Beiträge von Firehawk

    Die Reihenfolge selbst stimmt, ist nur die falsche Richtung in die das Boot zeigt. Das fängt schon am ersten TerrPt an. Anfangs zeigt das Boot in die richtige Richtung, aber sobald ich den Hebel betätige zeigt es in die falsche Richtung

    Das nächste Problem ist da.


    Ich habe ein Boot genommen, dass jetzt auch wunderbar den Fluss abfährt. Doch wie kann ich es machen, dass das Boot sich in einer 90 Grad Kurve auch mitdreht und nicht starr in seiner Position bleibt. Sieht immer so komisch aus, wenn das Boot den Fluss seitlich entlang fährt

    Vielen Dank


    Genau das von dir beschriebene hat mein Problem gelöst.Wird aber bestimmt nicht das einzige Prob bleiben.Ich mach zwar grad meine ersten Gehversuche mit DromEd, aber eins hab ich jetzt schon gelernt: DromEd mag Probleme. Und bis man dann erstma dahinter kommt warum uiuiui ?(

    Erst einmal ein Herzliches Hallo an Euch alle


    Ich habe folgendes Problem.Ich möchte ein Lavagebiet basteln, wo man nur mit hilfe sich bewegender Plattformen über einen Lavafluss kommt.


    Ich habe es zuerst mit einer Fahrstuhlplattform und mehreren TerrPts versucht, welche mit nur einem Schalter am anfang bedient wird.Doch mein Problem ist, dass die Plattform bei dem nächsten TerrPt stehen bleibt, bis der Schalter nochmal betätigt wird.
    Wisst ihr wie ich den Schalter nur einmal betätigen muss, und die Plattform alle TerrPts nacheinander abfährt?


    Oder wie ich sonst ein schwimmendes Objekt auf die Lava bekomme, und es an einer bestimmten Stelle untergeht?