Beiträge von The Niggster

    Also es sieht stark danach aus, dass ich auch mit meinem Vater kommen werde.
    Unsere frage war: Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus?
    Wir würden gerne bei jemandem mitfahren wenn das ginge. Also wir wohnen im norden Baden-Württembergs in der nähe von Heidelberg oder Mannheim. Also falls sich da was machen ließe sagts mir bitte!

    Aha! Supi danke, dieses Detaille muss ich wohl übersehen haben :rolleyes: :P
    Danke es funktioniert jetzt.
    Also der Raum sollte mindestens höher als 50 für einen guten und sauberen Regen sein!

    die wetteroptionen sind aktiviert und der Raum ist 28 hoch
    wie hoch sollte den ein solcher RAum sein?


    EDIT: achja ich hab mal den Raum höher gemacht, und jetzt sieht man in der höhe nur eins zwei spritzer, die sich nicht bewegen sondern einfach nur da sind.... komisch!

    Es tut mir Leid, aber durch die forherigen Themen wurde ich auch nicht schlauer: Es will einfach nicht klappen mit dem Regen :(, obwohl ich mich in mehreren Tutorials umgeschaut habe. Ich habe zuerst Ar-Zimrons Tutorial benutzt und dann im LGS-Tut nachgeschaut, aber kein erfolg X(. Also ich möchte Regen haben, habe die Eigenschaften bei Mission Parameters--> Weather alles schon geregelt und auch den Roombrush Regen erstellt und ihm bei Local Weather bei fog und Precipitation ein haken gemacht--> KEIN ERFOLG!
    Hmm die anderen posts und Tutorials haben mich auch noch nicht schlauer gemacht.
    Ich bitte daher um nochmalige Hilfe!


    The Niggster

    Nach langem Rumfragen, langer Tutorial-Action und langem Dromedden ist endlich meine erste FM da!
    Die wirklich aller erste FM meines Lebens :D !


    Niggsters erste FM


    Sie ist nicht:
    -groß
    -spannend
    -schön aufgebaut
    also erwartet bitte nicht viel!
    Mit dieser Mission möchte ich nur zeigen, was ich im Tutorial lernen konnte und gemeinsam mit euch erreichen konnte!
    Danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben!
    Kritiken und Kommentare sind erwünscht :D

    Ok ich hab jetzt mal Vityaz datei: DromEDToolkit-1.0 heruntergeladen un im Ordner entpackt! Wusch! so jetzt habe ich im menu einige neue fetures und außerdem ist in meiner mission alles total hell[und alle AIs extrem dunkel]... wie kriege ich das denn weg? Und außerdem wäre ich sehr froh, wenn mir jemand [vllt du Vityaz]erzählen könnte, was ich nun alles so tolles neues tun kann, bzw. was die wichtigsten "kommandos" sind! Dazu kommt leider, dass sich meine gamesys noch immer nicht speichern lässt: hab die mission und gamesys gespeicher--> dromed neu gestartet und :( immer noch kein Erfolg: die Texturen müssen leider schonwieder per dragndrop eingeordnet werden... hmpf kann man mir noch helfen? [SIZE=7]oder bin ich schon verloren[/SIZE] ?(
    danke
    The Niggster

    Okay.. unten links steht zwar jetzt User.gam, aber wenn ich die Gamesys speichere und auch die mis, DromEd dann neu öffne steht zwar unten auch wieder User.gam, aber ich muss die Texturen immer noch per drag'n'drop in Kategorien einordnen! ich verstehe das einfach nicht!


    Außerdem tritt seit Neustem immer wieder dieser Fehler auf: Failed to load rescource data nvflame1.tga (file: resman.cpp, line: 1368]
    aber wenn ich auf abbrechen drücke lassen sich alle missionen wieder normal mit DromEd bearbeiten. ich will das aber nicht immer mit abbrechen erst bestätigen müssen. kann ich da was machen?
    Achja dieser fehler tritt erst seit dem ich das Enhancement Pack installiert habe... hat das was damit zu tun???

    Darf man hier auch sagen, dass es ne coole sache ist mit dem Thief MP?
    Also ich sags einfach mal hier an dieser Stelle!
    Danke für alle Leute, die uns das ermöglicht haben[hab heute das erste malk mit Davidsung gespielt... TOLL]

    Lustig, dieses Problem hat sich auf einmal irgendwie aufgelößt.
    Cool, dann sind ja alle Probleme gelößt danke an alle!


    EDIT: Hmm... komisch, nachdem ich die Mission wieder geladen hatte, waren die AIs nicht mehr agreifbar wenn sie aufm Boden lagen, und das mit den Texturen musste ich auch nochmal neumachen! Wisst ihr vllt warum? Bin mir ziemlich sicher gespeichert zu haben!
    Und wenn ich die Mission Darkloader-fertig mache, ist das genau so! Wo liegt denn da das Problem?


    Leider Funktioniert das mit dem QuestvarTrap auch nicht... ähm mit CD meintest du doch ControlDevice oder? Jetzt habe ich sogar festgestellt, dass das noch nichtmal mit dem Löschen von den CD im -Bereich funktioniert! Hatte nur den Bowman--> hatte ihn gelöscht--> kein erfolg! ich glaube mein Problem ist, dass sich meine FM nicht mehr speichern lässt! Warum denn nur?