ZitatOriginal von fibanocci
Warst du das, baeuchlein?
Nur, wenn's im Affekt geschehen ist oder ich sonstwie Amnesie hatte.
ZitatDieser Aufschrei kam damals wegen Horns of Canzo I. Diese FM hatte tatsächlich einige Macken.
Ich hatte Glück und habe sie erst gespielt, als schon die "finale" Version herausgekommen war. Da hatte ich nur den Bug, wobei im Treibsand das Spiel abstürzt, der Rest klappte. Ich hab' damals das erste Mal im Leben DromEd benutzt und einfach einen Quader Wasser in die Luft gesetzt - nun konnte ich über den Treibsand drüber schwimmen...
ZitatAngesichts der Tatsache, dass "Input Strean Failure" auf einem so großen Forum wie ttlg.com nur selten genannt wird, wundert mich deine Klage über die Frequenz der Meldung schon etwas.
Nun ja, viele dort auftauchende Missionen haben ja nicht die Kombination von Ogg-Dateien und Mehrsprachen-Support. Außerdem konnte der Fehler sich ja auch noch anders gebärden. Und seitdem ich irgendwann Anfang des Jahres wieder zu Missionen kam, die nur in Englisch vorlagen, ist das Problem auch nicht wieder aufgetaucht. Im Schnitt komme ich so auch auf ziemlich wenige "Input Stream Failures" in diversen Jahren.
Einen "Input Stream Failure" der gewöhnlichen Art, welcher durch Deinstallation und erneuter Installation einer Mission durch Darkloader wieder verschwindet, hatte ich in den ca. 10 Jahren, die ich nun schon in der Welt der Fanmissionen verbringe, auch nur sehr sehr selten. Das komplizierte Tamtam mit Ogg und Sprachen, was ich beschrieben habe, war hingegen stets da auf meinen Rechnern, wenn es denn mal auftauchte. Und dass es bei anderen Leuten scheinbar gar nicht auftauchte, hat mich damals ziemlich verwirrt.
Wahrscheinlich spielt irgendwas am System sonst noch eine Rolle. Ich kann mich entsinnen, dass auch bei "Temple of the Tides" mal ein recht ungewöhnliches Problem auftauchte, bei dem das Resultat davon abhing, welches Betriebssystem man verwendete und ob man irgendwann mal Voodoo-Grafikkartentreiber installiert hatte. Total abartig. Gut geeignet, um einen Programmierer in den Wahnsinn zu treiben... Womit wir wieder bei "AAAARGH" angelangt wären.