Beiträge von radogoal

    gratulation zu diesem Museum zu der Ausstellung und mir persönlich gefällt die Musik im ägyptischen Teil am besten


    Irgendwer hat den Fahrplan für die Fähre geklaut, wobei ich glaube ich bin eh noch falsch. tja leider habe ich Sam den Fischer ruhen gelegt. und jetzt fehlt mir ein Bootskundiger .

    ich weiss ich nerv. oder wie ich neu gelernt habe nöle



    die videos funktionieren einwandfrei und sind tolle videos




    also ich bin vermutlich schon so lange unterwegs dass die wäsche schon trocken ist und abgenommen


    stimmt nur ich finde den weg nicht bin wie beschrieben von der der polizeistelle über den balkon gesprungen auf einer kleinern leiter rauf zu diesem typen . ausgräumt über das rohr in der luft die strasse überquert und jetzt stehe ich an

    ich von der polizeistation raus auf den balkon dann rechts rüber über eine kleine leiter hoch und dann auf den Balkon wo dieser Typ rauskommt . dann weiter über ein rohr auf die andere Gebäudeseite und jetzt stehe ich an



    kann Garrett inzwischen auch etwas mit Dachrinnen anfangen?


    wo gehts bitte weiter

    Schlüssel fürs museum ? da fehlt mir wohl noch was :D Ich werde weiter hinten anfangen und nochmals den Schlüssel suchen.
    Kleiner Tipp? ;)


    zum Thema Teleporter:


    technisch alles ok, nur fand ic hes befremdend dass man im alten Viertel ebenerdig reingeht und in luftiger Höhe im neuen Viertel rauskommt.



    und wenn man vom neuen ins alte Viertel zurückläuft keinen Teleporter benötigt.


    wie gesagt bei mir war es wie folgt. ich habe zunächst die eine Scheibe geöffnet ,welche sich dann verschob und ich konnte den Schmuck an mich nehmen. jetzt sind logischerweise zwei Scheiben übereinander. nun ging ich auf die andere Seite, verwendete wieder den Dietrich und als das Geräusch so war, wie wenn es offen wäre, konnte ich den Schmuck entnehmen obwohl noch beide Scheiben darüber waren.


    ist aber wie gesagt absolut nebensächlich


    ich meinete nicht transmitter sondern eben wie teleporter ,ist aber ebenso nebensächlich



    gröber ist dann schon das Problem dass ich vermutlich das Museum gefunden habe, eben jenes große weiße Gebäude mit einer Wache davor und einem Brunnen links davon, nur ich sollte ja aufs Dach, wenn ich mich richtig erinnere.

    also für einen bug halte ich im juwelierladen, wenn man hinter der budel steht, klappt das öffnen der linken lade nicht einwandfrei . wenn man mit dem dietrich geöffnet hat, lässt sich der schmuck entnehmen, obwohl beide scheiben noch drüber sind.


    das betreten des neuen viertel finde ich etwas suspekt. man geht eben rein und kommt auf einer plattform in enormer höhe zum niveau der stadt raus.
    ist kein bug i ch weiss aber etwas atypisch.


    der wiedereintritt ins alte viertel funktionier tdann ohne "transmitter" . naja


    mit körnig meinte ich folgendes


    natürlich habe ich ein bild aber es ist nicht so "hd" mäßig wie in anderen fms


    wird woh lmit einer art auflösung zusammenhängen



    mehr kann ich noch nicht sagen weil ich hänge mit dem finden des museums.


    ist es ein weisses gebäude links vorm eingang ein brunnen mit kopf und eine wache davor?

    schaut anfangs ganz toll aus


    folgende fragen erlaube ich mur zu stellen


    warum wirkt in diesermission zum beispiel das bild so in etwa körniger als in anderen fm?


    sind jetzt noch etwaige bugs ( hoffe ich meine das richtige ) noch erwünscht, dass man diese hier anführt?

    Zitat

    Original von DarkThief
    Death Stage 12 Bug. Den sollte so langsam jeder kennen. xD
    Trifft irgendwann irgendwelche Objekte, die dann unzerstörbar sind. Ein Bug im Spiel, dass keiner beseitigen kann. (hmm, vielleicht mit dem Quellcode ;) ............)


    sorry habe noch nie eine FM geschrieben