Beiträge von Blackmarket-Bertha

    @ DarkThief und allen: Gern geschehen :). Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich ''raste'' auch gerne mal aus, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte. Ich lache mich dann immer tot wenn da so lustige Sprüche losgelassen werden. Du hast recht DarkThief, heute läuft man LEIDER im Eiltempo durch die Missionen, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich finde dass Dark Project die Geduld bei mir gesteigert hat. Ich bin selber You-Tuberin und würde gerne mal ein paar Thief-Videos machen und in YouTube reinstellen. Und es natürlich mit meiner Stimme kommentieren. Muss man dafür ein Mikrofon haben, wenn man die Videos kommentieren will? Würde mich interessiern:D.

    Dann probiere es mal so: Du gibts oben in der Suchleiste von Youtube creepy3ric ein und dann suchst du Das Video Lets play Thief-Dark Project der Meisterdieb Part 26, hast du das gefunden klicke drauf, das müsste gehen. Sorry dass es nicht klappt, aber es ist zum Schießen :D:D:D:D:D.

    ... du dir die Finger verbrennst wenn du eine Kerze ausmachst,
    ... du den obersten Polizisten mit Truart ansprichst,
    ... du eine Polizistin und einen Polizisten Mosley und Hagen nennst,
    ... du eine Feuerwerksrakete auf einen Pfeil setzt um einen Lärmpfeil zu bekommen,
    ... du blauen Getränkesirup trinkst, weil du glaubst es sei der Federfalltrank,
    ... du nach deinem ''Tod'' im Gefängnis aufwachst,
    ... du dich über deine verhassten Mitschüler totlachst, weil sie nicht klettern können,
    ... du dich lieber schwarz kleidest um nicht im Schatten gesehen zu werden,
    ... du immer eine Gasmaske trägst weil du den Gestank der Burricks nicht mehr ertragen kannst:D,
    ... du an Straßenlaternen vegeblich ein Hammersymbol suchst,
    ... du auf dem Friedhof Hammer-Haunts und andere Untote vermutest
    ... und du denkst ein Baum würde hinter dir her laufen.


    Usw. usw. :D :D :D

    Ich hatte letztens wieder einen Thief-Traum. Es war so:


    Ich war mit Garrett in einer RIESIGEN Hammeritenkathedrale und wir mussten einen wertvollen Hammer stehlen, der aus purem Gold und mit den teuersten Edelsteinen versehen war. Der Ort war ein großer Turm, wo der Hammer lag. Im untersten Geschoss des Turmes war die Bibliothek. Zwei weitere Geschosse dienten als Barracken, ein weiteres als Wachstation und das letzte Geschoss diente als Schatzkammer. Wir haben alle Hammeriten schlafen geschickt. Ich fand den Schlüssel zur Schatzkammer. Wir räumten alles leer und sackten den Hammer mit ein. Später hörte ich jemanden in den Turm kommen und flüsterte zu Garrett: ,,Ich glaube da ist jemand. Lass uns schnell die Biege machen.'' Garrett sagte leise zu mir: ,,Jetzt höre ich es auch. Ich habe einen Geheimgang entdeckt. Dort können wir aus dem Turm rausschleichen. Wir machen wirklich lieber die Biege, bevor sie uns erwischen.'' So rannten wir zum Geheimgang und kamen aus dem Turm raus. Das war der erste Traum.


    Der zweite Traum lief so ab:


    Garrett und ich haben in der Stadt die Häuser der Reichen geplündert. Dann versuchten wir das Glück auf dem Land, wo mehrere Villen standen. Wir wurden von einem Wachmann entdeckt, der uns anschrie: ,,STEHENBLEIBEN!!'' Garrett und rannten davon. Ich sah ein offenes Fenster wo wir in die Freiheit gelangten. Ich landete auf den Füßen, aber Garrett fiel auf seinen rechten Arm, worauf dieser brach.Ich rannte zu Garrett zurück und gab ihm einen Heiltrank, den wir für den Notfall aufbewahrt hatten. Garretts rechter Arm heilte und Garrett stand auf. Er sagte zu mir: ,,Danke dir. Jetzt geht es mir besser.'' Ich sagte zu Garrett: ,, Gut, dass du zu mir gesagt hast, dass wir den Trank für Notfälle aufbewahren sollten.'' Wir verscherbelten alles beim Hehler und gaben das Geld für die Ausrüstung aus.


