Beiträge von Firehawk
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In dem Raum mit dem Kanister kannst du eine Leuchtfackel aufnehmen. Schau dann mal im Raum wo du den Apfel und den Kanister ablegen sollst die Fässer und den Boden an. Dann weisst du was du mit der Fackel tun sollst.
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Hast du die Page001.pcx Datei auch unter DeinThiefverzeichnis\intrface\deineMissnummer(z.B. miss20)\german\ drinne
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Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
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Hast du im Eingabefenster von DromEd auch folgendes eingegeben
quest_create_mis map_min_page, 1
quest_create_mis map_max_page, 1
Wobei die Zahl die Anzahl der minimalen und maximalen Karten ist.fibanocci
Bei mir funktioniert der Link nicht den du angegeben hast -
Bei mir läuft es mit Version 8.12 und ner Radeon 9800 pro und XP Prof SP2
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Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
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So ich hab jetzt mal einen Test gemacht. Es funktioniert, dass die Laterne nach dem Ko hauen zwar nicht erlischt aber immerhin verschwindet. Es ist halt bloss, dass die Laterne sofort beim zuhauen weg ist. Aber immer noch besser als das ewige rumgeleuchte der Laterne. Man muss nur folgendes bei der Wache, die die Laterne trägt einstellen:
Add -- Act/React -- Receptron
Add
Stimulus -- WeaponStim
Check no min no max
Effect Destroy
Target Object Nummer der Laterne
Object nummer der Wache
Ok
OkDas Erstellen einer Wache mit Laterne ist ganz gut in dem Tutorial beschrieben, dass fibanocci unter T2 gelinkt hat
Man kann bei Effekt auch Slay einstellen. Hat irgendwie das gleiche Ergebnis
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Kann ich bei Wachen die Laternen mit sich tragen, die Laternen so eintellen, dass sie nach dem Ko hauen ausgehen?
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Die Kutsche vom Link wäre schon nicht verkehrt
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Da lob ich mir doch das Landleben. Das einzige Verkehrstechnische was einen bei uns aufregen kann ist, wenn die Bauern mal wieder während der Hauptverkehrszeit mitte Traktoren aufe Strasse fahren. Aber selbst das lässt ein mit der Zeit kalt
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Das sind alles eher Planwagen. Ich wollte eine etwas prunkvollere machen für den König. Ich hab mir eine aus Solidblöcken gebaut. Doch leider muss ich sie wieder rausschmeissen. Sie treibt die Polygone zu hoch von 800 - 1000
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Da find ich aber das NFS Underground 1 und 2 besser waren. Most Wanted ist mit zunehmender Spielzeit langweilig geworden
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Das soll die Hufschmiede sein. Das in der Mitte ist ein Amboss auf einem kleinen Podest
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Wem sagst du das. Ich hab mich schlau machen wollen wie ich ne Kutsche daneben setze.Aber Blender und Anim8tor sind mir zu viel. Bin ja froh wenn ich DromEd verstehe ( zumindest zum Teil)
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So ich trau mich dann auch mal Screens zu zeigen. Aber nich gleich hauen. Is halt mein erster richtiger Versuch. Die Story steht etwas höher
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Glückwunsch
Meist stellt man sich vorher die Prüfung schlimmer vor als sie hinterher wird.
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Ganz genau. Richtig erkannt