Beiträge von Miriam

    Hi Gecko:)


    Hört sich spannend an! Ich werde es mir mal herunterladen und bin sehr gespannt!
    Die Bilder sehen ja schon sehr gut aus. :thumbup:


    Braucht man dazu eine entsprechende Grafikkarte?

    Sehr gute Frage. Ich würde eher sagen...es gibt sicher den einen oder anderen, der mit Sicherheit noch die alte Tradition nutzt.
    Vom Aussterben bedroht vielleicht ja. Aber Aussterben, da bleib ich noch optimistisch. :)

    Ist schon der selbe Film, Dirty Rotten Scoundrels ist nur der Originaltitel. ;) Habe den Film selbst nicht gesehen, nur einen Trailer in Originalsprache.


    Die nächste Runde gebe ich gerne frei. :)

    Das weiß ich doch. Hab nur keine englische Antwort erwartet :D

    Bei mir ist es immer eine Frage des Geldes und der Zeit abhängig von der Ausbildung. Sonst liebend gerne. ^^


    Hab außerdem eine neue Freundin gennengelernt, die auch sehr gerne mitkommen würde. ( Ist auf Thief aufmerksam geworden durch Thief 4)

    Hallo alle zusammen! :)


    Hab ganz zufällig wie der Titel schon sagt, ein Lets Play von Thief gefunden, was noch relativ neu ist und meine Meinung auch das Beste ist, was ich gesehen hab. Da steckt Talent drin. Wer es noch nicht gesehen hat, kann es sich hier anschauen.



    LG Miriam

    Danke Dark Thief!! ^^ Wüsstest du denn eventuell eine Möglichkeit, diesen Bogenschießsound aus dem Introlied mehr zu verdecken? Er nervt mich tierisch, aber vielleicht muss man an den Stellen vielleicht etwas mit Sounds übertonen. Ich werde an dem Hütertraining noch bisschen basteln, mit dem Rest bin ich an sich ganz zufrieden. :thumbup:

    Nach emsigen langen Vorbereitungen, habe ich nun endlich angefangen, das nächste Hörspielprojekt zu Thief - the dark project zu starten.


    Bei der Hintergrundmusik während dem Hütertraining bin ich mir noch unschlüssig. Aber sie dient als guter Übergang in die Geschichte.


    Als kleinen Vorgeschmack habe ich schon mal eine ungefähr 5 minütige Datei exporiert und sie für euch bereit gestellt. :)

    Der Trailer ist in meinen Augen recht durchdacht und gut gelungen.


    Hier wurde nicht gefuscht sondern schon etwas in Würde produziert. Vorallem sieht man gut die riesen Unterschiede zwischen den Jahren der älteren Spiele. Es ist immer wieder so erstaunlich, was die Animationen heute alles auf die Beine stellen können. Zum großen Teil soweit, dass es zwischen real und animiert kaum noch Unterschiede gibt.


    Aufgefallen ist mir, dass der Stil leicht an Skyrim und Assassins Creed erinnert. Mir fehlt vielleicht etwas dieses Mystische und Dichte drum herum. Die Musik ist eine völlig ganz andere, passt aber wohl zu dem Trailer.


    Ich werde mir noch keinen Urteil bilden und bin erstmal neugierig und sehr gespannt auf den 4 Teil.

    Ich habe ein ziemlich technisches Problem und habe schon im Internet gesucht, was ich dagegen tun kann.


    Und zwar bewegt sich die Ansicht der Egoperspektive nicht mehr, wenn ich die Maus in einem Level von Thief Gold bewege. ( Was sie vorher immer getahn hat) und mich jetzt sehr verwundert. ?(


    Wüsste da jemand einen Rat? Ich würde nämlich sehr gerne weiterspielen, weil ich es auf Expertenmodus durchzocke^^


    Vielen Dank schon mal für die große Hilfe :)

    Also ich hätte definitiv Interesse dran. ^^ Und mag der Ort noch so weit weg innerhalb Deutschlands sein. :D


    Ich hätte mich mehr für Berlin entschieden, weil es in Bereich Kultur mehr zu sehen gibt- sagte man mir jedenfalls. Aber wenn es Mainz sein soll, hätte ich auch nichts dagegen. Und es darf nicht zu teuer sein bezüglich Übernachtung und Essen. ( Würde persöhnlich wie beim letzten Mal auch mehr Proviant einpacken, als oft in ein Restaurant zu gehen) Und ich kann mir jederzeit in der Woche auch frei nehmen.