Beiträge von The Niggster

    Soo, ich bin dabei, meine Alten Daten auf meine Neuen Laptop zu übertragen.
    Ich habe mal die wichtigsten Daten übertragen und schon kam folgender Fehler:
    Assertion Failed:
    Failed to load resource data eyetex01.tga
    (File resman.ccp, Line 1368)
    KEINE AHNUNG, was los ist,
    ich kann noch nicht mal mehr die OM über DromEd starten, obwohl ich es vorm Übertragen der Ordner in Dark2 noch konnte.
    Was ist denn jetzt das Problem?

    soooooo
    jetzt erstmal 3 1/2 Wochen keine SChule mehr.
    Nächste woche geh ich dann mit der Klasse nach KIEL!, und dannach 2 Wochen Pfingstferien...
    Ach wie schön kann das Leben sein :].
    ICh hoffe ich kann jetzt auch endlich wieder an meiner Fanmission weiter machen... und euch mal wieder ein paar Screenshots zeigen ;9


    lg The Niggster

    Soo * THE NIGGSTER * ist nun mit von der Partie!
    Bahnticket gebucht...! [(Augsburg Hbf 09.07. an 17:33 8 / Augsburg Hbf 11.07. ab 16:53 1) also komme ich am Fr Nachmittag und gehe am Sonntag um ca 17 Uhr 9
    Erlaubnis der Eltern..!
    GUte Stimmung!
    Leute ich freu mich drauf ;)
    lg der Niggi

    hmm.. komisch, für mich sieht das jetzt eher aus wie das S.E.K. oder ein Geheimagend oder sowas...
    können wir es nicht so wie intruder es sagt machen:
    DIe Unterseite des (dunklen) Garretts einfach mit der Unterseite der Stadt gleichstellen...?

    Hab jetzt ne frage nicht direkt zur Mission:
    Ich bekomme sie nämlich gar nicht gespartet, weil ich bei der 2.ten Schwierigkeitsauswahl (nachd em Video) nicht auf weiter klicken kann, da es rechts unten verschwunden ist.
    AUch bei der ersten SChwierigkeitsausswahlt ist allegro nicht im 3ten Kasten sondern Oben über den 3 kästen....
    Was ist da denn los, und wie bekomme ich die mission gestartet?

    ich persönlich mags eig. net ganz so schlicht....
    mit mehr verziehrungen wärs für mich geiler ;)
    aber man kanns eh net allen recht machen, also wäre es für mich auch im Notfall in ordnung.....[oder im Notfall halt kein shirt...]

    ähh ich hab jetzt trotzdem mal abgestimmt,
    also mir wäre der letzte Termin am Liebsten, da dann die letzten 3 Tage vor den SOmmerferien in BW sind. und die sind immer sehr gechillt..... bei den Anderen tagen wäre vllt noch eine Arbeit oder so zu schreiben.... [wäre jetzt aber auch net der Untergang für mich ;)]

    hmmm, wie sieht das dann eig. mit SChwarzweiß Motiven aus???
    Ich stelle mir nämlich grad ein schönes Schwarzweiß-Garrett-Motiv vor ;)
    Aber wahscheinlich ist das dann zu Detailreich, oder, ja wie siehts aus?

    Puh... jetzt bin ich aber erleichter... Ich dachte du wärst in meinem Alter und würdest sooooo abgehn.... wow
    Fantasie... ja ich kenne es und Du KANNST es... wunderprächtig ;)
    .... du machst das aber net beruflich oder?... :D
    [SIZE=7]oder vllt doch?[/SIZE]

    Oh.... uhh... da sind schon einige Patzer drinne....


    QUATSCH, alter,... du bist hammer... ich spiele auch Klavier seit ich 6 bin.... aber an Klassik habe ich mich mein Ganzes Leben nie getraut...
    Und du spielt Chopin echt schön...
    Du hasts drauf... jetzt frage ich mich natürlich wie lange du schon spielst...
    Wie gesagt Kompliment, klingt sehr gefühlsvoll und professionell.
    *THUMPS UP*