Beiträge von Miriam

    Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und ich bin sicher, das eine oder andere wurde schon mal darüber ins Forum gestellt.


    Eigentlich ist es schon anzusehen, welche Figur die Victoria aus Thief darstellen soll - und doch könnte sie das eine oder auch das andere sein.
    Begriffe, die mir oder auch andere einfallen; Waldhexe, Nymphe, Dämonin...oder mehr ein Wesen jenseits der Kräfte der Natur? Ihr könnt auch gerne den Waldfürsten miteinbeziehen, weil er mit ihr zusammen im 1 Teil ja auch eine große spielt.


    Vielleicht ist sie einfach nur ein rätzelhafftes Wesen aus eigener Phantasie. Es würde mich interessieren, welchen Bezug ihr zu diesem Gedanken habt...:)

    Music Maker. Allerdings hab ich gemerkt, dass die Drums nicht hundertprozentig auf die Musik rythmisch abgestimmt sind hat mich aber nicht so sehr gestört, da ich weiß, dass es alle soundpools sind.

    Danke ^^


    Macht langsam irgendwie echt Fun!


    Meine Schwester meinte hierzu, dass ich zu viele Sounds benutzt habe. Hab dann nochmal ne Version mit wenigeren Sounds gemacht. Könnt euch ja entscheiden, was euch besser gefällt. :)

    Ja ich wäre auch sehr gespannt, wie es in einer FM rüber kommt. Aber die muss jemand anderes machen. :D
    Aufjedenfall wird es auch in dem 1 Teil der Hörspiel mit einbezogen.

    Alle Musikalischen unter euch!
    Falls es dieses Kapitel noch nicht gibt - hier dreht sich alles an Musik bezüglich auf Thief. 8)


    Mir ist diese Idee eingefallen, weil ich ein ganz kurzes Stück mit Music Maker gebastelt hab. Es nennt sich" Die Mission"

    Liebes TTLG - Team.


    Ich habe ein kleines Problem: Meine neue Soundkarte Asus XD Xonar sollte es sein und ich war auch von dem Sound sehr zufireden - leider stellte ich fest, dass ich beim Aufnehmen Hintergrundrauschen und Geräusche höre, die leider nicht zu überhören sind. Bei der Standartsoundkarte, hatte dieses Problem nicht besonders, dafür aber war die Klangqualität eher schlechter.



    Hier habe ich mal ein Stück aufgenommen. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Funkmaus benutze, ergibt es Geräusche - also Maus aus. Wenn der Zähler bei einer Aufnahme angezeigt wird, hört sich das an, wie ein schnelles Rattern, weil viele Zahlen angezeigt werden. Je leiser ich das Mikrofon einstelle, umso leiser diese Geräusche. Nur dann ist die Stimme wieder viel zu leise. :S


    Ich hab schon so viel versucht und würde mich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen!

    Größtenteils sind es Musikstücke aus dem Thief Ambiente, welche einige auch von Fans selber erstellt wurden.
    Das eine oder andere Stück kommt aus einem Soundtrack, sind aber wirklich so minimal, dass sie kaum auffallen.


    Es freut mich sehr, dass sich viele nun auf den 1 Teil freuen. Ob es die Gold Version sein wird, kann ich nicht sagen, da die zusätzlichen Level von einem anderen Sprecher gesprochen werden.


    Vielen Dank nochmal für die sehr netten Rückmeldungen! :)

    es wäre echt toll, wenn du aus dem ersten Teil auch noch ein Hörspiel zusammenbasteln würdest. Der erste Teil gefällt mir persönlich ein bisschen besser was die Story angeht, vielleicht geht es einigen Leuten hier ähnlich.

    Dazu sind schon ein paar Fans angagiert als zusätzliche Sprecher, damit die Story aus dem 1 Teil verständnisvoll in einem Hörspiel erarbeitet werden kann.

    Ist ja mal ein cooles Thema :D
    Zumal mich Träume beschäftigen und mich gerne mit ihnen auseinander setzte.


    Um bei Thief zurück zu kommen: Geträumt hatte ich mal das eine oder andere, aber es sind immernur Dinge gewesen, die mir besonders Angst machten.^^
    Unangenehm würd ich sagen.
    Z.b kommen relativ häufig die Zombies vor, vor denen ich am liebsten flüchten will und die in einer äüßerst dunklen und unangenehmen Umgebung herum irren. Mal ist es ein Keller mit vielen Räumen oder bestimmte andere Räume.
    Es kam auch einmal ein Robotor darin vor. Ich versteckte mich vor einem Felsen und sah schon ziemlich deutlich ein leuchtendes grünes Auge. Als der Robo sich langsam rührte, bin ich weg gelaufen. Verstecken, alle suchen dich.


    Was witzig war, dass ich selber mit einem alten Freund mal ein Level gespielt hatte, das ich nicht kannte. Kann mich nur etwas schwach dran erinnern. Dieses Level war so gestrickt, dass der Spieler durch eine Art Höhle / Tropfsteinhöhle musste, die nur nach unten führte und aus der Erde kamen so wurzelartige Pflanzen herraus, bei denen man aufpassen musste, sie nicht zu berühren, während man vorsichtig von oben nach unten kletterte. Sah ein wenig aus wie aus der Sicht eines Jump and Run Spiel. :D Und die Musik im Hintergrund fand ich so klasse, nur leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was es für eine war.

    Ich habe eine gute Möglichkeit, die Kapitel zu versenden.


    Wer das gerne möchte, müsste mir seine Emailadresse nennen, so wird der Link sicher und schnell an den jeweiligen per Email versendet.


    Die Datei ist bis Sonntag, 4. November 2012 verfügbar.

    Ja, dieser ganze Werbemüll geht einem echt auf die Nerven :D


    Ich habe es selbst ganricht gesehen, weil ich es hochgeladen habe, aber vielleicht ist das der Trick bei der ganzen Sache.
    Aufjedenfall freut es mich, dass das Cover gut gelungen ist. :)


    Ich weiß leider nicht genau, wie ich den Dateiordner ( Wo die ganzen Titel der Hörspiel abgebildet sind) als ganze Datei verschicken kann. ?(


    Weiß da jemand zufällig Rat?