leichter gesagt als getan.... ich hab schon davon gelesen, aber wie genau geht das?
bzw weiß ich noch nicht einmal ob ich wirklich dieselben Ordner zum Bauen und Spielen verwende.
Beiträge von The Niggster
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Fibanocci!!!!!!
JAWOLL! Ich danke danke danke DIR!
Klasse, alles so wie früher.... und sogar noch besser irgendwie!
...nagut, was heißt besser: jetzt gibts noch ein kleines Schönheitsproblem: In meinem OBJ ordner ist/war noch eine FM installiert und er hat deshalb viele Objekte, die Ich gar nicht brauche!
Außerdem ist die Lebens- und Lichtkegelanzeig immer noch die von der FM (es war Zontiks Neuschwanstein!)
Wenn wir dass jetzt wieder zum Standard hinkriegen, und den Obj-Ordner ein bissl aufräumen können ist ALLES PERFEKTaber soweit schonmal ein fettes Dankeschön!
D.h ich kann endlich weitermachen mit bauen!!!
Huchu! -
so ich bin zurück von meiner Studienfahrt und will endlich WEITERBAUEN!!!
Meine Mission Läuft! : Schön
Manko: Sobald ich den OBJ ordner einfüge kommt der eyetex01 fehler... und ich komm nicht mehr in den Game-Mode
deshalb habe ich den OBJ ordner wieder gelöscht.
Muss ich um meine eingefügten Objekte in die Mission, einen OBJ-Ordner anlegen, und alle verwendeten Objecte wieder einfügen... oder kann ich den komischen Fehler anders beheben?
dankeschön
the Niggster -
jo, nachträglich aich von mir alles Gute
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Soo, Koffer sind glaube ich richtig gepackt und die Motivation ist da... Hoffentlich wird das wetter schön.
Morgen: Ab nach Kiel (Studienfahrt) -
Alles Gute und Liebe zum Gebursttag Judith!
Bitte einmal Tag/Abend genießen
lg The Niggster -
super, das Problem hat sich gelößt, jedoch habe ich bemerkt, dass irgendein Problem bei meinen Objects für meine FM liegt:
Assertion Failed:
Failed to load resource data eyetex01.tga
(File resman.ccp, Line 1368 )DIeser FEhler (wie ursprünglich) kam, weil ich den OBJ -Ordner meines alten PCs in den Neuen Dark2 Ordner getan habe...
was soll ich jetzt machen um jetzt nich mit "weißen Keilen" bauen zu müssen?danke für eure/deine Hilfe!
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Fehlermeldung: Assertion Failed
Attempt to mark from invalid room id0
(File: rpaths.h, Line: 198)sorry für das warten lassen, ich hab einiges um die Ohren...
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gut: ziemlich gut:
Das Spiel Klappt wieder perfekt!
Meine FM klappt auch ohne große Fehler... das einzige Problem ist dieses Soundproblem (Room Database)... sobald ich das versuche kommt diese eine Fehlermeldung (Wie oben).
Wenn sich das noch regeln lässt, ist alles perfekt -
Ich hab das jetzt in die User.cfg geschrieben und auch einen anderen Kompatibilitätsmodus versucht, jedoch kein Erfolg.
fibanocci: Was genau soll ich jetzt nochmal neu machen?... Komplette Installation + ddfix installieren und Dromed etc.?
Grafik:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200
Shared Memory: bis zu 384 MB Hypermemory -
cam.cfg:
; hey, which game is this
game dark; general configs
include_user_cfg user.cfg
editor_include_dromed_cfg dromed.cfg; game specific paths/configs
dark_include_install_cfg darkinst.cfg
shock_include_install_cfg install.cfg; set trait cache to include concretes
trait_cache_flags 2no_network
sfx_vol_music -474
fogging 0
enhanced_sky 1
render_weather 1skip_starting_checks
game_screen_flags 13
game_full_screen 1
sfx_vol_3d 0
game_hardware 1
vmCenterY 0.5014409423
sfx_vol_2d 0
game_screen_depth 16
gamma 0.7500002384
ambient_volume 0
vmCenterX 0.5007849336
sfx_channels 12
sfx_device 1
game_screen_size 1024 768
master_volume 0skip_starting_checks
skip_introddfix.ini:
[Main]
;Screen resolution
;Must be 800x600 or greater
gWidth=1024
gHeight=768;Refresh rate. 0 is default, anything else to override.
