Das ist ein altes Problem, hängt mit Thiefs Erkennung der Partitionsgrössen zusammen. Kopier einfach 25+ MB auf die Platte, irgendwas einfach. 26 MB sollten schon reichen, sonst nimm halt ein bisschen mehr, danach ist das Problem weg.
Beiträge von hrothgar
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Happy Birthday nachträglich
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Zitat
draw_surface: too many vertics !
also zu viele Vertikalen !falsch! zu viele Scheitelpunkte....
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Wenn die 4.0.13 final ist und auf der website als stable bezeichnet ist sollte es auch mit Phpmyadmin klappen, das neue Mysql verwendet zu Verifizierung der Login Daten eben ein Protokoll dass deine Phpadmin Version nicht unterstützt. Ich weiss auch nicht wie alt die ist, also besorg dir im Zweifel eine neuere Version, aber auch da immer lieber eine stable final und keine alpha.
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Du solltest lieber ein 3er Version von MySQL nehmen , das was derzeit als "stable release" proklamiert wird. Dein Phpmydamin kommt hier nicht mit der neuen MySQL Version klar, hast du den neuesten Phpmyadmin?
Ansonsten versuch mal Mysqlfront als Frontend.Ich persönlich würde die 4er alpha aber rauswerfen und eine stable 3er nehmen.
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Ist das Script VictoryCheck auf dem StartingPoint?
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WHEN IT'S DONE *LOL*
(or when we're done for that matter... *g*)
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Das geht definitiv, vorausgesetzt das Model selber hat keinen Fehler. Dort müssen nämlich Drehachsen im 3D Programm eingefügt werden und das ganze muss auch korrekt benannt sein damit die Darkengine damit klarkommt.
Ich gehe aber davon aus das Nameless_Voice sein Objekt auch getestet hat... -
Ich bin sogar Super Moderator....*g* aber ich glaub das steht da bloss so....rum....
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Meine Postzahl ist mir bereits peinlich *g*, aber ich bin auch eher schreibfaul von Natur aus...
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Grad im Moment ist hier sogar ziemlich heftig viel los...
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@ BlackThief
Flood Brushes dazu sind da sie sind
Achte aber drauf dass die Mitte des umliegenden flow brushes nicht im solid ist
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Kamon: Ja, soweit ich weiss geht das mit dem "final"
Zusatz. Die Lösung über questvars ist mir aber trotzdem lieber bei den allermeisten Zielen weil sie sehr viel variabler ist. -
*G* Sven war in der Tat nicht da. Aber das Forum wird natürlich nicht aussterben , genausowenig wie das Projekt. Es kann sein dass es eine Änderung gibt aber schliessen hat das nix zu tun, keine Sorge. Vielleicht gibt es auch gar keine Änderung.
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Die Geschichte mit den normalen goto Room Zielen ist in Dromed etwas problematisch, und zwar genau dann wenn du als Spieler an deinen Ausgangsort zurückmusst. Da bist du logischerweise bereits am Anfang und so kannes passieren das das objective gleich als erstes wegtickt. Die Lösung auf die Schnelle ist die objective states anders zu setzen, entweder per s&r oder per questvartrap. Bis auf kill oder loot objectives ist das immer die bessere Lösung, ich komm da bei Gelegenheit mal ausführlich drauf zurück.
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Nein, alles unter 1000 polys crasht nicht wegen der Polys. Das ist ein cell Pproblem, die Polys allein sind da nicht ausschlaggebend.
Die Befehle show_cell und show_cells sollten dir nähere Einblicke in das Wirrwarr geben. Mit der erneuten Eingabe werden die Optionen auch wieder ausgeschaltet. -
Mensch Leute, Herman Hesse, "der Steppenwolf"
500 Euro Frage
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Sehr wahrscheinlich nicht...
1. Lege Deine bright Datei in ein bestimmtes Verzeichnis
2. Lege auch Deine Ausgangsdatei(en) in dieses Verzeichnis
3.Gehe in die Kommandozeile (unter win2000 Start/Ausführen/cmd , sollte in xp so ähnlich gehen)
4.Gehe mit dem cd Befehl in das Verzeichnis wo bright drin ist! (ich vermute das hast du nicht getan)
5. Der Befehl lautet, wenn Deine Bilder im tga format sind:bright -o -com -pinkm -wri full.pcx *.tga
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Also es ist eine custom family / textur?#
Dumme Frage, ich schätze schon.... ja das ist mal wieder toll, selbst Schwaa kriegt das nicht hin, was macht ihr da eigentlich? Daxim würde sich im Grabe rumdrehen... -
Dein solidbrush teilt hier den flow brush, mach einen flow brush auf jeder seite der säule, leicht überlappen, dann optimize. Unter umständen brauchst du auch mehr flowbrushes, oder musst sie etwas hin und herschieben bis es klappt.