Beiträge von The Niggster

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe hier glaube ich noch keinen Thread über Fußball gefunden.
    Also: In diesen Thread schreibt einfach alles rein, was euch gerade zu Fußball einfällt oder schreibt welcher euer Lieblingsverein ist oder so Sachen halt. Ich fang mal an:
    Seitdem TSG 1899 Hoffenheim in die erste Liga aufgestiegen ist, bin ich und eig. meine ganze Familie Fans von Hoffenheim. Gerade gestern sind wir zusammen zum Eröffnungsspiel nach Sinsheim in die Rhein-Neckar-Arena gefahren und haben einen tollen Tag gehabt.


    So jetzt seid ihr dran! [Falls ich irgendwas falsch mache immer schön bescheid sagen... [SIZE=7]aber bitte nehmt mich nicht so hart dran, ich bin doch euer Newbie[/SIZE] :D]

    Keine Angst Leute^^
    Ich nehms zurück was ich am Anfang gesagt hatte:

    Zitat

    ich will sagen, dass ich höhstwahrscheinlich keine FMs machen werde... aber testen werde ich sie sehr gerne .


    ich glaube dass ich auch irgendwie Zeit finden werde DromEd auszuprobieren(auch wenn ich noch SChüler bin und mit SChule schon genug Stress hab) ... naja wer weiss villeicht werde ich euch ein paar nette FMs servieren :D

    Bin jetzt auch fertig. Naja was soll ich sagen: 8o
    DEr HAMMER! [hab natürlich auf experte gespielt :D, ich will doch net das tolle Moster verpassen]
    Hat einfach sauviel Spaß gemacht! Alle Secrets und alle Schätze habe ich natürlich auch net gefunden, aber ich hatte viel Spaß beim Spielen.
    Übrigens das monster habe ich so besiegt:


    danach lag es aufm Boden und ich war happy!
    Es war so toll, dass ich jetzt auch ein paar Fragen habe:
    -am Anfang hat jemand was von einer Diebin gesprochen (Anuschka oder so), aber ich habe beim Spielen keine einzige Info über sie gefunden. Wer ist sie und was hat sie mit der Geschichte zu tun???
    - ich war nicht im Direktorium bei dem Hauptquartier der Wachen und auch nicht im raum, wo man ein Zahnrad braucht um die Tür zu öffnen. Wie komme ich in diese Räume???
    -auch in diesem Gerichtsraum (oder so) war ich nicht. ich schätze da kann man auch rein... aber wie???
    Danke schonmal im voraus... euer Newbie


    THE NIGGSTER

    Zitat

    Herzlich willkommen hier im Forum, wenns auch ein wenig spät ist.


    Genau diese Aussage, hatte mich behinder mich hier anzumelden.
    Was hast du denn damit gemeint???
    Zu Night Falcon: dies waren eig. meine ersten FMs und sind einfach perfekt für den Anfang. Danke Christine für alle deine FMs.(hab natürlich jede einzelne gezockt... is ja ein Muss)

    Flare Climbing, aha!
    Naja ich war jetzt zu faul um zu gucken, ob des schon jemand gesagt hat, aber: Man kann Gegner auch von vorne umknüppeln wenn man sich:
    -entweder nach forne beugt und dann zuhaut oder
    - auf den Gegner zurennt, hochspringt und im richtigen Moment zuschlägt

    :D Danke für die lieben Willkommensgrüße!
    @ Kamon: Ich habe mich natürlich auch schon über DromEd informiert, am Anfang hatte ich es auch downgeloaded, aber dann konnte ich kein Thief mehr spielen... villeicht muss ich einfach nochmals im TTLG-Forum nachschauen warum. Ja, ich habe mich gefragt wie ihr es eigentlich findet FMs zu erstellen. Ist das schwer? Anstrengend? oder macht es einfach Spaß?
    Also als ich da so ein Tutorial gesehen habe, docht ich nur: ohne mich^^
    Also nochmals danke für das nette Willkommenheißen!


    THE NIGGSTER

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe d TTLG schon seit einigen Monaten beobachtet, mich aber nie getraut mich anzumelden (ich hatte gedacht das Forum sei längst nicht mehr aktuell), aber jetzt bin ich hier und ich bin einfach begeistert!
    Es ist unglaublich noch von Leuten zu hören die die Dark Project Spiele spielen. Bei mir in der Gegend(BW) spielt das nämlich niemand.
    Als erstes will ich allen für unglaublich tolle FMs danken und ich will sagen, dass ich höhstwahrscheinlich keine FMs machen werde... aber testen werde ich sie sehr gerne :D.
    zu mir: Ich heiße Niklas, bin 15 1/2 (ich hoffe, dass ich damit nicht der jüngste hier bin), komme aus BW, spiele gerne Thief und Wii(super-smash-bros-brawl) und spiele Klavier und Saxofon.
    Zur Zeit spiele ich Ultima Ratio (auf experte) und freue mich, dass ich mich endlich entschieden habe, auch hier mitzumachen.
    Mfg The Niggster