Tut.
1.11 gibt es nicht.
Hi
Nein er schrieb:
[Conversations]
ShemaChangesAllowed=true
klar?
Hallo
Kauf Dir z.B. bei ebay einfach eine 9800Pro,
oder eine 9600xt, billig und ausreichend.
MFG
Die Radeon 7000 hat keine Pixelshader und kann
somit nicht für TDS verwendet werden.
Stalker war stellenweise ganz schön gruselig, die
Lauferei war dann eher doch nervig, die Benutzung
von Fahrzeugen wäre eine gute Sache gewesen,
oder eine Schnellreisemöglichkeit.
Die Einträge in der USER.INI
es muss lauten
[Conversations]
SchemaChangesAllowed=true
Da ich bei Oblivion schon diverse Fan-Mods durchhabe und
nicht so recht weiß was ich da noch machen soll, und keinen
Bock habe mich weiter mit Dromed herumzuärgern, installiere
ich gerade Overlord. Schauen wir mal.
Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten,
sind in der Anleitung von 3mdrin ein
paar klitzekleine Fehlerchen verborgen,
welche vielleicht die Ursache für Eure Probleme sind.
Hund und Katze
Habe den Launcher mal gehorstet:
Habe jetzt schon das Tuturial überflogen und
wie ich schon sagte kann man grundsätzlich das
deutsch Unreal3 Tut benutzen und für
Thief3 spezifische Fragen bei Komag nachschauen.
ZitatOriginal von Philipp
Eine Animation mit einer Reaktion verbinden. Beispiel: Mich schlägt eine Wache (Animation) und dann wird mir Leben abgezogen (Reaktion). Es tut mir leid das sagen zu müssen aber anscheinend bin ich zu blöd um eine Kolisionsabfrage zu verstehen.
Um die Begrifflichkeiten zu klären:
Objekt1 (Körper 3D, oder Fläche 2D oder Punkt ) z.B. silbernes Schwert berührt oder schneidet Objekt2 (Körper 3D, oder Fläche 2D oder Punkt ) z.B.
Kopf erzeugt KollisionKopf=True in irgendeiner Speicheradresse (Register). In der Spieldatenbank ist dann
festgelegt das silbernes Schwert 5 Schadenspunkte anrichtet
und das eine Berührung am Kopf mit 5 Schadenspunkten 20 Lebenspunkte
kostet. Und wenn dann die Lebensanzeige 100 Lebenspunkte hat,
werden 20 entfernt.
Ansonsten eigentlich eine sehr komplizierte
Angelegenheit, die eigentliche Feststellung der Kollision mein Wissen
stammt da eher noch aus der 2D-Zeit, das war wesentlich einfacher.
Es gibt doch schon deutsche Tuts für
den UnrealEd3, man braucht doch bloß noch die
Thief3 Extrawürste übersetzen.
Wo findet man ein englischen Tut,
ich würde es gerne mal Lesen, und natürlich auch übersetzen.