Hallo,
ich dachte immer brushes kann man nicht einfach verschwinden lassen? bzw sich bewegen lassen...
Beiträge von JackInTheBox
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Mein beileid an die eltern... =(
Traurige sache =/, auch wenn ich ihn nich wirklich kannte...Für meine FM hatte er ja auch beta getestet... =(
Weiß man denn was passiert ist?
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ICH hab angst dass ich vor semesterbeginn keine Wohnung finde! -.-
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ist thief4 eigentlich auch auf der gamescon zu sehn?^^
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warst du schon im haus des alchemisten?
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Dank!
finde sicherheitsschlüssel A-C...
Das Fallgitter kann man nur von der andren seite öffnen. Der hebel ist doch defekt -
Was ist denn los in den Ruinen der Versunkenen Stadt?
Wieso ist Garrett zu den Ruinen unter dem Milhorn Anwesen zurrückgekehrt?
Fragen über Fragen![Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/3331/dump001.th.jpg]
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das mit dem 1-28 bezog sich auf das skeleton^^
achso, auf die idee bin ich nicht gekommen...
wie kommen die denn auf 128?^^
is das irgendwie sone komische mathematisch gangart wie das mit radian?ich dachte es heißt bis 65535 weill man ja auch 7200° sagen kann für 360° etc...
aber danke, jetzt sieht's nach was aus...
aber...der AI schlägt immer daneben
wenn ich mit HTOH Combat Distance die distanz verringere, macht der immer nur so komisch schritt vor-zurrück-vor-zurrück anstatt mal draufzuschlagen...
selbst wenn ich eine einigermaßen gute distanz finde, kommt das ab und zu noch vor... -
hallo...
ich habe eine AI in meiner gamesys mit der nummer -7533, ich möchte, dass alle exemplare dieser AI die SFX "-3427" als attachement erhalten...
leider klappt das irgendwie nicht so wie ich mag.^^
weder mit creature attachment noch mit particle attachment...bei den fackeln klappt es doch auch =/
wenn ich jeweils eine AI erstelle und den effekt und DANN verlinke klappt es...
allerdings werden in der FM bestimmte wachen erst "erzeugt" während der mission... daher muss shcon die abstrakte AI die eigenschaft haben ! =(lg jack
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wenn ich den wert bei angle verändere um die axt zu drehen, passiert nichts.
ich hab jetzt alle werte von 1-28 oder so ausprobiert, und keiner war der joint "right fingers", den es ja scheinbar gibt bei link->creature attachment...
wozu ist der link "weapon"?
habe jetzt zwar einen joint gefunden wo es einigermaßen aussieht, wenn ich es mit offset verschiebe, aber ich müsste nachwievor angle benutzen zum drehen...
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und wie machst du das mit urheberrecht wenn du das als BGM nimmst^^
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ist es normal dass in dem fenster mesh attach in den ganzen zeilen wirre zahlen stehen?
was bedeuted joint of skeleton und was muss da als wert rein?
is das der abschnitt der wache wo es hinsoll? welcher ist die hand?ich bekomme ingame übrigens die fehlermedlung assertion failed
!_isnan(pos->x) && !_isnan(pos->y) && !_isnan(pos-z) (objpos.cpp, line 250)...
kam abe rnicht mehr als ich in allen offsets ne zahl größer 0 eingegeben hab.ausserdem verschwindet die hacke im blueroom als 0/0/0 objekt... D:
das ist die version wenn ich die mesh attach der wache gebe.
oder muss es an die hacke?
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hallo...
ich habe einen mechanisten genommen, dem das aussehen eines minenarbeiters gegeben und ihm dann ein schwert in die hand gegeben, das das aussehen einer spitzhacke hat, per creature attachment.theoretisch funktioniert es auch, NUR ist die spitzhacke zu weit unten und die klinge zeigt nicht zum spieler, sondern nach oben an die decke =/
ausserdem ist die reichweite viel zu gering, also der arbeiter trifft mich nicht, obwohl er direkt vor mir steht.und das kontrollkästchen ist grau und nicht anklickbarm, also "is weapon?"... was muss ich machen damit es verfügbar ist?
habe auch im forum hier eine art und weise mit contain gefunden und alt link location... aber war die hacke dann so starr, wenn sie geschwungen wurde.
danke schonmal!
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die bilder gefallen mir sehr gut...
aber die letzten drei sehn etwas leer aus noch!
aber die stimmung find ich sehr gut!
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Wer nicht konsequent alle schriftrollen liest, ist in dieser FM verloren^^
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das problem war irgendwie, dass meine eigenen texturen nicht mehr richtig erkannt wurden sowie eine der standardtexturen...
seltsam =/
die neu zip ist grad in hochlade.
hoffentlich letzter link kommt bald^^@radogal:
die gemeinte kanalisation ist eine andere.
über die kanalisation die fibi meint kommst du in die höhlen...! -
*würg*
ich guck mir das nochmal an... =/
eigentlich sind die texturen alle drin =/ -
Hallo!
Die Version wurde geupdatet:
-Weniger flammenrauch im lavasee
-das unsterbliche feuerbällchen ist nun in den ewigen feuerball-jagdgründen versunken^^Der link ist immer noch der im Ersten Post...
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Die lady ist ja auch ausser haus
genauso die tochter^^in wievielen kanalräumen/schächten warst du schon?
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wer hat denn gesagt dass du mit einem schlüssel in das alchemielabor kommst?