Beiträge von Spüli

    Ja das steht beides in den jeweiligen Dateien so drin.


    Edit: MHM ich bin auch manchmal ein ganzschöner Idiot, da kommt dann kein schwarzer Bildschirm,l sondern der Missionsziel bildschrim bleibt zu sehen., aber friert i-wie ein.

    Hallo Leute.


    ^^


    Also ich fang gleich mal mit meim Prob an. Hab die Frage schon im Chat gestellt, und trotz Vorschlägen gehts imemr noch nicht. :(


    Also es passiert folgendes:
    Wenn ich im Hauptmenü auf Neues Spiel gehe, und dass Video angeguckt hab, kommt man ja ins Missionsziele-Menü. Wenn ich dort auf Fortsetzen gehe, Dreheh sich die Zeiger unten und stehen dann plötzlich still.


    Dann kommt ein Schwarzer Bildschirm, und ich sehe den "Programm Rahmen" wo halt einfach nur drinsteht: "Thief 2 Final 1.18" Es sieht auch so aus, als würde sich dabei die Auflösung verstellen, bin mir aber nicht sicher.


    Habe das DD.Fix(oder so), und das ist auf 1024 x 768 eingestellt, im Spiel ist diese auflösung auch. Da ich einen Quadcore CPU hab, hab ich es auch schon probiert manuell im Taskmanager nur einen Kern zuzuweisen, aber da steht schon drin das der nur einen nutzt.


    Ich habe auch in deser einen Datei(User.CFG oder so) deises Semikolon weggemacht, hat aber auch nichts gebracht.


    Wäre nett wenn ich mir helfen könntet, danke schonmal.