Beiträge von Daraan

    Jup cooler Film. Gäbs sicherlich noch ein paar mehr tolle Zitate.


    Du wartest auf einen Zug, einen Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet

    Bei mir rattert es zwar auch schon ganz schön, aber ich komm auf nichts bzw. glaub nicht, dass ich es kenn.


    Actionfilm mit Humor?
    Scheint mir was neueres zu sein - Im Vergleich zu den ganzen Klassikern


    Das einzige was mir irgendwie in den Sinn kommt ist Kick Ass (2), aber die Zitate kommen mir nicht bekannt vor.


    ---


    Oder evtl. was asiatisches?

    Das erste Zitat sagt mir gar nichts.
    Das zweite kenn ich glaub ich. Hab aber keine Ahnung. Würde bei dem Zitat behaupten, dass der zweite ein etwas dickerer Schauspieler ist. Zwar würden mir zwei einfallen, aber trotzdem keine Ahnung.

    Find das Zitat grad nur zum Teil auf deutsch.


    A: Eine recht temperamentvolle Maschine.
    B: Es ist nur eine Maschine, die Waffe bin ich.
    A: Ich wäre liebend gern dabei um das Gesicht von dem Ding zu sehn wenn es hoch geht.
    B: Das wäre aber ein Flug ohne Wiederkehr.
    A: Ja, Aber das wäre es wert.


    -------


    A: That is one pissed off weapon.
    B: No, it's just a machine. I'm the weapon.
    A: I would love to be there to see that things' face when this goes off.
    B: Then it'd be a one way trip.
    A: Yeah. But it'd be worth it.

    Zwar nicht unbedingt dein Problem, aber bei mir geht auch häufig das Internet+Telefon weg wenn ich DayZ spiele. Irgendwie werden da bei der Serversuche IPAdressen angewählt die nicht ganz koscher sind und dann blockt der Router erstmal alles für ein paar Minuten - na ja fast alles .de Adressen sind immer noch aufrufbar :whistling:

    Ich weiß das ichs kenn und beim durchlesen hatte ich irgendwie Tom Cruise vor den Augen. (Person B)


    EDIT: So noch ein wenig nachgedacht. Da es sich ja scheinbar um einen Agentenfilm handelt, würd ich mal Mission Impossible sagen, aber frag bloß nicht welcher Teil.

    Kann dir zwar nicht sagen warum es zweimal feuert. Als Lösung könntest du den stim mit einer NVTrap auffangen (Rezeptron-> send to script) und dann von dort aus weitermachen. Zwei maliges auslösen kannst du so mit den richtigen Parametern ja auch verhindern.

    Karl , leute wie du ziehen den Beruf in den Dreck. Du bist kein Söldner , du bist ein scheiß Terrorist. Man brauch zwei Dinge um in diesem Job zu überleben. Eier und Integrität. Und du hast beides nicht. Kennst du den Unterschied zwischen dir und mir , Karl ? Ich hab beides immer noch.

    Irgendwo liegt Catweasel als DVD rum, aber weiter als Folge 1 bin ich nicht gekommen :D
    Hätte eigentlich nicht gedacht, dass so was altes rausgekramt wird^^



    Z: Kraftausdrücke sind nicht erwünscht. Können wir uns darauf einigen
    A: Dann hören sie sich mal meine einzige Regel an. Legen sie sich nicht mit mir an. Oder ich lass sie mit nichts in der Pampa stehen wo sie dann nur noch ihren Hintern vertickern können um zurückzukehren , in ihre Perfekte Welt. Können wir uns darauf einigen."
    Z: Sie sind offensichtlich kein Gentleman
    A: Offensichtlich nicht.