Beiträge von Alith

    wie konnte ich nur den dachboden übersehen? Dachte immer die Treppe führt irgendwo anders hin.


    Bin dort jetzt angekommen, bekomme aber nicht das Bild auf um den Bronzereif zu holen. Wie macht man das? Habe bereits das Codebuch, die Statue, Silber und Goldreif, ebenfalls habe ich den Goldklumpen hinter der Kiste eingesammelt. nichts tut sich? Was nun? ?(

    Zitat

    Original von Markus
    Gut, die Statue ist erledigt - Danke.


    Bleibt noch der Reif. :rolleyes:
    EDIT: Habe ihn. Allerdings musste ich erst den Goldklumpen hinter der Kiste neben dem Leuchtpunkt am Boden einsammeln (ich lasse gern mal was liegen :D), erst dann funzte das mit dem Bild (dahinter ist der Bronzereif). Vorher bin ich die Strecke vom Leuchtpunkt zum Bild x-mal gelaufen und nichts passierte dort, nach dem Einsammeln des Goldklumpen ging es auf anhieb, ist schon etwas komisch.


    bin auf der suche nach dieser Stelle. Wo soll die sein? Habe alles ausser den Bronzereif. Dachboden konnte ich bisher keinen finden.

    die figur sieht wirklich sehr feminin aus. Wahrscheinlich ist sie das Mädchen aus der letzten Sequenz von Thief3. Als Erwachsene wird sie wahrscheinlich dann von einem alten Garrett beraten und ausgebildet. So wie bei Batman of the Future. Was für eine miserable Idee.


    Oder könnt ihr euch vorstellen das Garrett kein mechanisches Auge mehr hat und sich seit neuesten die Fingernägel lackiert?

    also falls Garrett der Protagonist des 4.Teils sein sollte und er seine Fähigkeiten trainieren könnte, dann gute Nacht um 6.


    Garrett ist der Meisterdieb, er hat seine Fähigkeiten schon seinen ersten Bruch bei Bafford Perfektioniert. Es kommt bloss darauf an, wie der Spieler mit diesen Fähigkeiten umgeht.

    hänge an der gleichen stelle fest wie radogoal .


    Hab das erste Zimmer, dass sich in dem Gang mit den Masken links, in dem auch die von fibanocci beschriebene vase sich befindet soll, komplett durchsucht. Es ist nichts zu finden, kein Schlüssel obwohl ich schon 100x überall gefrobbt habe.
    Also entweder wir reden hier alle aneinander vorbei oder es ist ein bug. Wäre wirklich ziemlich schade... da es gerade soviel Spaß gemacht hat mit dieser Mission anzufangen.


    Ich spiele auf der einfachsten Schwierigkeisstufe. Watcher habe ich bisher noch keinen enzigen gesehen.


    Der Schlüssel der schlafenden Wache hat miir nur ein Zimmer im oberen Bereich geöffnet, in der Mitte des obenen beschriebenen Ganges. Dort gibt es zwar ein Buch doch kann ich daraus leider auch keine Heinweise direkt entnehmen.

    habe soeben mal incubus aus start ausprobiert. bin in der 3-4 mission, also im Himmel. Was muss ich da genau tun? Habe den Hinweis bekommen, den Wachen zu folgen aber überall wo ich hinlaufe finde nichts.
    Wie geht es weiter?

    ich hatte letztens auch probleme mit den scriptdateien, als ich HoC2 durchgespielt habe. Alle Scriptdateien waren zwar in meinen Thief2 Verzeichnis vorhanden trotzdem haben sie nicht richtig funktioniert. Erst als ich dann die Scriptdateien erneut aus der .rar der Fanmission erneut in mein Thief2 Ordner kopiert habe. Ich musste alle Dateien überschreiben, dann arbeiteten die Scripte wieder richtig. Probiers mal aus, vielleicht hast du ja das gleiche Problem.

    bin mit dieser FM nun am Ende, war wirklich sehr schön muss man sagen.


    Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:
    Immer wenn ich mit dem Dragons Key die Vitrine der Dragons Claw öffne geht von alleine der Alarm an. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich alle Fallen, Watcher, etc. deaktiviert habe. Trotzdem geht der Alarm an. Woran kann das liegen oder ist das Teil der Story?


    Gibt es eine Möglichkeit den dritten Watcher vor der Dragons Claw zu deaktivieren, oder bleibt der immer an? Es spielt eigentlich keine Rolle, da man sich gut vor ihm verstecken kann. Vielleicht ist das so gedacht.

    so, habe nun auch damit angefangen mich mit dieser FM zu beschäftigen, nachdem ich HoC2 nun endlich durch habe.


    Bin noch relativ am Anfang und stecke schon fest:


    Wo finde ich Anastasias Ring?