    Das war's erstmal. Schönen Abend noch zusammen :thumbup: .


    Gruß Blackmarket-Bertha

    TDS: Tot? Nein komm schon, steh auf du nichtsnutziger Trottel. Ich will weiterkämpfen( im Englischen: Dead? No come on, get up you goodfornothing Taffer. I wanna fight some more). Oder wenn du auf einer Mauer stehst und der Wachmann zu dir hochbrüllt: JETZT REICHT ES. Oder der Gauner, der sich auch wie der Wachmann ärgert: Hör damit auf und kämpfe, du Arsch. Oder wenn der Gauner nach dir sucht: Ich dachte gerade... wäre es nicht nett, irgendeinem Trottel den Schädel einzuschlagen? Und dann kamst du vorbei. Englisch: What i think: Would'n be nice, one of some Taffer's Head to bash? And then you come along. (Oder so ähnlich.) DAS ist auch ein Brüller: Boah ich Tollpatsch (ein Wachmann, der auf einem Ölfleck ausrutscht:D).

    @ Sirius und @ DarkThief: Danke für eure guten Worte:). Ich bin wohl nicht alleine damit, das freut mich zu sehen. Wir zocken wohl alle zu viel Thief:D. Um ganz ehrlich zu sein, spiele ich schon fast einen Monat kein Thief mehr. Die Fantasie geht wohl mit uns allen durch;). Aber zurück zum Thema.


    Ich hatte vor einigen Monaten einen Thief-Traum, der normal ablief. Es war so: Garrett war erkältet und gab mir den Auftrag, die Schlägertypen von Ramirez zu beschatten. Ich folgte den beiden Jungs bis zu Ramirez's Anwesen. Und so wie es im Spiel ist, musste ich Ramirez eine Lektion erteilen und das Anwesen leerräumen. Als alles zusammengesammelt und die Mission beendet war, wollte ich das Anwesen verlassen. Aber ich war ganz schön unachtsam und trat auf eine hallende Kachel. Und wie es eben so ist hat es ein Wachmann mitbekommen und hat sofort Alarm geschlagen. Dann sagte ein anderer Wachmann meinen Lieblingsspruch: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher. Ich sah zu, dass ich davon kam. Ich rannte zum Garten raus und sprang in den Bach, der in die Stadt zurückführte. Aber wie es im Spiel der Fall ist, waren keine Wachen, die nach mir suchten in der Stadt. Ich kam beim Quacksalber vorbei und besorgte einen Heiltrank für Garrett. Ich kam unbeschadet bei Garrett zu Hause an, gab ihm den Heiltrank und seine Erkältung war geheilt. Er sagte mit einem düsteren Lächeln zu mir: Danke für den Heiltrank. Jetzt fühle ich mich besser. Ich antwortete ebenfalls mit einem düsteren Lächeln: Gern geschehen, aber ich habe noch was für dich, und zeigte Garrett den Sack mit der Beute. Er sagte zu düsterlächelnd zu mir: Edwina, du bist die beste Diebin die ich kenne. Ich antwortete ihm: Danke, ich bin allerdings auf eine Kachel getreten. Man hat mich zwar gehört, aber nicht gesehen. Garrett sagte zu mir: Wenigstens bist du da heil rausgekommen, das ist wichtig. Das war der Traum. Ich war in Ramirez Anwesen und ich würde da immer wieder hinwollen, aber natürlich im Traum. Auch ich wünsche ALLEN Usern hier angenehme Thief-Träume ^^ . @ Xrayalpha: Danke für dein Feedback:D.

    Ja. Wesley Snipes war der Darsteller.



