Beiträge von Morte

    S.T.A.L.K.E.R Clear Sky - ich könnt echt so kotzen, das Game ist an Atmosphäre kaum zu topen, blos kracht die Xray-Egine immer wieder zusammen, vorallem wenn man keinen Quicksaves macht, ist man wirklich verloren.


    Habe gestern das Dragunov SVD Scharfschützengewehr bei der Wächter-Basis(Dunkles Tal) aufgepimpt. Ist jetzt fast so stark wie das Gaus-Gewehr. :D

    Zitat

    Original von davidsung
    Damit meint er eine andere Methode, die relativ unkompliziert ist und sich überall anwenden lässt.


    *räusper*


    *Link entfernt*


    nur einer der vielen Anbieter


    Und man kann das ganze via Scripts manipullieren, dieses Board ist schon ein wenig älter [ergo: die richtigen Pros kennen die Sicherheitslücken], habe da schon andere Foren gesehen die mit üblen Spammern zu kämpfen hatten. Und die waren nicht so harmlos wie dieser hier...


    Die schlagen da eigentlich mit voller Bandbreite zu.


    [edit von Ar-Zimrathon]: Sorry, aber da muss ich MH/davidsung mal Recht geben, man braucht's ihnen nicht noch auf die Nase drücken!:)



    Edit/Morte: wusste ich doch, naja, du hast recht, wobei du wirklich nur in google entsprechende Begriffe eingeben musst. und die Pro's nutzen andere Systeme...


    In diesem Sine, nichts für ungut.

    Ich hatte eine kleine Konversation via Facebook mit ihm geführt:


    Philipp *********
    06. Januar um 15:08
    Did you work at Thief 4 :D ?

    Stephane D'Astous
    Als FreundIn hinzufügen
    06. Januar um 15:51
    Nachricht melden
    me to know ... and you to find out! lol
    cheers
    S.


    Philipp *********
    07. Januar um 20:45
    Hm, you will not answer i think, but im a big fan from thief III and it would e very nice if i can sneak again with garrett ;)

    Stephane D'Astous
    Als FreundIn hinzufügen
    07. Januar um 21:57
    Nachricht melden
    i hope we will not disappoint you ... be just a little more patient ...
    take care
    S.



    Philipp *********
    08. Januar um 16:41
    Doesn't mater how long it is, the important point is, that you are working at something ;)