Beiträge von Alith

    normalerweise öffnet sich in der kathedrale doch ein fenster wenn man den Priester das cylix gibt damit man flüchten kann? Bei mir bleibt dieses Fenster verschlossen.

    hey,


    also fraps als vollversion besitze ich ebenfalls. In nutze version 3.4.3 . Ist, soweit ich weiss, nicht die aktuellste Version, doch hat sich in der Entwicklung meines Wissens nach nicht wirklich viel bei fraps getan, oder liege ich da falsch?


    Auf jeden Fall weiss ich nicht wie man mit fraps die Helligkeit von Videos anpassen kann, wie machst du das genau?

    hab mir für den heutigen abend vorgenommen, diese wunderbare FM erneut zu probieren. Ich habe diese FM vor vielen vielen Jahren das letzte Mal gespielt, damals hatte ich einige Schwierigkeiten, weil verschiedene Missionsziele nicht abgehakt wurden. Damals benötigte man einen Patch damit alles reibungslos abläuft.


    Jetzt frage ich mich, wenn die Thief (Englische Version) mit Tafferpatcher installiert habe ob man diese FM fehlerfrei spielen kann oder ob man wieder irgendetwas vorher verändern muss?

    Hey Gecko,
    1000 Dank für den upload, hab deine ddfix.ini in mein Verzeichnis kopiert und es funktioniert. Hab gerade Broken Triad ausprobiert und bin schlicht weg begeistert, jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese Einstellungen auf fraps auswirken, ich werds gleich mal ausprobieren!


    Eine Frage hätte ich noch:
    Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt du, um die Videos aufzuhellen?

    ich werde mich bald mal wieder den guten alten TG witmen, momentan habe ich gar nicht installiert, da ich nur Thief2 FMs spiele.


    Der Texturenpatch ist wirklich der Hammer, das TG sieht total verändert aus! Sehr gute Arbeit.


    Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese verbesserten Texturen auch in TG FM funktionieren, wenn der FM Autor seine Mission hauptsächlich aus Standarttexturen zusammengebaut hat?

    Hey gecko,


    bin vor kurzem auf dein Video aufmerksam geworden und ich bin wirklich stark fasziniert von deinen settings, vorallem setting 2 finde ich spitzenmäßig. Jetzt habe ich versucht, deine Vorschläge in meine ddfix.ini zu übertragen, leider ohne erfolg, die einstellungen wolllen im Spiel einfach nicht greifen, ich verstehe beim besten willen nicht warum, ich habe den tafferpatcher installiert, die neuen hochauflösenden Texturen funktionieren bei mir, der neue Himmel + Sterne, das neue Wasser, Nebel, alles funktioniert bloss das verdammte Postprocessing nicht. Ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum.
    Darum hätte ich eine Bitte: Meinst du, du könntest deine ddfix.ini mit den settings2 irgendwo hochladen, damit ich sie nur noch runterladen muss und in mein Verzeichnis kopieren? Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir.


    Es sind noch zwei weitere Fragen aufgekommen:
    Ich versuche auch manchmal von Thief2 Gameplay aufzunehmen. Dummerweise sind meine Videos immer extrem dunkel, sodass man überhaupt nichts erkennen kann. Wenn ich mir deine Videos anschaue, stelle ich fest, dass die Lichtverhältnisse optimal sind. Wie machst du das? Hellst du die Videos im nachhinein noch auf? Würde mich wirklich mal interessieren.


    Eine letzte Frage habe ich noch:
    In einem deiner Videos ist eine FM zu sehen, in der ein Hammerit eine Brille trägt und eine Pfeife raucht? Sieht echt verdammt cool aus. Welche FM ist das?

    Zitat

    Original von The_Cle@ner
    Stephane D'Astous


    Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer ist das?


    Ich glaube, die Programmierer von Thief4 wissen schon, dass es eine große Fancommunity gibt, zumindest ist einer auf ttlg.com registriert und hat das Spiel dort auch angekündigt.


    @alle anderen, danke für die Links!

    hänge immer noch am anfang fest.


    bin jetzt in das gebäude gegenüber meiner Wohnung vorgedrungen, hab den Tresor mit dem Geld gefunden und bin auch bis aufs dach rauf wo sich der Schalter für die Brücke befindet. Den Schalter habe ich benutzt und ich konnte auch beobachten, wie die brücke ausfährt. Jetzt weiss ich nicht, wie ich auf die Brücke komme. Sie ist leider aus Metal, darum hilft ein Seilpfeil hier nicht weiter.


    Wie habt ihr das gemacht?

    mein erster Eindruck ist recht positiv, sehr schön gestaltet.


    Bloss hänge ich schon fest, wo muss ich hin? Wenn ich unten im Hof bin finde ich keinen Weg, um in das Anwesen zu gelangen. Über die Dächer scheint es auch nicht zu funktionieren, oder?

    Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Vielen Dank für dein Arrangement, Zappenduster! Respekt! Sehr schönes Weihnachtsgeschenk =)


    Diesem Dank möchte ich mich anschliessen. Ihr habt beim Übersetzen wirklich tolle Arbeit geleistet!!

    warum hast du die fm eigentlich gelöscht? war es ein Unfall? Weil ansonsten hättest du sie doch als abandonded veröffentlichen können. Vielleicht hätte sich jmd. gefunden, der sie übernommen hätte...

    werde ich machen. Die Frage kommt eigentlich nur auf, weil in einem der Bücher, die man lesen muss, erwähnt wird, dass es in der Bibliothek eben auch ein Buch über Garretts Leben geben soll. Wollte nun wissen, ob es dieses auch im Spiel gibt.


    Was kann man eigentlich in der Bibliothek mit der "Void" in der Mitte machen? Ist die nur da um die Atmosphäre und das Verständnis zu verbessern oder gibt es dort irgendetwas zu tun? Bin schon durch mehrere Türen gerannt, aber scheint immer das Gleiche zu sein...