RefreshRate=0;Set to 1 to fix the duel core related crash
MultiCoreFix=1;Set to 1 to automatically register lgvid.ax each time thief is started up
VideoFix=1;This can be set to zero to get a more accurate z-buffer
;Doesn't usually make a noticable difference to picture quality
UseCompatibleZBuffer=1;Turns on the 32 bit texture loader and adds support for some unsupported screen resolutions
;Will cause a crash if used with an unsupported exe
; 0 - Disable
; 1 - Determine exe automatically
; 2 - Thief 2 v1.18
Thief2Extensions=1;Set to 1 to disable the windows keys while thief is running
DisableWindowsKey=0;Set to 1 to enable anisotropic filtering
AnisotropicFiltering=0;If you want to share overriden textures between thief installations, uncomment the next line
;It should contain the absolute path to the equivilent of \res\ddfix, including the trailing \
;TexturePath=C:\Games\Thief2\res\ddfix\;XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
;XX Compatibility settings XX
;XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX;Changes the way direct writes to the frontbuffer are handled
;SS2 players should set these options to '2' and '0xf81f' respectively
;Thief 2 players with corrupted in game text should use '2' and '0x0000'
;Players who experience slowdown with UseSysMemOverlay=2 should set both options to 0
UseSysMemOverlay=2
OverlayColourKey=0xf81fUser.cfg:
;For the nVidia TNT, TNT2, GeForce:
;If the Scouting Orb isn't working properly
;use the alternate effect. Remove the semicolon
;from the next line.
;ForceCameraOverlaySimple;Some video cards may not work properly with Thief 2
;including the intel 810 and the nVidia RIVA 128.
;To fix, remove the semicolon from the next line.
safe_texture_manager;For starting loot, uncomment and modify the number
;on the next line.
;cash_bonus 1000;uncomment exactly one of the starting_mission
;lines to start on that mission. To uncomment,
;remove the semicolon at the front.;Running Interference
;starting_mission 1;Shipping ... and Receiving
;starting_mission 2;Framed
;starting_mission 3;Ambush!
;starting_mission 4;Eavesdropping
;starting_mission 5;First City Bank and Trust
;starting_mission 6;Blackmail
;starting_mission 7;Trace the Courier
;starting_mission 8;Trail of Blood
;starting_mission 9;Life of the Party
;starting_mission 10;Precious Cargo
;starting_mission 11;Kidnap
;starting_mission 12;Casing the Joint
;starting_mission 13;Masks
;starting_mission 14;Sabotage at Soulforge
;starting_mission 15edit_screen_depth 16
hoffentlich hilft das.
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hey, was ist denn bei dir los?
schreib doch die Daten ins Profil rein dann kanns jeder lesen^^
Und du musst es hier nicht reinschreibenAber trotzdem
ALLEES GUTE MAYAR!
genieß den Tag, und ess einen Kuchen^^... das ist immer gut -
@ Intruder: Dateien sind enthalten!
Sytem:
Klassifikation: 3,7 Windows-Leistungsindex
Prozessor: AMD Athlon X2 DualCore QL-66 2.20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB (1,75 verwendbar)
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystemfibanocci:
Das mit der DromEd exe habe ich hinbekommen über 1nen Kern, jedoch nicht mit mit der Thief2.exe, da kam diser Fehler... s.o.(danke für eure Hilfsbereitschaft)
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Fibanocci, das habe ich alles bereits getan.
Sooo: Erste kleine Erfolge:
- ich kann das Spiel jetzt wieder über DromEd starten! Jedoch habe ich bemerkt, dass wenn man den Vorgang wiederholt, DromEd beendet werden muss aufgrund eines Fehlers nach wenigen sekunden... d.h, eig. dasselbe Problem wie vorhin, nur diesmal kann man, wenn man Glück hat, ohne Probleme spielen
- Auch meine FM funktioniert, jedoch mit demselben Problem wie mit der OM
- Das Texturenproblem hat sich jedoch gelößt!problem:
- über das Spiel selbst (also mit Menü etc) gehts net rein, da mit dem Kern einstellen, das irgendwie nicht durchführbar ist, oder so. Zumindest komm ich nicht in das Auswahlfenster.
[Meldung = Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert]Tja, was ist da nur los?
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Also das Spiel läuft NICHT! (Nur über DromEd ein paar sekunden)
Und das mit dem Kern habe ich net wirklich hinbekommen...
ich hab ja Windows 7, vllt ist es da ein bissl anders... -
nein, leider irgendwie nicht mehr....
aber morgen werde ich das mal mit dem TOTALEN Patch versuchen
dankeEDIT:Ich komme jetzt über DromEd in die Missionen rein, aber leider nur für so ca 8 Sekunden!
Echt komisch.... außerdem hat meine mission ein Texturen-Problem...
was ist denn jetzt zu machen? -
nein, nein, ich habe alles installiert und dann eig nur meine .cow daten in den Dark2 ordner getan.
So ich hab jetzt einfach mal ein Bild vom Ordner gemacht... ich bin mir nämlich net ganz sicher mit diesen komischen Pfaden. -
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resname_base C:\games\Dark2\res+d:\thief2
load_path C:\games\Dark2+d:\thief2
script_module_path C:\games\Dark2+d:\thief2
movie_path C:\games\Dark2\movies+d:\thief2\movies
hmmm... ich glaube da ist immer das thief2 zu viel...
wie genau soll ich des jetzt da anpassen?
dieses +d stimmt ja auch irgendwie nicht... -
Ja, außer dass ich ddfix auf dem Notebook verwende.
edit: die OM lässt sich nun auch nicht mehr normal über darkloader spielen... komisch, also ins menü gehen geht noch, aber starten nicht.