Dann brauchst du wohl noch ein drittes werkzeug^^
Beiträge von JackInTheBox
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vllt liegt es iwie daran dass die zahl 50 iwie sehr hoch ist? meine mission hat ja Nr. 50...
die anderen hatten die meldung ja nicht? vllt liegt es an irgenwelchen veränderungen in config dateien oder so bei dir?
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Öhm, wer als erster durch ist bekommt nen keks
Habe viele rätsel und so eingebaut^^
Bin ma gespannt ob jemand steckenbleibt^^
Danke für die glückwünsche -
Hallo...
laufe in dromed los in meiner FM und nach kurzem kommt
Zlib inflate! buffer full before end
assertion failed
oO
zipstrm.cpp line 369 oder soallerdings kann ich weiter spielen wenn ich die medlung mit cancel ignoriere...
bei ja und nein hängt sich dromed auf ohne direkt abzustürzen...wenn ich die meldung ignoriere, tritt sie allerdings auch nciht wieder auf in der selben dromed-sitzung... erst nach dromed neustart...
habe schon nach "zlib" und "buffer full" gesucht, keine treffer...
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achso ganz vergessen, es ist nicht kompatibel mim neusten taffer-patcher: die option LimbZBufferFix aussschalten...
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Hallo.
Endlich kann ich euch die SUPER-UBER-ULTRA version meiner Mission präsentieren
Habe jetzt nochmal nen Neuen Thread angefangen, hier können dann alle Rückmeldungen, Fragen, oder diskussionen wenn man nciht weiter kommt rein...An dieser Stelle nochmals vielen dank an das Betatesting team und allen die mir geholfen haben!
Hat sich wirklich lange hin gezogen, also danke dass ihr bis zum schluss drangeblieben seid und geduld hattet!Die Mission soll als einstiegsmission in eine reihe von missionen gedacht sein, mal schaun wann und ob die andren kommen!
Es ist meine Erste mission!Viel Spaß jedenfalls!
Hier der link:
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habe sinister und psymh PM geschickt, theifmissions email geschickt...
wird also nicht mehr lang dauern^^
die drei dürfen sich nun das rennen liefernEDIT:
RELEASE: Die Rückkehr der Großen Alten, Kap. I: Im Anwesen der Lady Milhorn -
Stronghoooooooooold!!!
Ich liebe das spiel...
Nur find ich die sachen ja doof die bei Extreme dazu gekommen sind^^
Die normale Crusader Version ist besser -
das mit dem text in klein war ja wegen der suchfunktion...
damit der alte text noch drin ist^^ -
So, wenn ich es hochlade auf thiefmissions.com, dann kommt da nach dem upload "file not found".... oO
Muss dem mensch da wohl ne email schicken...die uploadseite scheints iwie nicht mehr zu geben...
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EDIT: hat sich erledigt...hab doch ne möglichtkeit gefunden...
von hinten durchs auge ins herz um drei ecken -.-"hallo...ich habe eine AI mit einer eigenen textur versehen...leider ist die textur löchrig, weil dromed ja immer die erste farbe der palette als transparente farbe nimmt.soviel hab ich schon in der SuFu gefunden, und dass ich die erste farbe in pink umwandeln muss... PAINT.net kann zum beispiel nur paletten LADEN -.-"die sachen die ich gefunden hab und in dem thread damals haben nicht geholfen...leider wird die erste farbe der palette ja verwendet in meiner textur....wenn ich nun mit irfan view die erste farbe pink mache, sind pinke flecken in meiner textur, aber nicht so viele (da die farbe nicht so oft vorkommt)...färbe ich jetzt mit PAINT.net die pinken flecken anders ein, ist die palette wieder verschoben, und die erste farbe ist nicht mehr pink -.-"ich müsste halt die pinke farbe einfach vorne dran setzten...soweit ich weiß ist das was ich machen will eine sache von zwei minuten mit photoshop, aber dieses besitze ich nunmal nicht und ich möchte es mir auch nciht illegal besorgen =/ich blick echt garnichts mehr...mache hier schon seit ner stunde rum -.-"wenns garnicht funktioniert kommen die AIs halt mit löchern in den händen :p habt ihr sonst noch irgendwelche programm empfehlungen im freeware bereich?oder kann mir jemand kurz mit photoshop helfen mit der textur?
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k dann werd ich sie mal auf thiefmissions stellen
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Hallo...
Wer hier ist den zuständig für das veröffentlichen?
Auf welchen englischen seiten sollte ich die FM auch noch hochstellen?
Dann kann ich nämlich mal die Super-Duper-Extra-Ultra-Version präsentieren^^
LG jack
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Mich nervt:
Uni bewerbungsstress xD -
Ohje, garnicht gesehn ...
Herzlichen dank euch allen...
Wenn auch etwas verspätet^^ -
Hab die version im privaten betaforum reingestellt, wenn die so ok ist, kann die FM in den nächsten tagen veröffentlicht werden
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Die mission ist eigentlich fertig, die hoffenntlich letzte version wird gleich ins betaforum gestellt und dann hoffentlich zur veröffentlichung abgesegnet^^
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Wenn das als multibrush importierte bauwerk aber zu groß ist, dann kann aber alles um komische zahlen wie 0.27 oder 0.87 verschoben sein, weils dann nicht mehr im grid passt.
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Man sollte zB vermeiden Zu große räume zu machen mit hoher sichtweite... Da "verschwinden" die objekte manchmal, oder wenn zu viele objekte gleichzeitig sichtbar sind.
Nie!!!! mit ungraden koordinaten wie 25,67 arbeiten oder so... immer im grid!!
also immer zahlen ohne kommastelle, nur selten darf man mal 0,50 oder 0.25 machen...bei erstellen neuer räume immer die AI Room Database berechnen, wenn du AIs erstellt hast.
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Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden, aus dem quellcode und dem gebastle an dromed und thief?