    Deine Träume in Ehren. Aber ich kletter dann doch lieber mit 'nem Seilpfeil irgendwo hoch.
    Dennoch hat es was. Man könnte zur Aufgabe machen, einen Rückverwandlungsstrank zu finden,
    damit Er, später wieder zu dem wird, was er ist - der beste Meisterdieb aller Zeiten. :)


    Damit bin ich einverstanden;). Ich weiß aus den Traum können manchmal Ideen entspringen, die nicht mit der Realität des Spiels zu tun haben. Natürlich bin ich auch für den Rückverwandlungstrank. Wenn ihr sagt, meine Ideen sind seltsam, habt ihr recht. Manchmal geht meine Fantasie mit mir durch und ich stehe dazu:D.

    Blade kenne ich nur vom Hören. Aber das was du da geschrieben hast, klingt gut. Ich meine Garrett jagt ja auch andere Untote, Garrett als Vampir könnte ich mir vorstellen. Wäre wirklich eine gute Story. Oder zerstöre ich gerade den guten Ruf von Thief? Wenn ja, entschulige ich mich;). Aber wie beschrieben war es total verrückt. Moment den Film Blade habe ich gesehen. Ist die Hauptfigur nicht halb Mensch halb Vampir, weswegen er auch am Tag leben kann?

    Ich glaube, dass wir zu viel Thief zocken:D. Aber lustig war es auf jeden Fall. Meinst du das als Story, dass Garrett einem Vampir begegnet, dann vom Vampir gebissen und selbst einer wird? Ich finde es passt auch irgendwie zu Garrett, da er ja eh nur nachts unterwegs ist. Aber ich war kein Vampir, der Gelüste hatte Blut zu trinken. Ich war eher ein Vampir wie Nick Knight von Nick Knight-Der Vampircop.

    Ich hatte heute Nacht auch wieder einen Thief-Traum, der war allerdings ziemlich verrückt. Es war Tag. Garrett und ich hatten den nächsten Raubzug geplant. Dann ging die Sonne unter und es war spät abends. Ich wollte mich im Badezimmer frisch machen und machte eine grauenhafte 8| aber auch eine coole :D Entdeckung: Ich hatte mich in einen Vampir verwandelt. Dann kam Garrett ins Badezimmer, sah mich geschockt an und fragte mich: Was ist mit dir passiert, Edwina*? (*Edwina hieß ich im Traum.) Ich sah Garrett an und sagte zu ihm: Ich weiß es nicht, Garrett. Aber keine Sorge, es geht mir gut. Ich habe auch keinen Durst nach Blut. Garrett holte Weihwasser und warf es mir vor die Füße, nichts geschah. Dann holte er Knoblauch, den ich aß, auch da geschah nichts. Dann holte er ein Kruzifix, die man in Kirchen findet, es geschah nichts. Auch grelles Licht konnte mir nichts anhaben. Garrett sagte zu mir: Seltsam, du müsstest doch zu Grunde gehen. Solche Vampire habe ich noch nie gesehen. Er war beruhigt. Bis auf das abnormale Gebiss und blasse Haut, was Vampire haben sah ich normal aus. Dann sprang ich vom Boden ab und schwebte ungefähr 20 Centimeter über dem Boden. Garrett sah mich erstaunt an. Ich sagte zu Garrett: Das haben Vampire eben an sich, dass sie fliegen können. So machten wir uns auf dem Weg. Ich trug Garrett in meinen Armen und flog dann zum Ort, wo die Plünderung stattfinden sollte. Garrett sagte zu mir: Ich sollte auch ein Vampir werden. Ich sagte zu ihm: Ich beiße dich, wenn wir die Villa ausgeraubt haben. So sackten wir alles ein, was nicht niet- und nagelfest war. Als die Villa dann leer war, biss ich Garrett in den Hals und dachte mir: IH Blut. Er fiel erst in Ohnmacht, verwandelte sich in einen Vampir und kam wieder zu sich. Bis auf das abnormale Gebiss und der blassen Haut sah auch er normal aus. Wir flogen dann nach Hause und tranken heiße Schokolade. Dann ging die Sonne auf. Aber das war komisch: Wir verwandelten uns in normale Menschen zurück, diese Prozedur war schmerzhaft. Wir verbrannten nicht. So endete mein Traum.


    Aber das war VERRÜCKT, der VERRÜCKTESTE Thief-Traum :D .

    Geil finde ich auch das hier: Hey, komm sofort daraus! (Fuchsteufelswilder Wachmann, der was gehört hat.) Ein Hammerit, der einen bewusstlosen Bruder findet: Was? Mord, erschlagen und gebrochen? Oder ein Wachmann, der wegen dem wütend ist: Papierkram. Wenn ich den Kerl erwische, der die glänzende Idee hatte Berichte zu schreiben, wird es ihm leid tun dass ihm seine Mutter das Lesen beigebracht hat! Der Hammerit, der dich beim Stehlen erwischt in der Mission Im Geheimauftrag: Du sollst das Haus des Erbauers nicht bestehlen. Zwei Bedienstete, die sich in der Mission Erpressung unterhalten: Sie: Ich kann nicht glauben, dass wir die ganze Sauerei beseitigen sollen. Irgendein besoffener Hornochse hat im Ballsaal unter den Tisch gekotzt. Hier sieht's aus wie nach 'ner Schlacht. Er: Diese Stadt ist völlig verlottert. Ich habe vorhin in der Küche eine Frau dabei erwischt, wie sie das Tafelsilber mitgehen lassen wollte, hah und das mit einer Unschuldsmiene. Sie: Tja der Sheriff umgibt sich wohl gern, wie soll ich sagen, Exentrikern. Mir graut's jetzt schon vor der nächsten Party. Er: Hm, wem sagst du das? Hey hör zu, ich würde ja gerne weiterplaudern, aber ich muss noch die Verwüstung im Ballsaal beseitigen. Äm bis später dann. Sie: Warte mal, hast du einen dieser Hebel? Irgendein Idiot hat Spielzimmer Honigwein verschüttet, und ich muss die Soße wegmachen. Dummerweise ist die Tür verriegelt und habe keinen Hebel für diese neuartige Tür. Er: Tut mir leid, ich auch nicht. Frag doch einen der Wachen. Oder wenn man Lärm macht und Captain Davidson fragt: Bist du ein Trampeltier? Oder ein Wachmann der sich was einbildet: War ich das oder hat sich da was bewegt? Mann das könnte ich mir ewig anhören:D.

    Ein Wachmann, der was gehört hat und zu seinem Kollegen sagt: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher. Oder Garrett am Bord der Cetus Amicus: Och ziemlich eng. Ich hoffe das wird 'ne kurze Reise. Ein anderer Wachmann mit Kollegen: Halte die Augen auf, da braut sich etwas zusammen. Achte auf alles Ungewöhnliche. Wo ich mich totlachen muss: Glaub nicht du kannst einfach wieder im Schatten verschwinden, du Schleicher. Ich sehe dich doch. Oder ein Hammerit: Beendet Euer Treiben und stellt Euch. Ein anderer Hammerit: Woher des Weges, Fremder? Halt. Und nochmals Garrett, aber in der Bank: Ist ja abgefahren. Mal sehen, wozu diese Hebel gut sind. Ein Wachmann, der dich erwischt: Einbrecher. Halt! Halt! Wie wär's mit Captain Davidson: He he he he he. Wird sicher lustig, dich aufzuschlitzen, Jungchen. Und: Steck einfach deinen Kopf raus. Ich verspreche dir auch ein schnelles Ende. Oder ein Bediensteter, der einen bewusstlosen oder toten Kollegen findet: Mörder, Attentäter. Hier drüben liegt eine Leiche. Und zum Schluss, der Wachmann: Wer bewegt sich da? Hey. Die Sprüche sind genial:D.


    So, jetzt in Schwarz ^^. Ich habe Lila genommen, weil das meine Lieblingsfarbe ist.

