Beiträge von DarkThief

    @fibannoci: Die FMs Sreenshots von Sperry sehen einfach wahnsinnig gut aus!! 8o Und das ist wirklich Thief 1!!! Sieht ja besser aus als die OM von Thief 2!!! Und was ist mit den Polygonen!! In der Stadt müssen die doch verdammt hoch sein!! Ich hab schon ein paar Missionen von Sperry gespielt, aber die sind ja nix im Vergleich zu den!!!! 8o 8o


    Oh danke The Niggster! ;)
    Solangsam zweifel ich, dass meine 2. FM noch nicht mal halb sogut wird wie meine Erste! 8o
    (sollte mal bald ein paar Sreenshots hier reinstellen!)

    @fibannoci: Tja, dieser Gregor ist wohl ein reicher Sack! ;)


    Die Weinflasche war wirklich gut versteckt am Bett! :D Da wollte wohl der Wachmann, dass sie niemand findet, besonders der Herr nicht! ;) :D


    Im Garten...

    Zombies in Thief 2: hm, zählst du auch die Hauts dazu? Aber natürlich! Mission Botengang, mit dem Friedhof und im Anwesen von Gorman Truat, da lag eine Zombiefrau im Geheimkeller, weiß aber nicht mehr, ob die aufsteht! ?(

    Ich finde ja auf jeden Fall Thief 1 am allerbesten!
    Thief 2 ist zwar auch coll, auch die Mechanisten mag ich und die Ropboter auch! Nur finde ich, dass die Mechanisten nicht direkt in die Zeit von Thief passen! (Die Hammeriten sind einfach die besten! Und die gab es in T2 nicht wirklich :( )
    Thief 1 ist da einfach kult, da es VIEL Atmosphere hat und die Level alle mittelalterlich gestaltet sind! Da die Wachen in Thief Gold sich merkwürdig verhalten, finde ich es nicht so gut!


    @ PsymH: wie verhalten sich den die Bogenschützen in Thief 2! Ist mir gar kein Unterschied zwischen T1 und T2 aufgefallen! Ausser das die Schützen in Thief2 nicht mehr ihre eigenen Kameraden von hinten abschießen wie im ersten Teil! :D

    Interessante Zeichnungen muss ich ja schon sagen! ;)


    intruder:
    Nein versteh mich bitte nicht falsch. Ich werde gar kein Rekord mit meiner Langsamkeit in Dromed brechen! :D
    Meine erste FM habe ich (mom ich schau mal kurz meine alten Saves nach ;) ) am 12 Mai 2008 angefangen! :D :D
    Hab auch in meinem Release stehen, das ich einige große Pausen (auch Frust Pausen) dazwischen eingelegt hatte!
    Meine jetztige zweite FM habe ich schon am 17 Februar 2009 begonnen, bis jetzt! Also, es gibt nichts Rekordverdächtiges! :D

    Keine Ahnung in welche Kategorie man die Unterordnet! Sie haben auf jedenfalls einen Rattenschwantz! :D Und stark sind sie auch noch! ;)


    @Topic: Das Grundgerüst meiner 2. FM ist fast fertig! Ich glaube ich nenne meine FM "Die Hand des Ruhmes" ! :)

    Danke, danke für das Kompliment! =)


    Wenn du nur meinen eigenenFM Ordner sehen würdest! :D
    Ich habe schon oft FM angefangen, nie aber zu ende gebaut, weil sie teils schrott sind, teils mir die Motivation fehlte. Diese FM hier habe ich zwar früh angefangen (Frühjahr letztes Jahr glaub ich), habe aber auch einige große Pausen, in der ich wiederrum Schrott in Dromed gebaut habe ;), eingelegt.
    Bis ich auch rausfand, wie man die Lichter mit einem Schalter alle ausschaltet, hat eine Ewigkeit gedauert (Normal kann man Lichter nämlich nur Einschalten, habs dann aber mit einem Boundstrigger gemacht) ! Tja letztes Jahr war ich in Dromed halt noch ein Anfänger! ;)
    [SIZE=7](Jetzt zwar auch noch, aber ich behersche zumindest die Grundlagen! ;) )[/SIZE]


    Zum Hammer! Ich gebe dir mal einen Tipp:

    Ich habe schon seit einiger Zeit und nach mehreren Anläufen meine erste Thief FM fertiggestellt. =)
    Sie ist für Thief 1, heißt Projekt Hammer und ist ca. 1 mB groß!



    Hier noch zwei Screenshots meiner FM: ;)
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090422/temp/l5bth8v2.jpg][Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090422/temp/fq9gozph.jpg]



    Edit: Lest unbedingt die Readme.file im Darkloader, denn ihr werdet mitten in die Geschichte geworfen! Einen Nachfolger dieser FM habe ich nicht geplant!


    Sagt mir auch bitte, ob ihr die FM gut fandet und gebt mir eventuell auch Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß!! ;)



    EDIT: Version 1.1 mit Verbesserungen und englischer Übersetzung ist da Meine erste FM: Projekt Hammer

    Hm, ja, aber ich habe schon x mal gelesen, das jeder, der seine FM hochlädt, sie erst auf Englisch übersetzt.
    Und ich habe schon eine Zip Datei von meiner ersten FM. Sie ist nichts besonderes, aber Darkloader bereit. Aber es hat ja nicht jeder Thief 1 jetzt parrat, der sie spielen könnte ;) ! Aber meine beiden Brüder haben sie schon getesten (War ja nicht viel zum falsch machen drinne ;) ) nachdem ich sie gezwungen habe! :P