Beiträge von DarkGarrett

    Hallo leute ich habe mal wieder ein problem ich spiele diese fm auf experte ich habe etwas über 10000 loot folgende aufgaben muss ich noch machen :



    aber wo sollen die 2000 rest loot sein habe alles abgegrast oder ist da wieder ein geheimschalter dem ich über sehen habe ? Das mit Stash habe ich wohl noch nicht gefunden. Kann mich aber da an eine Wand erinnern die hatte lienen oder verwechsel ich da die fm ? Sehr seltsame fm ^^ kann mir wer ein tipp geben bitte ;( ...

    Hallo leute wollte nur mal fragen ob sich das lohnt eine 650 ti zu kaufen ^^ Ich habe wie ein anderes Mitglied hier auch eine 9600 Gt und möchte diese endlich mal in ruhe stand schicken. Leider habe ich gerade mal 110 € zusammen gespart wollte mir eigntlich eine 660 ohne ti kaufen aber zu teuer :D . Ich bekomme mehr geld erst an meinen Geburtstag der ist am 3.12 dann könnte ich so 200 € bekommen. Das problem bei der 650 ti die ist erst 3 tage draussen und hat leider nur eine speicheranbindung von 128 bit und die billigste kostet 130 €, natürlich ist die schon um einiges schneller als meine alte 9600 gt...Für 150 € bekomme ich eine Ati radeon 7850 die 15 bis 30 Prozent schneller ist. Frage mich was sich überhaupt lohnt am besten noch warten bis die preise fallen :whistling:

    Kannst noch froh sein^^ Mir hat youtube meinen alten Account Ganz gesperrt -.- ich hatte mal so video mit fraps aufgenommen von The Dark Mod. Habe dem Sound vom Thief 1 Intro genommen, stunden später war meinn Account komplett Gesperrt :cursing:

    Hallo ich bin ein ziemlicher Drom-noob :) . Wollte auch mal endlich anfangen mit mappen zumindest mal verstehen wie mache sachen so funktionieren... Ich wollte mir eine Tür erstellen, habe mich an Kormags Tutorial versucht aber irgendwas geht nicht richtig oder ich mache was falsch ?( Auf jedenfall habe ich die Tür hingestellt und bin in den Game-Modus gegangen aber die Tür kann ich nicht makieren so das sie leuchtet, somit geht die dann auch nicht auf. Ich möchte nur normale Türen machen die Garrett auch auf machen kann...Ich benutze den DromED von Thief Gold

    WTF :cursing: Habe ich da was falsch gemacht ? Habe dem Fam-ordner beim RES-ordner Reingemacht. Danach ganz normal T2 gestartet die erste Mission geladen und auf einmal Texturfehler :wacko:




    Wenn ich dann den Fam-ordner wieder lösche ist alles wieder normal ?(

    Guten Abend Liebe Leute....habe eine Frage ? Kann man den FmInstaller von Thief 2 auch für Thief Gold benutzen? Ich habe einen externen Thief Ordner da sind auch T1 Fms drinnen. Ich kann die zwar installieren die fms. Eine Fm startet auch, aber geht ja nicht richtig weil es das falsche Thief Spiel ist :D Ich frage mich halt ob man beim Fm installer irgendwie Thief Gold als Pfad angeben oder etwas einstellen kann wie beim Darkloader oder hat Thief gold auch mit dem neuen Tfix einen eigenen FM Installer das würde ich halt mal interessieren oder geht das nur only mit DL ?(

    Achso sorry blick das ned so mit dem Forum^^ Ähm habe normal immer 1600 mal 1200 weiss ned ob ich in 16 :10 ( 1680 x 1050 ) modus spielen soll da so ungewöhnt -.- Ach ja habe den Patch für Thief Gold auch ausprobiert in 16 : 10 , das menu ist auch zusammen gepresst wie bei Thief 2 :huh: . Nur noch ne frage habe den tfix für Thief gold auch die Verbesserungen reingemacht Texturen Himmel usw, ist das normal das der Blackjack so anders aussieht bei dem patch oder ist das ein Textur fehler ?

    Was soll man da runterladen wie heißt das richtige ? es gibt auch x64 version warum x32 runterladen ? könntest das bitte genauer beschreiben da gibts mehere sachen zum runterladen -.-


    4. Einige Fms haben mp3 dateien. Dafür müsst ihr auf das Zahnrad
    klicken(Installer) und ganz unten auf About. Dort klickt ihr den unteren
    Link an und ladet euch die 32 bit Version AUCH wenn ihr eine 64bit
    Betriebsversion habt.


    Diese Dateien aus der Zip ins Spielverzeichnis kopieren das wars

    :whistling: Ja 16 : 10 ich kann auch 16 :9 machen schau doch screenshot:



    Ähm noch was wos eignetlich die anleitung beim 1.19 patch das ich den internen fm loader benutzen kann wurde das gelöscht ? ich finde das nicht mehr ? Und wo ist deine beschriebung wegen thief gold patch ? oder solte ich das im anderen Treath reinschreiben ?