Muss mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen. Vergiss das mit dem kleinen Tunneldurchgang. Den wirst du später nochmal passieren. Wenn du mit Garrett bereits in dem vergitterten Raum bist (Holzträger kurz unter der Decke), hast du ihn mind. einmal passiert. Wo steckt denn Palmer?
Beiträge von Quit pro Quo
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Pfeile tauschen können die beiden nicht, aber wie DarkShadow meint: Lass sie sich untereinander helfen mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen.
Lass Garrett einen Seilpfeil so plazieren, dass Palmer anschliessend über die Gitterstäbe kommt.
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jetzt kommen wir beide nicht weiter weil keine Türen mehr sind bzw das Gitter sich nicht öffnen lässt bzw stehe ich ja auf der anderen Seite des Gitters
Für Garrett würde es auch so weitergehen. Es gibt es einen kleinen Tunnel nicht weit vom Gitterraum entfernt, nämlich bei den kleinen zerstreuten Kisten über die man so gerne stolpert.
Den Gitterraum solltest du dir gut merken im Zusammenhang mit der Taste "r" (Gegenstand fallenlassen). Damit Palmer aber erstmal weiterkommt, hat Garrett bestimmt noch einen Seilpfeil übrig, oder?
Aber hat Garrett im ersten 1.Hof gleich am Anfang überhaupt die Mauer erklettert (mit Wein bewachsen), dahinter verbirgt sich nämlich auch noch eine Kleinigkeit. -
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Hatte den Traum vom Fliegen fast aufgegeben, nun wieder neuen Mut gefasst. Danke allen, die sich sachlich und unvoreingenommen zu der Sache äussern konnten.
Offenbar ist es nicht möglich, "Garrett" direkt in die Rolle einer Fledermaus oder ähnliche AI schlüpfen zu lassen (muss ja nicht gleich die komplette Mission betreffen). Man kann ihn wohl selbst fliegen lassen - bleibt dann noch die Frage einer geeigneten Perspektive (Grössenverhältniss).
Womöglich werde ich noch "TypeRed" fragen. Was wäre nämlich, wenn ein Inverter-Script zum Tauschen des Players mit einer AI völlig ausreicht?
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Zitat
Also- mit dem "Ablegen" des Bösewichtes in der Latrine habe ich so meine lieben Probleme.
Du kannst ihn auch 2 Treppen hinunterschleifen und an den Gitterstäben mit den Knochen dahinter ablegen. Man kann in an verschiedenen Körperteilen packen. Manchmal richtet er sich dann auch von alleine auf.
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Wie schafft man diesen Sprung?
Palmer hat den Beschleunigungstrank und ein Seilpfeil. Den Trank kann man tauschen, wenn es denn Sinn macht. Garrett hat auch noch einen Seilpfeil. Für den Seilpfeil gibt es an einer kleinen Stelle halt (mittig ins Moos). Alles gut soweit: nun der Beschleunigungstrank und mit Anlauf im flachen Winkel auf die Keilmauer zu. Warum erreicht man trotzdem nicht das Seil oder gelangt gar auf den Vorsprung. Dazu die Vertiefung im Kanal genau an der Absprungstelle - auch beachtet, also bin ich rechtzeitig hochgesprungen ohne vorher in die Vertiefung zu plumpsen mit Doppel- und Fünffachsprung - ohne Erfolg. Tja?
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Es ist wahrhaftig ein Problem!
Welcher Wert bleibt von einem Threat erhalten, wenn er die Signatur eines egozentrischen Wesens trägt?
Leiden tut die Hilfsbereitschaft & Gutmütigkeit einer Community mit dem Resultat, dass sie abgezockt und geschwächt, zukünftig weniger leisten kann.
