Beiträge von Alith

    Hi,


    danke, Fibanocci für deine Hilfestellung, bin nun ein ganzes Stück weiter ... doch nun tun sich neue Fragen auf.


    Spiele die Mission schon eine ganze weile komme auch soweit zurecht, bin nun auch schon bei der Seilbahn und habe auch schon die lockeren Steine in der Wand gefunden. Ich möchte nun den Schlüssel für die Box im Shop aus der Villa holen, damit ich den Grappinghook bekomme. Doch sobald ich die Villa betrete (also durch den Schacht die Leiter nach oben) kommt "Mission Complete" und das Level ist vorüber. Wie umgehe ich das? Oder befindet sich der Schlüssel irgendwo anders?


    Gibt es eine Möglichkeit zu Colette zu gelangen, die durch das Fenster von der Wache beobachtet wird? Irgendwo dort soll sich ein Schwein befinden, weiss jmd wo genau?


    Desweiteren interressiert mich, ob es noch irgendwo anders einen Grappinghook gibt als der Box hintern Shop.


    edit: habe unten in der Bank ein Bonus Objective bekommen:
    Open the vault.
    habe diese grüne Teil welches Mann im ersten Stock im Büro findet als Schlüssel für das Schloss neben den Tresor verwendet und es funktioniert auch. Jetzt brauche ich nur noch die Zahlenkombination? WO finde ich die?

    gibt es noch einen anderen Link außer den bei rapidshare? Ich warte immer brav 5 Minuten ab und dann werde ich aufgefordert einen Premiumaccount zu kaufen ... Deren Service lässt von zeit zu zeit immer mehr nach.

    Zitat

    Original von Dainem
    5. Sounds
    Child of Karras hat auch für Thief 2 die Sounds verbessert, zu finden hier.


    Gestern abend habe ich zum ersten Mal diese Expansion ausprobiert und hab mir irgendwie mehr versprochen. Wenn man jmd. niederschlägt (verzeiht mir dass zu sagen) hört sich das ganz gut an aber Metalluntergrund kann ich nun nicht mehr von einem normalen Boden unterscheiden. Sonst sind mir nur wenige Veränderungen aufgefallen.

    hmm, ich habs nun mit verschiedenen Einstellungen probiert, auch mit der Auflösung, die mein Desktop verwendet, leider ohne Erfolg. Das Spiel stürzt beim laden immer ab.


    Welche Auflösung hast du in die cam.cfg und in die Ddfix.ini eingetragen?

    ich habe vor kurzem dem Tafferpatcher auf meine Originalinstallation installiert und alles läuft bisher tadellos ausser
    dass ich nicht die Auflösung im Thief2 Menue verstellen kann. Es gibt nur 2 Auswahlmöglichkeiten, entweder
    640 x 480 x 16 oder
    800 x 600 x 16


    Beides sieht irgendwie nicht so aus wie ich es früher hatte, damals nutze ich immer die höchste Auflösung (irgendwas mit 1000).
    Bei der Installation fragte mich das Patchprogramm nach meiner Auflösung, dort habe ich nichts hingeschrieben, da ich sie nicht wusste.

    Zitat

    Original von baeuchlein
    Die Autorin von "Rodamill" (welches ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann!) hat auch noch "Into the Maelstrom" erschaffen, in dem man ein Schiff in einer Höhle findet. Die Besatzung hat ihr Haltbarkeitsdatum eindeutig überschritten.


    schade, das Morrgans & Vigils letzte FMs wahrscheinlich niemals erscheinen wird. Die Screenshots sehen wirklich unglaublich aus.

    hi intruder,


    tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen Off topic ist, aber planst du für deine nächste Mission irgendwelche Fahrzeuge zu verwenden?


    Bin wirklich begeistert von Trail of Blood2, ist super geworden!

    danke für deine Antwort.


    die ersten beiden Teile der Rocksbourg Serie habe ich bereits durchgespielt. Ich dachte bloss es wäre ein Bug oder sowas in der Art weil ich es extrem finde (und leider auch frustrierend) wie sich die AIs in der ersten Mission verhalten. Ich habe aber trotzdem einen Weg gefunden:


    Ich springe von der Brücke runter in den Kanal und zwar genau auf die Kante am Wasser um kein Geräusch zu erzeugen. Dann schnappe ich mir schnell den Schlüssel und schleiche ganz langsam und leise unter der Brücke hindurch. Dann warte ich unter dem Abflussrohr bis die Wache mit der Laterne an mir vorbeiläuft. Sie sollte auch unter der Brücke hindruchgelaufen sein damit man sie nicht aufschreckt. Sie ist ebenfalls extrem sensibel.


    btw. wie aktiviert man in diesem Boars spoiler?

    Hi,


    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Seit 1999 spiele ich nun die Thief Reihe. Ich hatte längere Zeit Unterbrechungen, weil ich z.b. einmal meine Thief2 Cd verloren hatte, trotzdem habe ich immer wieder zu meinen Lieblingsspiel zurückgefunden.
    Ich habe schon sehr viele Fanmissionen gespielt, leider habe ich selbst keine Erfahungen mit Dromed, da ich es für einen (süchtig machenden) Zeitfresser halte.
    Doch habe ich mir fest vorgenommen, falls es für Thief4 einen Leveleditor geben sollte, eine Fanmission zu erstellen. Ich habe über die letzten Jahre hingweg für Thief2 Fanmissionen unzählige Walkthroughs erstellt, die ich bald uploaden möchte.

    hi,


    ich habe eine frage zur Mission 1 der Rocksbourg Serie, die ich schon mehrmals probiert habe durchzuspielen:


    Geht es mir nur so oder sind alle AIs in der Mission extrem sensibel? Ich spiele auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Sobald ich an manchen Stelle z.b. auf der Brücke über Kanal nur ein winziges Geräusch mache fangen beide Wachen (die Bogenschützin und der Schertkämpfer) sofort an, nach mir zu suchen.
    Genau das gleiche Problem habe ich, wenn ich durch den Kanal schleichen möchte, sobald ich nur ein kleinstes Geräusch im Wasser mache, fängt die Wache mit der Laterne sofort an, nach mir zu suchen. Das ist wirklich sehr frustierend wenn man die Mission ghosten will.