Beiträge von DeEgge

    Moin alle zusammen :D



    Ich hänge irgendwie fest:
    Im Dorf der Heiden soll ich einen Engel (Statue oder was?) finden. Wo versteckt der sich denn? Bin ich blind, dass ich das offensichtliche übersehe?
    Übrigens haben sich bei mir die beiden Typen und die Burrick-Familie am Lagerfeuer selbst geröstet :cursing:
    Besten Dank im Voraus!

    Hallihallo!
    Ich bin auf der Suche nach Fan-Missionen deren Basis die Geschichten von H.P. Lovecraft sind, oder zumindest Grundkonzepte seiner Motive verbauen. Alles was auch nur lose an Cthulhu, die großen Alten, Wahnsinn, Wiedererweckung der Toten usw. erinnert. Da wär ich für Tipps sehr dankbar :rolleyes:

    Moin!
    Ersteinmal: Meinen ganz ganz großen Respekt an dich für diese tolle Kampagne. Ehrlich gesagt war das meine erste Fan-Mission die ich je gespielt hab. Seit dem ich die Demo von Thief 2 (damals noch auf der Computer Bild Spiele) gespielt hab, bin ich der Schleicherei verfallen. Ich wusste auch dass es eine ganze Menge Fan-Missionen im Internet gibt, aber ich hab mich nie wirklich rangetraut. Erst seit ich die Videos von FenPheonix (den ihr wahrscheinlich hier alle kennt) regelmäßig sehe, wollt ich mir mal ein paar Fan-Missionen ansehen.
    Und ich bin froh dass diese hier meine Erste war. Sie war zum Brüllen komisch, herausfordernd (die ganze erste Mission ohne Prügel, WTF ich kann doch nich ghosten :pinch: ) und clever designed. Vielen vielen Dank dafür, ich werd auf jeden Fall mehr spielen!
    greetz