Beiträge von trader2

    Danke. Typisch, dass ich diesen Schlüssel nicht gesehen habe., aber...
    ...jetzt habe ich "nur" eine Bonus-Aufgabe gelöst.


    Ich habe aus Frust angefangen, den Thread komplett zu lesen und so erfahren, dass ich nun die Doppeltur zum Totenkopf knacken kann. Klasse!


    Ohne gute Engl-Kenntnisse ist man in dieser FM aufgeschmissen.

    Danke.



    Hast Du noch die alten Saves der von dir gespielten FM? Ich sammle meine tatsächlich.

    Hi,



    Erbitte Hilfe.

    Hallo,



    Ich erbitte Hilfe.

    Oh man, so einfach. Ich spielte bislang nicht in der vollen Auflösung, deshalb die dicken Ränder an den Seiten.
    Du bist erneut mein Held. Vielen Dank.


    Ich schaue die Tage erneut vorbei, falls sich Gecko und Co. noch melden sollten.


    P.S. Ergänzung für die, die ebenfalls den Fenster-M. nutzen wollen:
    Vor dem Eintrag "d3d_disp_sw_cc" das ";" entfernen, ansonsten seht ihr die Hand vor den Augen nicht.


    Nachtrag: Wenn ich das HDR in der cam_ext aktiviere, sind die Linien weg.

    Bis ich bei den neuesten FM bin, braucht es noch ca.1,5 Jahre. Ich spiele keine aktuellen Spiele, deshalb bleibe ich bei diesem Treiber.


    Die einfachste Möglichkeit ist der Fenster-M., aber wo stelle ich denn die Auflösung ein? Ich kann nur den Modus de- und aktivieren.

    Hallo,


    1) ich spiele jüngst mit der HD-Mod und stelle bei der FM "Piraten" fest, dass der Farn in der Luft schwebt (s.Bilder):


    2) Anderes Thema: Wieso greift das Spiel nicht auf die Texturmod zurück, wenn ich z.B. den fam-Ordner der FM lösche? Bei FM ohne eigene Texturen funktioniert es doch.


    Wenn folgender Punkt zu speziell für diesen Thread ist, erstelle ich entschuldigend einen neuen:


    3) Wenn ich eine FM spiele, bei denen die Texturmods wie die HD-Mod, Necroage oder auch EP2 zum Einsatz kommen, dann habe ich viele gelbliche Linien, die sich in alle Richtungen ausbreiten
    und entsprechend meiner Blickrichtung wandern. Wenn ich allerdings den Fenster-Modus verwende, erkenne ich keine Linien. Bei den Texturen der FM "Piraten" gibt es keine Fehler. Hat jemand eine Idee?
    Screens werden leider zu dunkel, um diese Linien erkennen zu können. Lässt sich evtl. der Fenstermodus als Vollbild nutzen? Ich spiele mit dem TP 2.10 und einer GTX670.

    Zunächst ein Danke an euch beide.
    Meine gen.osm ist 420 Kb groß.
    Den beschriebenen Bug konnte ich temporär beseitigen, indem ich zunächst einen älteren und anschließend wieder den aktuellen Spielstand lud.
    Ich habe einige hundert FM von der ersten bis nun Anfang 2005 mit DL 4.2/4.3 problemlos spielen können. Offenbar Glück gehabt. Zukünftige FM werde ich demnach sammeln und später mit dem FMSel zu spielen versuchen, der vermutlich noch verbessert wird. Ich habe ja noch einiges vor der Brust. Es ist gut abschließend festhalten zu können, dass der TP schuldlos ist.
    Threads zu den FM scheint es grundsätzlich zu geben. Ich nutze zum Auffinden derselben diese Seite:
    Ich dachte nur, dass dieser Bug bereits vor Jahren gemeldet worden wäre und entsprechend beseitigt. Deshalb mein Verdacht auf den unschuldigen TP.


    Viel Glück uns allen beim Ghosten.