Beiträge von Neo°

    Fakt ist, dass man bei Torrent nur Dateien zum Upload freigeben kann, deren Hashwert auch im Originaltorrent vorhanden ist.
    Verändert man die Torrentdatei und ersetzt den Hashwert, akzeptiert der Torrentserver das nicht mehr, bzw. andere Programme würde das sowieso nicht laden dann.


    In der Hinsicht ist ein privater Torrent genauso sicher wie das Downloadcenter hier, oder überprüft hier jemand ständig, ob MH nicht die Dateien verändert :D (nur rein theoretisch, MH :D)


    Umsetzbar ist das doch einfach, du kannst dem Programm sagen, du willst nur uploaden und in welchen Ordner sich die Dateien befinden. Dann wird die eigene Struktur nicht zerstört.


    Hier haben doch sicher viele ihre Kisten laufen tagsüber und manche (wie ich) auch nachts. Wenn das auch aus anderen Ländern welche machen, hat man ganz schön Dampf auf der Leitung:D

    Man muss nicht alle laden, einzeln laden geht wunderbar damit.
    Vorteil wäre, dass das Programm selbst alle fehlenden oder neueren Dateien erkennt und (nicht) automatisch die neuen lädt oder anzeigt.


    Die Thief Installation wird davon doch gar nicht beeinflusst, ob NewDark oder nicht ist doch egal.

    Ok in diesem Thread find ich, dass dieser Beitrag meine Meinung widerspiegelt: Hier


    Diese Erklärung ist, finde ich jedenfalls, nicht nachvollziehbar: Hier


    Diese ebenfalls: Hier Das kann man nie sagen, es sei denn man lädt sie runter, und hat einen Vergleichshash vom Autor selbst :|


    Zu 1: International ist schön und gut, aber dann kommen dir viele mit ihren Rechten an, die in jedem Land anders sind. Einige versuchen es dann juristisch zu erklären und vergessen selbst, dass sie bspw. durch den Satz "Distribution of this level is allowed as long as it is free and the package is kept intact." eine Erlaubnis für jedes Vorhaben ausstellen, solang Rechte und Gesetze nicht verletzt werden und/oder ihre Vorraussetzung verletzt wird.
    DVD-Services wie z.B. hier angeboten wurde oder bei Komag sind genau dasselbe Thema.


    Zu 2.: Es ist einfacher von der Handhabung als eine XML Datei zu pflegen:D Ich hab jahrelang so Bilder von Autotreffen bereitgestellt.
    Wenn ihr das machen wollt, helf ich gern mit, es muss noch der Tracker laufen, wenn keiner da ist ders hochlädt kann auch der Server mithelfen.

    Immer wenn ein Update hier kommt fügt mans dem Ordner hinzu und schon ist der aktuell.


    Ich hab die Struktur nach Updatejahren gemacht, so kann man auch Updates schnell austauschen.

    Das stimmt und wenn es so einfache Möglichkeiten gibt an ALLE FMs dranzukommen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die "eigene" FM auch geladen und gespielt wird.


    Ob ich jetzt den Link vom Downloadcenter mit ALLEN FMs in meinen JDownloader reinschmeisse oder den Torrent mit allen FMs starte, wo ist da der Unterschied :D (ausser im Protokoll :P)

    Lust oder nicht Lust ist nicht die Frage. Da FM-Autoren aber ziemlich wichtig sind und keinesfalls vergrätzt werden sollen, ist ihre Zustimmung wichtig. Und daran fehlt es.


    Habt ihr denn jeden gefragt, ob ihr die FMs hier hosten dürft?:D

    Ich hab da halt eine andere Ansicht, wenn ich was ins Internet stelle muss ich damit rechnen, dass es Dritte benutzen wie sie wollen.


    Aber das ist ja egal, wennst ihr da keine Lust drauf habt, ist das doch ok:)

    Solche Sammlungen sind problematisch. Die Autoren müssen erstmal gefragt werden und die stimmen nicht immer zu. Das war bei den Komag-DVDs/Torrents auch nicht anders, deshalb waren dort nicht alle FMs drin.



    Nonsens.


    Wer das nicht will, kann es ja dann schreiben. Finde es nur sinnlos, für die Autoren kann es doch egal sein, ob die Leute per Downloader alle FMs per HTTP laden oder per Torrent:D

    Wie wärs mit einer Torrentdatei, wo alle Fanmissionen drin sind, weiß ja nicht wie bei euch der Traffic so aussieht:D


    Das fällt mir grad ein, weil es automatisch Hashwerte überprüft und somit immer alles bei den Nutzern aktuell wär ( :D ).


    Torrenttracker wär kein Problem, den kann ich stellen oder einrichten.