Beiträge von Loxagon

    Alter Thread, aber aktuelles Thema.


    Ist Konstanin böse? War Victoria in T1 böse? Nein. Beide sind Naturwesen. Er scheint eine Art Gott zu sein, der vor allem die Natur schützen will. Ich sehe beide in T1 klar in der Aloch-Fraktion, aber eben nicht bei den Bösen.


    In T2 wird es noch deutlicher. Wäre Victoria wirklich böse, so würde sie sicher anders handeln und ja, ich finde schon dass am Ende zu merken ist, dass da Liebe aufkeimt.


    Seltsam ist natürlich, dass Konstantin in T3 immer noch abwesend ist. Hat Garrett ihn etwa wirklich gekillt? Er kann einen Gott mühelos killen, aber nen Irren und ne Hexe machen da Probleme ...?


    Jedenfalls sehe ich beide als ... Love-Interrests.

    Remaster gern. Reboot ... nein.

    Zumal ... Erin fällt wohl gern.


    Lustig auch, dass es Garrett Victorias Tod nahe ging, Erins eher unter "Ach ...naja ... passiert ..." läuft. Immerhin war Victoria erst eine Feindin.

    Was??

    Seitdem ich den 4Kern PC hab, hatte ich T1 bis 3 nicht mehr drin. Und dem Thread nach, muss man also fummeln, nur weils mehrere Kerne sind?


    Klingt ... seltsam. Aber okay... viele alte Spiele gehen nur noch mit viel Gefummel. Leider.

    Ein echter Teil 4, oder der ursprüngliche Teil 2 ... das wollen die Fans.


    SE ... tja ... die hocken auf immer mehr Serien und machen nix. Oder Reboots. Oder Dünnpfiff. Aus der 13Versus Trilogie wurde FF15. Mit 1/3 Umfang. Dass also viel viel Story fehlte, ist klar.


    SE war mal super, aber inzwischen ...

    Krass wie schnell das Spiel verramscht wird!

    Beweist, dass es keiner will.


    Im Endeffekt hat hat T1 bis 3 sinnlos vermixt.


    Der Baron hat optisch viel Ähnlichkeit zu Konstantin. Ohne dessen nachvollziehbare Motive.


    Die Bank. Ein billiger Abklatsch der T2 Bank.


    Man kopiere das Waisenhaus, mache es lahmer und das Irrenhaus ist fertig


    Nur halt alles sehr unspannend. Kein Charakter ist gut erzählt, die Schurken ... öde.

    Viele wissen es ja sicherlich noch.


    Das fertige T2 enthält nur 50% dessen, was geplant war. Ursprünglich war der doppelte Umfang geplant mit einer ganz anderen Story.


    Bekannt ist mir leider nur noch, dass es 2 Wege geben sollte. Hammeriten - also es ja gibt - oder Mechanisten unterstützen. Es hätte enorme Auswirkungen haben sollen.


    Aber warum kam es anders? Und wie wäre das Spiel mit Karras als Verbündeten geworden?


    Hätte es sehr gerne so gehabt ... aber ...

    Ich bin NICHT der Timer, ich bin einer der Übersetzer und der Leader ;)


    Ich kann Timen, aber es ist eine Qual für mich. Aber diese Minivideos, okay, die gehen ja fix. (Für meine Verhältnisse^^) - Und Thief schieb ich gerne ein. Übersetzten tu ich die Woche eh nix mehr, da ich mal lieber lesen und selbst Animes schauen will^^ - Wird ja keiner sterben wenn erst nächste woche die neue PCSS Folge kommt. Und wenn doch, Pech gehabt :]


    Aber das Hauptproblem hier ist IMO dass auch die Dateien an sich (also Non-Video) übersetzt werden müssen und dann ins Spiel müssen. Die Videos time ich euch aber gern. Ich stell mal was mit diversen Schriften zusammen, dann kann die Com ja wählen was ihr am liebsten ist. ;)


    Allerdings: Die richtige Schrift ist ja IMMER eine Frage des Geschmacks.

    Ist ja reizend ...


    Dabei ists kinderleicht die Videos zu machen. Okay, die Timerin ist nervig - Aber da muss man durch. Für die Fansubs hab ich ja wen der timt. :] - Also das könnte ich zur Not schon machen. Sind ja nur kurze Videos und keine Fansublänge.