Beiträge von Fightdragon

    Bei Thief 3 hätt ich mir persönlich ne Usk 16 vorgestellt, weil man ja doch recht böse sein kann.Es ist halt immer Ansichtssache deswegen hab ich versucht das Thema ja recht offen zu gestalten.Im Vergleich fällt mir nur Oblivion mit der Assasinnengilde ein das war ja auch ab 12.Vielleicht ist das auch nur mein empfinden,dass man dem Spiel ne Usk 16 hätte geben können. Bin aber mal gespannt was der vierte thief teil für ne Usk bekommt wenn er rauskommt.

    Ja da muss ich dir Recht geben was heute teilweise für Spiele rauskommen, die sind schon heftig vor allem weil sich halt die Grafik um ein vielfaches verbessert hat.Ich persönlich fand thief 3 auch gruseliger als die Vorgänger vor allem durch "Die Wiege" für mich echt ein Szenario an den sich so manches Gruselspiel ne Scheibe von abschneiden kann.

    Also ich weiß nicht ob das schon mal diskutiert worde aber was haltet ihr von der Altersbeschränkunk von Thief Deadly Shadows. Die meisten von euch haben denke ich alle drei Teile mal gespielt von Thief und die ersten beiden waren ab 16 und der dritte ab 12.Mich würde interessieren was ihr davon haltet. mfg Fightdragon