Beiträge von Blackmarket-Bertha

    Hallo an alle Thief - The last Glass - Nutzer. Ich wollte mal eine Idee übernehnem. Und zwar, wie es sich bei euch auswirkt, wenn ihr zu viel Thief zockt.


    Ich fange mal an.


    Du hast zu viel Thief gezockt, wenn...
    ... du glaubst, Polizisten müssten Schwerter oder Bögen und Rüstungen tragen,
    ... du dich wunderst, warum in der Kirche keine Banner mit Zahnrädern oder gekreuten Hämmern hängen,
    ... du nicht mehr duschen willst, aus Angst gehört zu werden,
    ... du deinen Kollegen namens Benny rauswirfst, weil er mit vollgelaufener Hucke zum Dienst erscheint,
    ... du in Bibliotheken nach goldenen Büchern suchst,
    ... du im Porzellangeschäft nach goldenen Trinkkelchen, Tassen, Kannen und Tellern suchst,
    ... deine Nerven mit dir durchgehen, weil du zuviel Kaffee getrunken hast,
    ... du allen die Stimmung vermiest, weil du am Weihnachtsbaum alle Kerzen ausmachst um mehr Schatten zu haben,
    ... du dich dunkel kleidest, weil du glaubst, so nicht gesehen zu werden,
    ... du Angst hast auf einen Frosch zu treten, er könnte explodieren,
    ... du einen Wandteppich zerschlägst im Glauben, es sei ein Geheimgang dahinter,
    ... du nachts im Traum sagst: Nein, Mama, ich will keinen Brei mehr,
    ... du bei jedem verdächtigen Geräusch zu deinem Kollegen sagst: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher,
    ... du Öl am Hafen verteilst, weil die Leute baden gehen sollen
    ... und du im Chemieunterricht versuchst, einen Gaspfeil zu erschaffen.


    So, jetzt seit ihr gefragt.
    MfG Blackmarket-Bertha

    Ich spiele Dark Project schon seit Februar 2002. Ich werde es nie vergessen, wie ich es zum ersten Mal gespielt habe. Mein Bruder hat es zuerst ausprobiert und hat dann zu mir gesagt: Probier das mal aus, das macht Spaß. und so habe ich es gemacht ;) . Seit 2008 spiele ich Thief-Deadly Shadows und Dark Project 2. Ich besitze auch Dark Project Gold.