Beiträge von Alith

    Schwierigkeitsstufe: Taffer


    Nein, bis jetzt noch nicht.






    achja, und danke für den tipp mit dem seilpfeil und hocker.

    hocker


    Pawnshop-Wache


    Danke für eure Antworten

    bin nun einen schritt weiter



    stecke schon wieder fest :cursing:

    bin leider auf ein kleines problem gestoßen, hoffe es ist kein bug



    Danke für eure Ratschläge

    weiss leider nicht genau, welche mission du gerade spielst (1 / 2) und auf welcher Schwierigkeitsstufe...


    Aber falls du die erste Mission meinst, und mit Anwesen die Stadtmauer von Köngisforst, dann kann ich dir folgenden Hinweis geben.


    ja, die map ist an sich, soweit ich das bisher beurteilen kann, recht ähnlich mit der vorgängermap, wobei ich sagen muss, persönlich haben mir einige Bereiche der Vorgängerversion besser gefallen. Kann natürlich noch kein komplettes Urteil fällen, da ich immer noch festhänge.



    Edit:
    okay, habe das Problem selbst gelöst.