Beiträge von Daraan

    hmm ich hab jetzt mal dl94 Hinweis genommen und bin dabei über Mr. Dillinger gestolpert hmm. Zählt das jetzt als schummeln?


    Hab den noch nicht gesehn, steht aber aufm meiner Watchlist :P

    Das Problem liegt beim entfernen der Metaproperti, den wie stellt man fest, dass eine AI außerhalb des Radius ist.


    In meiner FakeWaterDemo hab ich ein TrackingSystem erstellt, dass via Links alle Einheiten überwacht, wenn eine aus dem Radius austritt (hab feste OBB objecte da geht das, du müsstest es periodisch machen) werden die Einheiten indentifiziert, die einen Link haben aber nicht im Radius sind. Das funktioniert so, dass ich alle Links im Radius lösche, dann bleiben nur die außerhalb übrig.


    Braucht NVRelay und LinkTraps. Ist jetzt nicht unbedingt soo schwer aber viel schreibarbeit.


    Evtl könntest du periodisch die metaproperty via NVMetaTrap von allen Menschen entfernen und dann erhalten sie nur wieder die die stimuliert werden. Evtl. machst du den Stim via NVRelayTrapTDest="<12.00:human" kannst so wahrscheinlich besser timen.
    Weiß nicht in wiefern die AIs dann evtl. kurz rumspinnen wenn du 1ms zwischen entfernen und hinzufügen hast.

    Nr. 7: [Name von A]! Hey Kumpel.
    A: Spar dir das. Du bist ein Lackaffe. Dieser Club ist scheiße. Ich hab was gegen dich. Legen wir los.
    Nr.7: who who who warte. Du willst mit mir kämpfen? Um sie?
    A: Nein. Dieser Kampf ist für mich.
    Ansager: A. hat die Macht des Selbstrespekts verdient.
    Nr. 7. Ähm.
    A@F: Kim.
    F: Wir sind [Die Band] und wir sind hier um [Name von A] dabei zu zusehen wie er dir die Fresse eintritt.



    -------


    Nr. 3: Hühnchen ist nicht vegan?

    Ich machs euch auch nicht gerade einfach.


    A (Am Telefon mit seiner Schwester): Bist du fertig?
    Schwester: Ich bin Quasi fertig.
    A: Gut ich komm rein.
    ...
    A: Heute nehm ich nen Koffeinfreien.
    G laut : [Name von A]!
    A: Was hast du mit meiner Schwester gemacht?
    Schwester (draußen): Tschuldige ich musste los.
    G: Also was fürn {ehnNnN} kann ich dir bringen?
    A: Gibts nen Laden wo du nicht arbeitest?
    G: Das nennt man jobben, kleiner {ehnNnN} wie du kennt das natürlich nicht. Außerdem fass ich es nicht das du {ehnNnN} [Name von C] um ein Date gebeten hast. Obwohl ich dir wie ich dir explizit {piiii} gesagt habe.
    A: Wie machst du das mit deinem Mund?
    G: Was geht {ehnNnN} an wie ich das mache? Was sagst du zu deiner Verteidigung.
    A: Ich hätte gern nen Karamelmacchiato

    Mit dem richtigen Einsatz von NVTrapSetQVarOn="FrobWorldEnd" auf dem Buch kannst du du keine Traps keine Links keine Stims :D :P


    Man merkt ich bin kein Freund von Stims^^


    Aber wenns läuft dann läufts

    E: Wir gehn aber auf die Aftershow Party, oder?
    F: Ich glaub nicht das da noch ne Party statt finden wird. Ein drittel der Band hat grade Puff gemacht.
    E: Ja Coole Bands gehn nie auf die eigenen Aftershowpartys. NUr die verzweifelten, die versuchen mit Platenfirmen zu quatschen.
    F: Und warum sollten wir da... ohh

    Du gibt deinen beiden Objects das tnhscript: TrigContact
    Von den beiden machst du ScriptParams Links zu dem wo du es drauflegen willst und schreibst in das Data Feld Contact.
    Verbindest deine beiden Objects mit CD zu einer RAT und diese zu einer QVarTrap. Fertisch.


    Ziel wird dann als gelöst markiert sobald beide object einen physischen Kontakt hergestellt haben.

    Autokorrektur oder sagt der/die das wirklich?


    Alles so wie es da steht. Ne keine Serie.



    ----
    C: Hast du den gefunden den du stalken möchtest?
    B: Ich glaube ich bin ganz kurz davor.
    Statis: Mr. D kommt ans Set.
    C: Mr. D?
    B: [Voller Name von D]! - Ich will adoptierte Babies von ihm.
    C: Oh Mann wir müssen jetzt gehen.
    A: Was wieso?
    C: Ich war mal mit dem Clown zusammen.
    D: Und Action
    A: Oh mein Gott.
    D (Nr. 2): Das einzige was mich und sie noch trennt sind die zwei Minuten, die nötig sind um dich zu verprügeln.

    Was mir grad noch eingefallen ist. Wenn NVFrobToggle nicht so tut könntest du ihm auch NVRelayTrap geben mit NVRelayTrapTOn="InvFrobEnd";NVRelayTrapTOff="InvFrobEnd" und CD link zur Toggle Trap.

    A: Ich hab gestern bei ihr das zweite Level erreicht. Vielteich geht heute noch mehr.
    Also ich hab [....]heute zum Abendessen eingeladen, du musst also verschwinden. Ich will nicht das du hier rumschwuchtelst.
    B: Ok A. Dann muss ich dir im Gegenzug ein Ultimatum stellen.


    ----


    A: Ich muss dir etwas sagen.
    C: Ja, Ich will dir auch was sagen.
    A: Klasse. Höhr zu. Ich weiß, dass du machst auf geheimnisvoll um nicht verletzt zu werden und du hast deine Grüne dafür, weshalb du nicht über deine Vergangenheit reden willst. Ich will nur, dass du weißt, dass mir dieser ganze Kram völlig egal ist. Weil ich dich einfach wahnsinnig Lesbe.

    NVFrobToggle sollte im Inventar eigentlich funktionieren.
    Hm um die WWorldFrob zu unterbinden könntest du mal schaun ob NVFrobToggleTOn="FrobInvEnd" den anderen unterbindet. Ansonsten hätt ich es wie Firehawk vorgeschlagen. Bei World script rausnehmen.

    und ich vergess immer welchen Film ich nehmen wollte.. na dann halt der:


    A: Das ist ätzend
    B: Ach komm schon Junge jetzt sag nicht du hättest das nicht kommen sehn.
    A: Was?
    B: Wofür stehen die hier unten wohl?
    A: Küsse?