Beiträge von Kizuta

    Zitat

    Original von blackmen
    Nicht zu vergessen Stuttgart oder Friedrichhafen, oder Zürich ;)


    Und je nach dem, wann du in Stutgart ankommst könnte ich dich mitnehmen :)


    Stuttgart geht nicht direkt, den Terz habe ich mal mit deiner Chefin durchgezogen. Zürich würde ich auch gerne von der List streichen, weil Schweiz und daher etwas umwegig, auch weil die Direktflüge nur auf ein paar Tage limitiert sind. Friedrichshafen werde ich noch mal in Erwähnung ziehen.


    Aber das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn möglich.


    Es folgen Updates, hoffe ich jedenfalls ?(

    Irgendwie wirkt das jetzt zu verspielt auf mich und diese Diebesglyphen erinnert mich irgendwie an E.T. :D


    Wie wäre es nur mit dem Häuserhintergrund oder nur Garrett und warum nicht der aus Teil 1 oder 2, also die Cover Arts in Schwarz-weiß umwandeln?


    Ich überlasse das mal nem Profi :D


    Im Gegensatz zu Intruder kriege ich so etwas gar nicht auf die Reihe.


    Muss noch Thiefsocken irgendwann stricken ...

    Also - für mich ist das Treffen aus Kostengründen leider gelaufen.


    Ein Flug von Dublin in diesen Zeiträumen nach München kostet mich rund €200 und da ist noch nicht einmal Gepäck drin und Steuern, sprich ich komme auf etwa €250. Aerlingus ist der einzige Direktbetreiber.


    Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Flughäfen durchblättern. Vielleicht ginge Baden-Baden oder dergleichen, Frankfurt/M. und Düsseldorf sind etwas weit weg.

    Count me in.


    War ja erst da und noch einmal das schöne Augsburg wäre nett (hat also das Bequatschen doch zu etwas geführt). Käme dann von der grünen Insel, je nach Zeit. Langes Wochenende wäre am besten; T-Shirts natürlich auch :D


    Zeitraum wäre egal, allerdings muss ich die Flügpläne für München im Auge behalten. Also besser nicht zu spät die Entscheidung treffen und den Termin bekannt geben.


    Aber ihr habt ja schon alle Übung darin :)

    Besser spät als nie, vor allem da ich noch bis gestern Morgen bei dir war :)


    Von daher: Noch mal alles Gute zum Geburtstag.


    Ich hoffe, du hast an dem Geschenk deine Freude. Danke noch mal für Speis und Trank und für das durch die Gegend fahren. Hatte meinen Spaß, auch wenn das Wetter zum Ende hin nicht mehr so wollte.


    Mein Flug hatte arg Verspätung :(