Beiträge von Miriam

    Oh, wow, Rückkehr zur Kathedrale und die katakomben sind die Favoriten!
    Hätt ich ja doch nicht gedacht. Die Katakomben fand ich ohnehin einfach nur
    genial und die Rückkehr zur Katrhedrale - das schwierigste Level neben dem (Level Kathedrale) überhaupt iin Thief 1 :D

    Das du dich für Mangas begeisterst find ich klasse.
    Und auch die Bilder kenn ich ja schon. :) Bin schon so sehr gespannt auf dein Demain Bild! :D
    Mach weiter so!! Deine Miri

    Ja, ich komme nach Erfurt mit! Es gab zwar erst noch Überlegnungen wegen Zugfahrt, aber ich komme zusammen dann mit Sonja und Mirko (seine Schwester) in Erfurt an. Ich bin hier als Miriam angemeldet, nicht als Hüterin. =) Falls es welche irriteren sollte :D

    Da hab ich keine Bedenken :D Die Videodateien von Thief kann man gut in das Filmprogramm mit einpacken.Wenn die nicht 16:9 sind, fragt der PC dann normalerweise mir dann immer, ob ich diese Einstellung an dem Programm anpassen soll. Ein Versuch ist es wert. =) Und Mirko hilft mir dabei. Danke dir.


    Eine Sache hätte ich noch; Ich bräuchte ganz dringend ein paar Sprecher.
    Weil es doch ne ganze Menge ist, was man da so erzählen muss.


    Also wär Lust hat, schreibt mich an, wer mit machen will.
    Die Texte, die der Sprecher sagen muss, hab ich alle.
    Die Personen würden dann den jeweiligen Text in Erfurt bekommen und lesen es vor Mirkos Kamera laut vor. Eingeblendet werden dann nur Bilder oder Videos. Und wer gerne fei erzählen mag ohne Text, kann es gerne tun. =)
    Ich könnte auch das Blatt in Großbuchstaben kopieren und der jenige liest es vor der Kamera vor, so als ob er frei erzählt.

    Die Thief und Communitydokumentation


    Mirko und ich haben uns entschlossen, ein kleines Projekt zu machen.
    Und zwar geht es um ein kleines Video, wo gezeigt wird, was Thief ist, mit Bildern, Musikuntermahlung und ein offizielles Interwiew mit ein paar, die es möchten, Menschen, die gerne über ihre Vorlieben (Thief) und das Kennen Lernen der Community preis geben wollen.


    Dies wird nur für private Zwecke genutzt. Wie z.b. in dem nächsten Erinnerungsfilm in Erfurt. Ich befrage auch nur die, die es wirklich gerne wollen und erst dann führen wir ein paar Fragen, die nur zum Spaß dienen sollen.


    Dark Thief hat sich dazu bereit erklährt, das Interwiew in Erfurt zu machen und es ist nicht zwingend, auf Fragen vorbereitet zu sein.
    Die eine oder andere Frage, die nicht beantwortet werden kann, wird auch nicht gefragt. Wir schneiden ehe alles zusammen, was gut passt und das die Leute einverstanden damit sind.


    Weil das mein großer Wunsch ist, wollte ich wohl gerne einiges über Thief berichten und erzählen (doku) Nebenbei laufen selbstverständlich dann nur Videos und Bilder über Thief und alles wird dann zusammengeschnitten :)


    Also; Ich freue mich wirklich riesig auf den Plan und wer will, kann mir gerne schreiben, der Interesse hat, mit zu machen! :D


    eure Hüterin Miri

    Alle Ideen gefallen mir gut. Habe mich am allermeisten für die Farbe" Blau" entschieden :D Das Schlüsselloch auf der Vorderseite würde sich sehr gut mit dem Schlüssel und dem Dietrich auf der Rückseite ergänzen. Andernfalls gefällt mir da auch der pixelnde Dieb in blau :)