Beiträge von Judith

    Hallo Rosa,


    ich habe die FM im letzten Jahr durchgespielt. Sie ist zwar schwer und zeitintensiv, macht aber doch Spaß. Den Teil mit den vielen Zombies fand ich zwar nicht so gut, aber ich mag diese Dinger eh nicht. Ich glaube das war ein Abschnitt im Minen-/Katakombenteil und du müsstest ihnen bald begegnen. Sehr gefallen hat mir FM2 mit den unterirdischen Diebesgilden, sowie die FM4. Dort erwartet einem hinter jedem Bild (du wirst sehen) eine Überraschung.
    Der dritte Teil war nicht so mein Fall, da verliert man schon mal die Orientierung.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der Mission :)


    Gruß Judith

    Also, um ein Betriebssystem streiten muss doch nicht sein. :)
    Was sich jeder kauft oder bevorzugt ist doch eine individuelle Entscheidung.
    Und wer sich nicht sicher ist, kann ja auch noch auf Testberichte in seriösen PC-Fachzeitschriften (z.B. PC Pro oder CT) zurückgreifen.


    Gruß Judith

    @ rosa,


    seit alle 10 städtischen Kliniken zu Vivantes geworden sind, ist alles eher schlechter als besser geworden. :(
    Da kann ich mit dir wirklich mitfühlen, denn es trifft ja immer den normalen "kleinen" Mitarbeiter bei solchen Fusionierungen.

    Ich habe Windows XP Home und bin damit sehr zufrieden. Die neueren Spiele laufen alle problemslos. Bei älteren DOS-Spielen gibt es zum Teil arge Probleme, da hilft noch nicht einmal der Kompatilitätsmodus.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder das für sich passende Betriebssystem selber finden sollte. Jeder hat andere Anforderungen an ein Betriebssystem, darum würde ich nicht sagen, das eine ist besser und das andere schlechter.


    Judith

    @ rosa,


    mein Mann und ich arbeiten im selben Klinikkonzern. Er arbeitet in der Kreuzberger Klinik. Ich bin oben in Reinickendorf tätig. Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. Wo arbeitest du?

    Hallo,


    ich lese gerne Fantasy, historsche Romane, Krimis und Thriller.
    Eines meiner Lieblingsbücher ist schon die Nebel von Avalon.
    Spannend fand ich auch "Im Schatten von Notre-Dame" (von Jörg Kastner). Aber eigentlich lese ich alles, was irgendwie vor einem mittelalterlichen Hintergrund spielt.
    Bei Thrillern und Krimis bin ich nicht so wählerisch, Hauptsache spannend bis zur letzten Zeile und mit überraschenden Ende.


    @ rosa
    hast du schon von Gillian Bradshaw "Der Falke des Lichts" und "Das Königreich des Sommers" gelesen?

    @ hrothgar: danke


    @ Lhooth,
    da schließe ich mich voll an. Mir persönlich gefällt, dass die Vorliebe für dieses Spiel hier quer durch alle Altergruppen geht sowie der absolut faire Umgang miteinander, auch wenn wir mal unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Dingen haben.

    Hallo,


    ich wollte mich nun auch mal trau´n. Nicht wundern, dass es so förmlich aussieht - ist ein Bewerbungsfoto. So, das bin ich.


    Judith



    Edit: Bild entfernt, ist jetzt im Fotoalbum ;)

    @ Dinksmallwood,


    diese Schnulzenromane kommen mir nicht ins Haus. Das Zeug´s ist ja abartig. Genauso wie diese Krankenhausserien, igitt.
    Ich lese sehr gerne Krimis, historische Romane (Ritter-/Mittelalterromane), Thriller und Fantasy. Ich komme jedenfalls nur schwer an einen Buchladen vorbei :D

    Hallo,


    mich selbst zu charakterisieren fällt mir nicht so leicht. aber ich versuche es mal.
    Eigentlich bin ich kontaktfreudig und gehe gerne auf Menschen zu.
    Ich würde mich als Familienmensch bezeichnen. Schnell aus der Ruhe bringt mich seltener etwas, aber totale Hektik kann ich nicht ausstehen.
    Fühle ich zu unrecht angemacht, werde ich schnell wütend und reagiere sehr impulsiv. Das passiert aber eher selten. Geduld gehört auch nicht zu meinen Tugenden. Ich werde schnell ungeduldig, wenn etwas nicht sofort klappt. Ich lege es dann lieber beiseite und starte einen zweiten Versuch.
    Wie die meisten hier hasse ich große Menschenansammlungen. U-Bahn fahren ist mir ein Greuel.
    Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit vor dem PC und ich lese gerne.

    ....ja, dass stimmt mit dem gewöhnen an die Haustiere. Als ich meinen Hund letztes Jahr einschläfern lassen musste, dass war sehr schwer für mich.
    11 Jahre war er unser Familienmitglied und dann kommt man plötzlich nur noch mit Leine und Halsband vom Tierarzt zurück. Und das denn noch vier Tage vor Weihnachten.
    Kein fröhliches Bellen mehr, wenn ich mittags von Arbeit komme :(


    Aber das soll sich ja bald ändern :]