    Hallo an alle. Habt ihr schonmal von Dark Project geträumt? Also ich tu es gerne. Ob Alptraum oder coole Träume, alles ist hier willkommen. Jetzt zu meiner Traumgeschichte:


    Ich war mit Garrett in Lord Baffords Anwesen, um wie wir alle wissen, das Zepter zu stehlen. Nebenbei haben wir alles mitgehen lassen, was nich niet- und nagelfest war. Wenig später hatten wir alles zusammen plus das Zepter. Dummerweise wurden wir von einem Wachmann entdeckt. Er sagte zu uns: Glaubt nicht ihr könnt einfach wieder im Schatten verschwinden, ihr Schleicher. Ich sehe euch doch. Wir rannten in den Garten, wo es zum Teich ging. Wir rannten die Treppe hoch. Garrett sprang runter in den Teich. Als er wieder auftauchte, rief er zu mir: Spring, schnell. Ich sprang ebenfalls in den Teich. Als wir raus waren, rannten wir zu Seitentor. Das war das erste.


    Es geht heftiger:


    Ich war in der Shalebridge-Wiege. Garrett war feige und ist abgehauen. Tja ich musste mich alleine durch das Höllenhaus quälen. Dann hat mich ein untoter Irrer gesehen. Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte, so schnell ich konnte davon. Zum Glück war da eine Mauerlücke, durch die ich wieder in die Freiheit gelangte. Man war ich froh, als der Traum zu Ende war. Ich wollte die Nacht garnicht mehr schlafen.


    Jetzt seit ihr gefragt. MfG Blackmarket-Bertha

    Ein Wachmann, der was gehört hat und zu seinem Kollegen sagt: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher. Oder Garrett am Bord der Cetus Amicus: Och ziemlich eng. Ich hoffe das wird 'ne kurze Reise. Ein anderer Wachmann mit Kollegen: Halte die Augen auf, da braut sich etwas zusammen. Achte auf alles Ungewöhnliche. Wo ich mich totlachen muss: Glaub nicht du kannst einfach wieder im Schatten verschwinden, du Schleicher. Ich sehe dich doch. Oder ein Hammerit: Beendet Euer Treiben und stellt Euch. Ein anderer Hammerit: Woher des Weges, Fremder? Halt. Und nochmals Garrett, aber in der Bank: Ist ja abgefahren. Mal sehen, wozu diese Hebel gut sind. Ein Wachmann, der dich erwischt: Einbrecher. Halt! Halt! Wie wär's mit Captain Davidson: He he he he he. Wird sicher lustig, dich aufzuschlitzen, Jungchen. Und: Steck einfach deinen Kopf raus. Ich verspreche dir auch ein schnelles Ende. Oder ein Bediensteter, der einen bewusstlosen oder toten Kollegen findet: Mörder, Attentäter. Hier drüben liegt eine Leiche. Und zum Schluss, der Wachmann: Wer bewegt sich da? Hey. Die Sprüche sind genial:D.

    Ich bin auch eine Experten-Lady. Es ist die Herausforderung, die ich so liebe. Lord Bafford habe ich auch gemeistert, ohne den Knüppel einsetzen zu müssen. Bei der Mission Mörder musste ich Ramirez schlafen schicken, damit ich an sein Geld komme. War nicht leicht, aber nach Jahren der Übung saß es dann. Am Anfang gab es nichts anderes für mich als Normal zu wählen, das hat sich in all den Jahren jedoch geändert. Wenn es sich vermeiden lässt, setze ich den Knüppel bzw. Prügel nicht ein. Für mich ist die Mission Nachforschungen schon auf Experte, auch wenn man den Schwierigkeitsgrad Normal nimmt. Naja ich nehme lieber Experte. Ist lustiger:D.

