Beiträge von DarkGarrett

    Ich hab einen Hanns G. Monitor 22 Zoll der kann kein full HD max Auflösung ist 1680 x 1050 in 16 zu 10... das die grafik breiter ist bei 16 zu 10 ist normal die türen etc sind halt schmaler als bei der Auflösung 1600 x 1200 ... Das Menu ist halt nicht vollbild nur bei 1600 x 1200 oder andere die nicht 16 : 10 sind. Weiss halt nicht ob man das ändern kann mit dem menu schlimmten falls muss ich damit leben :D

    Patch 1.19 Funktioniert Perfekt brauche keine cd und die schatten sind nicht mehr Grün :thumbup: . Im Menu habe ich 16 : 10 >>>> 1680 x 1050 eingestellt, ohne tafferpatcher Erweiterungen... Die Sicht ist breiter als 4 : 3 muss mich dran gewöhnen das Basso und die türen etc dünner sind als normal ist wohl gewöhungssache ?( .... Hier mein screenshot von der ersten mission Trauzeuge mit Nebel an:



    Habe nur ein Kleines Problem noch, als ich die Auflösung auf 1680 x 1050 gemacht habe ist das menu nicht in fullscreen wie und wo stelle ich das richtig ein:

    Patch 1.19 Funktioniert Perfekt brauche keine cd und die schatten sind nicht mehr Grün :thumbup: . Im Menu habe ich 16 : 10 >>>> 1680 x 1050 eingestellt, ohne tafferpatcher Erweiterungen... Die Sicht ist breiter als 4 : 3 muss mich dran gewöhnen das Basso und die türen etc dünner sind als normal ist wohl gewöhungssache ?( .... Hier mein screenshot von der ersten mission Trauzeuge mit Nebel an:



    Habe nur ein Kleines Problem noch, als ich die Auflösung auf 1680 x 1050 gemacht habe ist das menu nicht in fullscreen wie und wo stelle ich das richtig ein:

    Also die CD 2 von t2 Habe ich eingelegt das Spiel Startet Trauzeuge alles gut soweit habe nur wieder Grüne Schatten aber das jetzt nebensache meine


    DarkInstall sieht so aus:



    ;cd_path C:\Games\Thief 2
    install_path C:\Games\dark2
    language german
    resname_base C:\Games\dark2\RES
    load_path C:\Games\dark2
    script_module_path C:\Games\dark2
    movie_path C:\Games\dark2\MOVIES



    Die Cam.cfg Sieht so aus:



    ; $Header: r:/t2repos/thief2/src/cam.cfg,v 1.24 2000/03/08 11:43:50 adurant Exp $


    ; hey, which game is this
    game dark


    ; general configs
    include_user_cfg user.cfg
    editor_include_dromed_cfg dromed.cfg


    ; game specific paths/configs
    dark_include_install_cfg darkinst.cfg
    shock_include_install_cfg install.cfg


    ; set trait cache to include concretes
    trait_cache_flags 2


    no_network


    sfx_vol_music -474
    fogging 0
    enhanced_sky 1
    render_weather 1
    movie_volume_factor 0.7


    sfx_vol_3d 0
    skip_intro
    sfx_device 1
    game_screen_depth 16
    gamma 0.5
    game_hardware 1
    sfx_vol_2d 0
    game_screen_flags 13
    game_screen_size 640 480
    sfx_channels 8
    ambient_volume 0
    game_full_screen 1
    master_volume 0


    Ich mache wenns richtig ist dann den 1.19 Patch Drauf ^^

    Also wenn ichs richtig verstanden habe soll ich einen neuen Thief 2 ordner bei c:/games/thief erstellen die cd kopierten cds in das verzeichnis reinschieben, dann tafferpatcher benutzen so etwa ?


    sorry ich hoffe bin ned zu dumm und habs richtig gemacht xD muss das alles immer so kompiliziert sein :cursing: edit: @ Firehawk das geht leider nicht schau doch meinen ersten screenshot

    Die haben Kratzer aber das ging vorn jahr noch Perfekt die cds verstehe das halt nicht warum.. Stimmt es das man die CD mit Taffer patcher als Orginal Install ( nackt ) drauf machen kann ? Edit: habe beide cds auf desktop kopiert sind 2 ordner cd 1 und cd 2 ^^ und was jetzt ? Wie erstelle ich das was du meinst ^^

    Hallo Leute wollte Dark Project 1 + 2 von CD Installieren habe Windows 7 ultimate 64 bit : Das Problem ist nach dem einlegen der CD komme ich nur bis zum ersten Startbild, und der balken geht nur auf 100 Prozent. Bleibt dann auch stehen es kommt kein Setup Menü und das fenster schliesst sich, ich warte dann über 10 min und nichts geht mehr, habe auch die cd gereinigt da sind zwar kratzer drauf aber hatte noch nie dieses Problem. Was ich auch versucht habe ist der Kombi mit XP Service Pack 3 und als Admin starten hat aber auch nicht geholfen... Bei Dark Project Gold Habe ich das gleiche Problem aber mit kombi modus startet dann Dark gold nach ca 2 min dann doch das Setup menu. Nur bei Dark 2 tut sich nichts, was aber trotzdem seltsam ist bei dark 1 + 2 ist das früher immer ganz schnell geladen gewesen das Setup menu-.- ...... was mir aber noch auf gefallen ist der legt bei der Dark 2 installation bei Benutzer dateien/ app data vll ist das der fehler hier ein screenshot

    Hallo leute ich möchte meine eigenen Screenshots hochladen bei steam mit meiner nicht Steam version von Thief 2. Leider wird diese Version nicht unterstützt, normalerweisse wenn man ins Spiel XY geht Drückt man F12 Taste und screenshot wird auf dem PC und bei der Steamcloud gespeichert :D . Ich habe noch was bei Youtube gefunden aber es funktioniert leider nicht oder ich bin zu doof und habe was falsch gemacht :cursing: , kann mir jemand helfen bei meinen Problem ?(

    Moin ja es gibt leute die spielen noch Fms Die Sehr Alt sind :D Nun zur meiner Frage : Am Ende von johuas labyrinth gibt es eine geheime Tür die ich dank bug auf bekommen habe, da geht es dann einen langen gang lang der am ende unter wasser steht und da noch ein verschlossener Durchgang ist. Bekommt man dem auch auf weil ich sehe da keinen schalter oder irgendwas ?( und gibt es ne loot list mir fehlen bissle weniger als 500 loot hab 2830 ca. :thumbup: