Horror von St Urbain Jordan_Maf
Spielbar mit Thief 2: The Metal Age
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Einleitung:
Nach dem Verschwinden der Mechanisten ist die Stadt ist verarmt;
die Menschen haben immer weniger Geld und Wertsachen,
und die reicheren hüten sich vor Dieben,
erhöhen die Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Haus und verstecken ihre Wertsachen.
Garrett hat keine Wahl.
Erdrückt von Schulden, muß er mit einem anderen Dieb namens Stendan
gemeinsame Sache machen, der in der gleichen Situation steckt.
Die zwei Diebe stehlen mal gemeinsam oder getrennt,
je nach dem auf welche Weise sie die beste Beute machen können.
Aber eines Abends wuden zwei schlecht bewachte Villen das Ziel von
der beiden Diebe, deren Bewohner große Reichtümer besitzen.
Garrett zog los, um das Anwesen im Herzen der Stadt nahe des Marktplatzes
zu erleichtern während Stendan sich auf den Weg zu seinem Ziel im Stadtviertel
Saint Urbain machte.
Aber noch bevor Garrett seinen Beutezug beenden konnte, blockierte die Stadtwache
den Zugang zum Stadtviertel Saint Urbain und Stendan kam nicht wieder...
Hilfe:
-Gelange unauffällig oder mit Hilfe eines Scheinangriffes (laß ein Faß Pulver explodieren) ins andere Stadtviertel.
-Finde die Reichtümer vor Stendan ...
-Wenn eine Tür sich nicht geöffnet läßt, so bedeutet dies, dass:
sie entweder mit einem Schloß versperrt ist oder sie über einen
Sicherheitsmechanismus verfügt, der über einen Hebel deaktiviert werden kann.
-Vom Schlafzimmer des Bibliothekars aus kann man viele Dinge sehen.
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Identity:
Name FM: Horror in St. Urbain
NUM von fm Miss30
Gam Name: Dragoon
Multi-Language: Keine
Secrets: Keine
GAG humorvoll: eine einzige (Das ist nicht das Wichtigste, aber es ist lustig!)
Shop: Keine
Poly-Schwierigkeit: nicht (nur ändern beginnend Ausrüstung)
Ziel: Finden Sie stehlen und die Beute Stendan
Typ FM: Stress
News etc.:
New (x) Objekt (e): Ja
New (x) AI (s) oder Kreatur (en): Ja
New (x) Son (n): Ja (Einige haben seit getroffen DP1)
New (s)-Textur (en): Nein (nur die Objekte und AIS)
New (s) Gespräch (e): Ja
New. Gam: Ja
New (s) Kinematik (s): Nein
New (s) Karte (n): Ja (nicht beflecken. Orietta Sie Thief3)
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Creation Time: ca. 2,5 Wochen
Beta-Tester: Steven Mafiodo, Alexander & William Hugo, Kilian Gageat
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Copyright & Permission:
-Erlaubnis meine. Gam Verwendung Gutschrift mich mit einem kleinen Dankeschön.
-Sie können den Spielplatz für die anderen FM verwenden. Aber unter
Die einzige Bedingung, dass ich das Feld aus, ändern Sie nicht die Identität
die Lage und Beschaffenheit von Gebäuden und fügen Sie Ihre persönlichen Touch
beim Wechseln der Handlung und Ziele!
"Sie haben auch das Recht, die neue Objekte und AI wieder verwenden
hervorgeht, wer der Erfinder ist!
-> Die Schaltpläne sind natürlich Geschenke, brauchen die Erlaubnis!
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Vielen Dank an Spieler, Beta-Tester, die mir Ideen (Danke mein Bruder) und
Eidos Ofcourse geschaffen für DP2
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