Beiträge von Kizuta

    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab dem 13. März für ein paar Tage bei meinen Eltern sein werde. Ich kriege es abends irgendwie nicht hin, mich lange vor die Kiste zu setzen und Dinge zu buchen. Ich werde sehen, dass ich meinen Urlaub schon festlege und die Tage dann bei meinen Eltern (mit der schnellen Internetverbindung :D) nutzen werde, um Flüge und etc. zu buchen.


    Ich nehme mal an, dass die Zeit ja so fest steht.


    Unterkunft lasse ich mir dann auch aufschwatzen, wenn wer irgendwo fehlt.


    Ich schnarche nur leise ... als kleine Warnung :D

    Mir gefällt das Schloss sehr gut. Ich brauche keine Sprüche hinten oder vorne drauf. Nehmt den Dieb wieder mit und dann die History.


    Eigentlich finde ich die Idee mit der Karte nicht schlecht und Garrett weicht der Karte. Wie wäre es mit kleinen Garretts um die Städte zu markieren? :D


    Okay, das haut wohl wieder nicht hin.


    Wäre es eigentlich billiger, die alten Siebe noch einmal zu benutzen, um den hinteren Teil noch einmal zu verwenden und einfach nur Erfurt anzuhängen?

    Also, ich bin jetzt nicht der Fan von Hostels, aber ich würde mir auch gerne ein Zimmer teilen, um Geld zu sparen.


    Ich gucke schon mal nach Flug.


    Okay, ich mal geguckt. Wegen Unterkunft: Ich lasse mich da auf was billiges ein, sharing etc. . Flug und Bahnticket (sei denn wer holt mich ab von Frankfurt) machen so um die €200.00, allerdings werde ich mir es verkneifen zu meinen Eltern zu fahren und stattdess im Juli oder August nach Hause fahren ... eh ... fliegen.


    Ich werde mich die nächsten Wochen mal zusammenreißen mit Geld ausgeben und sparen.


    Gut, dass wir das Datum haben. Ein paar Überstunden werde ich wohl zusammenbekommen und einfach kein Gepäck buchen.

    Ah hups, dann hätte ich wohl für alle angeben sollen.


    Mir passt jeder Termin, hatte meine Stimme jetzt der Mehrheit gegeben. Sollte sich das Treffen jedoch verschieben, stört es mich nicht. Ich richte mich nach der Mehrheit.

    Das Pfingstwochenende würde mir am besten passen, da ich meinen Eltern bereits gesagt habe, dass ich im Juni zu Hause sein würde. Mein Vater kommt die erste Woche im Mai zu mir.


    Ich würde dann nach dem Treffen entweder nach Hamburg weiter fahren (oder fliegen).


    Aber ich werde mich gegebenenfalls der Mehrheit fügen. Juni finde ich schon mal klasse. Wird das hoffentlich nicht wieder so heiß :D

    Da klicke ich aus Versehen auf die Leiste im Firefox während ich auf Flickr warte und siehe da ...


    Ich habe schon mal geguckt wegen Flüge nach Frankfurt (Ryanair geht nicht, es sei denn, ich befinde mich zu dem Zeitpunkt in Alicante). Wenn es gut ausrichten lässt, fahre ich hinterher zu meinen Eltern.


    Daher also: Count me in!


    Hoffentlich haben wir keine 38° C wie beim letzten Mal.

    Isch liebe Piroaten :D


    Falls es wen interessiert - die Socken sind fertig. Jetzt geht die Geschenkeproduktion wieder los :rolleyes:


    Wann und wo findet Bilderaustausch statt?

    Drollig - wenn ich jetzt eure Posts lese, höre ich eure Stimmen. Das Treffen hat also einen bleibenden Schaden hinterlassen :D Momentan spreche ich Englisch auf der Arbeit mit sächischem Dialekt und Shadowqueen musste sich mein Gesappel in der U-Bahn anhören. Allerdings habe ich eine Frau von ihrem Sitzplatz verscheucht, als sie mein T-Shirt sah. Da war so ein wenig Panik in ihrem Gesichtsausdruck.


    Ich bin gegen 24h irischer Zeit (also 1h deutscher Zeit, nächster Tag) ins Bett gefallen. Audrey hat mich abgeholt und mich heim gefahren.


    Das mit den Zügen habe ich heute auf Welt gelesen. Tut mir Leid, dass es doch einige von euch erwischt hat :(


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei jedem - und besonders Xray und Elli - bedanken für die tolle Zeit. Ich hätte zwar noch eine Woche Lübeck/Stockelsdorf anhängen sollen, aber naja ... machen ich das nächste Mal. Man lernt ja immer dazu.


    Wir haben hier wieder kühle 18°C und ich darf meinen Mantel wieder tragen. Das gefällt :D Samstag hat es angeblich den ganzen Tag geregnet. Naja, an sich vermisse ich nur euch :)


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Niggster - fahre aber bitte vorsichtig :D

    Nett, ich bin dank Zeitverschiebung auch um 23 Uhr zu Hause, wenn der Flieger pünktlich ist.


    Kann irgendwer noch eine Flasche Sonnenmilch zusätzlich kaufen gehen (ab Faktor 30)? Kann auch die billige from ... äh ... von Aldi oder Lidl sein. Irland raubt einen buchstäblich aus und das Zeug riecht nicht mal gut. :rolleyes:

    Können wir diesen Thread irgendwie pinnen?


    Ich habe vorhin mein Zugticket gebucht für die Rückfahrt. Also ich muss Sonntag gegen 16:30 am Bahnhof, um zurück nach München zu kommen. Ticket von München nach Augsburg habe ich nicht gebucht, falls die Machine Verspätung hat.

    Zitat

    Original von blackmen
    Ist auch etwas am Sonntag Morgen geplant?


    Ausschlafen! :D


    Ich werde mich für den Goldenen Saal ausklinken und euch dort wieder treffen. So wie ich mich kenne, habe ich bis dahin bestimmt wieder vergessen etwas einzukaufen. Muss Vorräte auffüllen :rolleyes:

    Also ... im Moment steige ich ganz aus. Warum? Es wird allmählich zu viel. Zu viel Text, zu viele Motive, zu viel zusammenschieben, stecken, schattieren, mit Sprüchebepflastern, etc.


    Respekt an alle, die ihre Entwürfe eingereicht haben und ihr Talent. Habt mehr drauf als ich (ich beschränke mich dann eher auf's Socken stricken - demnächst mit Glyphen, wenn ich eine vernünftige Umwandlungsmethode finde) - daher Respekt!


    Allerdings: wäre es nicht ratsam ein paar Sachen rauszunehmen und sich für die nächsten T-Shirts aufzuheben? Ich setze jetzt mal voraus, dass sich der bisherige Erfolg nicht einstellen wird und noch weitere Treffen stattfinden werden.


    Mal was ganz banales - Ließen sich vielleicht die Covers der Spiele auf diese aufbügelbare Folie drucken, ohne dass wir gleich ein Problem mit Copyright-Protection-bla kriegen? Und dann der Text nach hinten (sprich Daten etc.) von mir aus in irgendwelchen ... Metallicfarben? :D

    Ja, also ich werde mich wohl mit den meisten Sonntag gegen 16 Uhr verziehen, mit dem nächsten Zug Richtung München. Mein Rückflug ist um 20:50.