    ... du einen Kollegen namens Benny rauswirfst, weil er immer besoffen zur Arbeit erscheint,
    ... du dich nach dem Genuss von grünen Getränken wunderst, warum du nicht unsichtbar wirst,
    ... du lieber rausgehst, wenn die Straßenlaternen ausgeschaltet sind,
    ... du in der Bibliothek nach goldenen, glänzenden Büchern suchst,
    ... du nicht mehr duschen oder die Klospülung benutzen willst, aus Angst, gehört zu werden,
    ... du im Chemieunterricht versuchst, einen Gaspfeil herzustellen,
    ... bei abgebrannten Häusern denkst, es sei die Wiege,
    ... du Wachdienst mit einem Kollegen hast, ihr ein verdächtiges Geräusch hört und du dann sagst: Bleib wachsam, im Haus ist ein Einbrecher,
    ... du versuchst, mit einem Breitkopf-Pfeil die Glühbirne auszuschießen,
    ... du dir eine braune und eine grüne Kontaktlinse zulegst, damit deine Augen genauso aussehen wie die von Garrett,
    ... du Angst hast, auf Käfer zu treten, sie könnten explodieren,
    ... du elektrisches Licht meidest, weil nirgendwo der Schalter zu finden ist,
    ... du auf die Schläfe drückst, dein rechtes Auge aber nicht heranzoomen will,
    ... du einen Mann begnegnest, der eine Narbe am rechten Auge hat und du vermutest, es sei Garrett,
    ... du im Porzellangeschäft nach goldenen Trinkkelchen und Tellern suchst,
    ... deine Nerven mit dir durchegehen, weil du zu viel Kaffee getrunken hast,
    ... du im Traum sagst: Nein Mama, ich will keinen Brei mehr,
    ... du Öl auf den Boden gießt, damit andere ausrutschen,
    ... im Kamin nach Feuerpfeilen suchst,
    ... du der Meinung bist, Polizisten können nicht schwimmen
    ... und du Tomatensaft trinkst, um schneller als sonst laufen zu können.

    Ich bekam immer mal einen Schock, wenn jemand unerwartet hinter mir stand. Vorallem in der Mission Nachforschungen:D. Ich habe einem Wachmann den Goldbeutel geklaut. So ich will wieder weg, bekam Energie abgezogen, drehte mich um und dann: WAAAAAAAAAH DER WACHMANN STAND VOR MIR 8| . Ich hatte zum ersten Mal in der Wiege Angst, weil ich wegen der Geräusche keinen Schritt nach vorne antreten wollte. Und da im vorderen Teil des Hauses keine Gegner waren, dachte ich, im hinteren Teil wäre auch keiner. Nach ein paar Minuten sah ich den ersten Gegner. Aber das Gesicht, WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAH 8| . Mann bin ich zusammengezuckt, aber gekreischt habe ich nicht:D. Auch die zerfallene Kathedrale hat mich beim ersten Mal umgehauen, aber jetzt ist es vorbei mit der Angst. Die Kathedrale ist im Gegensatz zur Wiege ein echter Witz, nach meiner Erfahrung;). Bei der zerfallenen Kathedrale ist die Stadt abgebrannt und dann kamen Zombiehorden. Das hat eine gruselige Geschichte. In der Mission Blutspuren habe ich auch einen derben Schock erlitten, als diese Baumviecher plötzlich blitzartig zuschlugen. Die Zombies erschrecken mich auch nicht, ich finde sie lästig. Auch die Spinnen machen mir keine Angst, ebenso wenig die Burricks. In der Fanmission The Rebellion of the Builder, als ich eine Truhe öffnete. Es war kein Gold in der Truhe, sondern drei angriffslustige Spinnen. Ich wäre beinahe vom Stuhl geflogen. Das war es für's Erste.


    @ Valen: Die Mission von der du gesprochen hattest, heißt Partytime.
    @ baeuchlein: Cooles Profilbild
    ;) .


    Hier gibt es noch eine Ergänzung: Ihr habt sicher schonmal die Fanmission Legende der Vier Elemente 3 gespielt. Mir kam der Untergrund wie eine Hölle vor 8| . Das hat mich Nerven gekostet.

    Ich liebe die Mission Nachforschungen, weil man da nicht gesehen werden darf. Die Bank gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, sowie die Missionen Verladen... und kassieren und Verleumdung, bei Verleumdung ist es auch wegen der coolen Rockmusik, die darin vorkommt. Bei Thief 4, wenn's rauskommen sollte, wären diese Missionen ideal;). Ich denke das war alles, was ich sagen wollte.

    Meine Lieblingsmission ist das Museum. Wegen der fetten Beute und weil diese Mission riesig ist. Auch das Anwesen von Lord Ember spricht mir auch zu. Die Wiege mag ich auch sehr, wegen, wie ihr erwähnt habt, der unheimlichen Geräusche und dem gesamten Gruselfaktor. Auch das Strandhaus gefällt mir auch sehr.


    Och ich kann mich nicht entscheiden;).