Beiträge von Firehawk
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Ich glaub auch entlich mal was zu erkennen.
Ist das Forgotten Forest 1 von Timon
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Genau genommen ja.
Wolfenstein (Seiner Zeit verboten)
Return to Castle Wolfenstein
und nu der neue Wolfenstein -
@ Silencium 18
Du müsstest die Texte nochmal mit dem Str-Converter bearbeiten. Es werden keine Umlaute angezeigt.
Ansonsten gefällt mir gut was ich bis jetzt gesehen habe -
Ich werd dann auch mal meine Idee für meine FM kunttun. Meine FM ist etwas anders gedacht als sonst. Bei mir gibt es einen König und Königin. Der ruft Garrett zur Hilfe, da seine Tochter Prinzessin ... verschwunden ist. Keiner findet sie also braucht er unsere Hilfe. Aber je später das Spiel desto mehr merkt man es handelt sich um ne Sekte usw. usw. Was Sekten halt so mit Jungfrauen tun usw.
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Anfangs spiele ich die FMs immer auf Normal. Später wenn ich sie nochmal spiele kommen die anderen beiden Schwierigkeitsgrade dran. Aber am liebsten spiele ich auf Normal, da bei den beiden anderen meist immer kommt bei hart töten sie niemanden und bei experte hauen sie keinen auf die Nuss und das muss nicht sein wo bleibt da der Spass. Bei mir muss es so laufen erst verstecken dann dem Gegner ne Beule aufm Kopf verpassen. Mich hauen sie ja auch sofort mit dem Schwert wenn sie mich sehen
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Ich hab sie zwar beim ersten Anlauf geschafft, aber glaub mir Theker Bammel haben wir alle gehabt. Wer behauptet vor wichtigen Prüfungen keinen Muffensausen zu haben lügt.
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Was muss ich einstellen, damit man die Tür nicht mehr einschlagen kann. Ich hab bislang immer die HitPoints auf mehrere Millionen gestellt
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Ich find noch nicht einmal die Monster oder Krabbelviecher so schlimm. Grauselig ist es, wenn alles schon ruhig ist, man gemütlich um die Ecke läuft und irgend eins dieser Monstereien direkt vor mir steht und mir erstmal sein dumpfes UUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHH ins Gesicht schreit. Da dauert es schonmal etwas bis der Puls wieder runter geht
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Versuch sie wirklich nur eine kleine Bewegung weit raus zu nehmen aus der Wand dann sollte es gut sein
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Ich täts tun
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Vielen Dank. Jetzt sieht der Wasserstrahl auch wie ein Wasserstrahl aus, der zu dem Brunnen gehört
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Ich habe noch mal eine Frage zum Wasserthema. Unzwar habe ich bei meinem Brunnen einen H2OStreamFlat dran gebaut. Nun ist leider die Wasserfarbe des selbigen leider grün. Mein Wasser ist aber blau. Ich habe zwar rausgefunden, wo ich die Farbe umstellen kann, doch leider bekomme ich immer nur ein unnatürliches blau. Wisst ihr welche Nummer ich bei color palettized einstellen muss um die eigentliche Blaufarbe des normalen Wassers zu bekommen
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War das die Mission wo das Horn in der Mitte auf nem Podest war drumherum sind 3 Tore? (Nimmt man das Horn am anfang wird man vergast).
Wenn ja ein TippSchau dir die Wappen um die Tore ganz genau an
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Was du da einstellen musst weiss ich auch nicht, aber kannst du den Schlüssel nicht einfach so positionieren, dass es so aussieht als hätte die Leiche den Schlüssel in der Hand
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Ich habs grad mal getestet mit den einstellungen die Zappenduster angibt klappts prima. Schlüssel aufgenommen und neues Ziel wird angezeigt und ich kann mit dem Schlüssel danach auch noch Türen aufschliessen
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Hast du mal probiert anstelle vonn TrigWorldFrob das Script StdButton zu nehmen. Bei meinen Tests mit Büchern hat es mit TrigWorldFrob leider nie geklappt mit StdButton gings dann
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Ich hab bei mir auch eine Zettelwirtschaft angelegt. In jedes Gebäude oder Zimmer hab ich dann reingeschrieben was ich dort vor habe (versteckte Schalter,Schlüssel usw.). Dann ist halt nur noch die Hürde das ganze in DromEd umsetzen zu können. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
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Sieht gut aus. Und das an einem Nachmittag? Da traut man sich ja bald seine eigene nich weiter zu basteln
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Ich verstehe das Tut so, dass dort die Einstellungen für schlafende AIs erklärt werden. Einmal die Einstellungen wie er sich verhält wenn er schläft (wann wird er wach usw.) und wie er sich verhält wenn er aufwacht (bleibt er auf dem Bett stehen usw.). Probier die Einstellungen von dort doch mal aus.