Beiträge von Ionisator

    Das gleiche kann ich auch machen, wir können es ja auch aufteilen :)

    Welcher Schwierigkeitsgrad? (wegen der Energieanzeige)

    Und ich weiß jetzt nicht auswendig wo dieser Saal ist

    So sieht die Seite auf verschiedenen Browsern aus: http://browsershots.org/https://www.ttlg.de/

    Würde mich auch interessieren welchen Browser du nutzt @ zappenduster - vielleicht läuft es ja mit einem anderen deutlich besser.

    Hardwaredaten? Hab hier nur sehr geringe Auslastung auf dieser Seite. Altes Windows? XP? 3.11?

    Darf man fragen welche bestimmten Gründe das sind mit der "älteren Hardware"? :)


    Mir würde es freuen wenn du uns hier noch erhalten bleibst, sonst wird es so "zappenduster" :D

    Elevator Mission für TG und für T2 hatte ich vor einigen Jahren schon gespielt :)
    Ultimate Difficulty Mod: weiß nicht mehr wie viele Missionen ich damit gespielt habe
    Auf den Prügel verzichten? Mache ich eigentlich nur wenn es notwendig ist. Das ist oft schon gut wenn man sich so durch schleichen muss, doch wenn man noch nach loot sucht und man sicher immer wieder an den selben Wachen vorbei schleichen muss, dann wird das viel Zeitaufwand. Gibt es eine FM bei der es nur wenige geschafft haben dort ungesehen durch zu kommen?(aber nicht weil man so oft an den selben Wachen vorbei muss um was zu suchen)
    Slow but Steady Progress hab ich nun auch gespielt :)
    Zur Schlüsselsuche: Wenn man in einem Raum eingesperrt ist und etwas suchen muss um raus zu kommen ist gut, aber wenn man irgendwo in einem riesigem Level einen versteckten Coin ohne Hinweise sucht der sehr schlecht sicht- und frobbar ist: nicht gut

    Was ich vermisse sind schwere Missionen. Am Anfang war es noch schwerer(weil ich noch nicht so gut war :D )
    Man tauchte in die Thief Welt ein, beobachtete genau welche Wachen wo wie und wann patrouillierten.
    Inzwischen ist das bei mir leider ziemlich abgestumpft, liegt wohl daran das ich viele hunderte Missionen gespielt habe, daher kenne ich die künstliche Intelligenz der Wachen ziemlich genau.
    Ich renne oft nur noch durch und knüpple alles um was unter dem Knüppel bzw. Prügel kommt, Pfeile, Minen, Blitzbomben usw. nutze ich so gut wie gar nicht um die Schwierigkeit zu erhöhen.(ausgenommen Seilpfeile oder so manche Sprengvorrichtung bei Zombies :D)
    Aber ich spiele Thief immer noch gerne.


    Am liebsten wäre mir eine Mission wie z.B. eine alte Burg mit vielen Wachen... sehr vielen Wachen... noch mehr Wachen :)


    Als Ausrüstung nur einen Prügel.. sonst nichts außer evtl. Wasser- und Moospfeile - bei "normal" meinetwegen auch einen Gaspfeil.
    Eine Wache schlafen legen sollte sich dann als schwierig gestalten weil man dann von anderen Wachen gesehen wird, also verwendet man einen Wasserpfeil? Oder doch lieber für eine aussichtslosere Situation aufheben?
    Wenn die meisten Wachen von mindestens einer anderer gesehen werden - was macht man dann? Am besten erst mal alle schlafen legen bei denen es möglich ist und wenn die alle weg sind(die Wachen gut verstecken nicht vergessen) sollte es möglich sein bei den anderen Wachen weiter zu machen, weil sie nun nicht mehr von anderen gesehen werden.


    Ich denke so was wird nicht einfach zu machen sein und vielen würde es dann zu schwer werden(aber man kann dafür ja auf der leichtesten Stufe genügend Ausrüstung geben - mit Wasserpfeilen wird es dunkler, mit Moospfeilen leiser und mit Gaspfeilen und Blitzbomben etc. ist gleich weniger los :D )


    Da wäre mir eine Story nicht wichtig - töte Niemanden - klaue den Schatz <-- reicht vollkommen aus :D
    Trickreiches taktisches Verhalten sollte zum Ziel führen ^^

    Wie meinst du das mit Photoshop? Es ging ^^
    Kopfschmerzen bei einem Röhrenmonitor bekamen manche Leute wenn die Bildwiederholungsfrequenz zu niedrig war.
    Mich hat das Flimmern bei 60 Hz gestört(zwar kein Kopfweh, aber sichtbar) hatte die dann auf 85 Hz eingestellt glaub ich - 100 Hz gingen auch, aber nicht mehr bei den ganz hohen Auflösungen, mein Röhrenmonitor hatte immerhin eine Auflösung von 1600x1200 Pixel (ist von der Pixelanzahl nicht viel weniger als Full HD, nur halt ein anderes Format)


    Mein Desktop sieht schon wieder schlimm aus, muss wieder mal aufräumen :D :D

    Einfach bei Amazon nach "Silicon Power" suchen oder nach "Freecom ToughDrive"
    Hab keine Erfahrungen mit denen - bei der Freecom wäre je nach Verwendungszweck ein USB 3.0 Verlängerungskabel nötig


    Edit: Oder wie wäre es mit einem 2 TB USB Stick? :D :D :D

    Hast schon was gefunden?
    Hier ein Gehäuse für 2,5" Festplatten mit einem USB-A Anschluss(Amazon-Link)


    Hab auch komplette gefunden mit diesem Anschluss und auch welche mit einem fest installierten Anschluss. Silicon Power u. Freecom bauen so was.

    Gehäuse öffnen, Platine raus, kleinen USB to SATA Adpater anschließen, Das USB-Loch am Gehäuse vergrößern(damit das dickere Kabel vom Adapter reinpasst), evtl. irgendwie fixieren oder verkleben :D
    Oder auch selber eine Kabelhalterung/schutz basteln :thumbup:


    Hatte noch keine Probleme mit einem solchen Anschluss, wird auch nicht Unterwegs genutzt - wenn ich die irgendwo mitnehmen sollte kommt das Kabel zur Sicherheit raus.
    Du könntest dir ja auch einen überteuerten 1 TB USB Stick kaufen ^^

    Mach doch einen Spendenaufruf für die arme Nefe mit ihrem langsamen Computer. Geld und Computerteile können gespendet werden :D
    Du darfst dir ja auch was dazu verdienen, da gibt es viele Minijobs die man leicht machen kann(aber meist nicht toll sind ^^) mit dem Geld, neuer oder gebrauchter PC, oder auch nur PC-Teile die du dir oder jemand für dich zusammenbaut(RAM und Festplatte von deinem jetzigem genommen), oder wenn du meinst auch eine Konsole oder warten bis dieser PC den Geist aufgibt(der wird wahrscheinlich sehr lange halten)


    Ich warte schon lange darauf dass meine Tastatur(Cherry) oder Computerlautsprecher(Quadrosystem) kaputt gehen(beides von 1999) - Beide Dinge funktionieren noch gut und sind eigentlich nicht schlecht, aber z.B. so Sondertasten auf der Tastatur wären manchmal nicht schlecht. Na ja angenommen der Verstärker im Subwoofer brennt durch: Wahrscheinlich werde ich auch dann nichts neues kaufen, sondern es reparieren :D



    Damit es nicht ganz so offtopic ist: "The Witcher 3" :D :D :D