Fazit: Ich werde mein Verhalten dahingehend prüfen und falls erforderlich auch ändern. -
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Warum den Spieler nicht auch mal in die Rolle einer Fledermaus schlüpfen lassen. In "Among Two Storms" kann man komplett zwischen zwei Playern wechseln. In Jedi-Knight kann sich der Spieler mit bestimmten Wesen im Geist verbinden (mindtrick) und steuern, selbst in den Tod. Also so abwägig finde ich den Gedanken nicht. Ist es möglich (Player INV VampBatX)?
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Inspiriert von Haplo's T2 FM Among Two Storms, frag' ich mich, ob Garrett auch in die Rolle einer Fledermaus schlüpfen könnte?
Zum Weg erkunden, Schlüssel holen und ihm bringen....von mir aus auch im Schutz der Dunkelheit
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Zitat
Mit anderen Worten, Palmer ist nun in dem Bereich in dem Garrett ist. Ich suche den verdammten..
Wie gelangen Garrett und Palmer eigentlich ohne ihn zu benutzen gemeinsam in einen Bereich?
Wenn man von Thom aus links auf den Bogenschützen schaut, befindet sich unter ihm ein kleiner Gang (flackerndes Licht). Wie kann man den erreichen?
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Da Garrett bereits den Safe-Key hat und auch sonst mehr Aktion bisher, sollte eventuell Palmer sich mal etwas einfallen lassen. Warum funktioniert der Aufzug nicht? Warum läuft Palmer mit einem "leeren" Behältnis herum? Es ist ein Generator in Gang zu kriegen, damit es weiter geht! War auf Garrett's Seite nicht ein vielversprechendes und frobbares Objekt?
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Wie macht ihr das mit dem Spoiler?
Sykes Key passt zu jener Tür, hinter der sich auch der Ring befindet. In seiner Stube könnte es sich lohnen, sich mal ganz genau umzusehen. -
Inzwischen habe ich auch das Vergnügen, mich in der Doppelrolle zu probieren. Abdruck gemacht, "Safekey" gefunden, nur kommt weder Garrett noch Palmer weiter. Palmer hat noch Zugang zu zwei verschlossenen Truhen, jedoch keine Möglichkeit sie zu öffnen. Garrett kann einen Hebel durch ein Gitter erreichen, der einen Mechanismus betätigt (hörbar). Was setzt der Hebel in Gang? Gibt es noch einen Masterkey?
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...und noch ein weiteres Detail, worauf allerdings auch hingewiesen wird:
Den Updater erst ins Installationsverzeichnis "darkmod" zu kopieren. -
Insgesamt würde ich eine SCHRITT für SCHRITT Anweisungen in Form von Video-Tutorials begrüssen. Beim besten Willen, nicht "Englisch" allein ist das Problem, sondern der spezifische Slang, der allgemein im Forum stattfindet! Die Sache selbst scheint mir daher als Leihe überwiegend unverständlich zu bleiben. Ich wünschte lediglich, das wir ein bisschen mehr angehalten wären, den aktuellen Problematiken sowie Lösungsvorschlägen auch hier im Forum "Up to date" zu werden. Dazu benötigen wir nunmal "perfect translators". Ansonsten freue ich mich selbstverständlich auch über jede Benachrichtigung neuer Missionen inkl. Updates der TDM. Auch das Zusammenspiel von Blender und Dark Radiant scheint sehr interressant zu sein.
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Mhmm, ich frage mich auch immer, warum ich nicht die "blaue" genommen habe!
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Wie oft hat sich das Leben neu erfunden und was einst den STERNENSTAUB angeht,
Seit dem Urknall sollte weder ein Atom dazu gekommen noch eins abhanden gekommen sein?
Sowas nennt man RECYCLING!
...Angst ist eine Erscheinung, die kontrollierbar ist, je nachdem, welchen Maßstab man wählt. Sie kann sehr nützlich sein oder zum Verhängnis werden.
Am meisten Angst habe ich davor, Wahrheiten zu leugnen und mich selbst dafür im Chaos zu verlieren. -