Beiträge von The Niggster

    Ich habe beides versucht, aber ohne Erfolg!
    Die cam.cfg und die ddfix.ini sind auf meine 1366 x 768 angepasst, und die 3d3, bzw das DX-dings habe ich auch so wies im Readme stand verwendet...
    tja, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

    ich bin dabei Geschäfte in Eastport zu spielen, jedoch lassen sich die Orangenen Türen nicht durch die angegebenen Zahlenkombinationen öffnen... welches Zahnrad meint ihr eig., das für das Öffnen des RAumes mit dem Zahlenkombinationsgerät?

    hmmm... ich habs noch immer nicht ganz hingekriegt:
    Den Widescreenpatch habe ich installiert, aber ich weiß nicht ob der jetzt was mit DromEd gemacht hat.
    Auch dieses D3D habe ich angewandt, aber es hat nicht funktioniert, weil ich es glaube ich nicht ganz verstehe, was ich jetzt alles einstellen sollte...
    Mein Vollbildproblem ist noch nicht behoben :(

    also was ich meine ist der GAME MODE... nachdem ich im Game mode war tritt dieses Vollbild problem auf und wenn ich dann mal kurz was anderes öffne, dann kommt der schwarze bildschirm etc...

    Ich habe dasselbe Problem:
    ich würde gerne mit der Empfohlenen Auflösung von 1366 x 768 Spielen, aber so wie oben beschrieben, hat es nicht geklappt. Es kommt dieses gewünschte Auflösung nicht machbar.
    muss ich jetzt meine Desktop Auflösung ändern, oder geht es auch mit dieser Auflösung


    danke
    The Niggster

    Ein Glück war ich auf unserem Treffen, ansonsten hätte ich meine Englische version nie veröffentlicht, bzw ich würde wahrscheinlich nicht mehr bauen... :)
    Aber jetzt Werde ich doch schon den ersten Teil vom: Bund der Düsteren Diebe in englsich veröffentlichen... [Bitte an Englische Foren weitergeben ;)]


    BDDD (English/Deutsch)


    Bitte sofort melden, falls etwas nicht funktioniert... Danke!


    Lg The Niggster

    So, damit wir jetzt alle das wirklich echte und richtige "PIRATE"-Video kennen hier ist es:
    You Are A Pirate


    ZU unsrer Deutschland-Tournee:
    Den Weiteren TExt lernen wir dann mal noch auswendig und Pommes lernt nochd en Geilen "NInja-SChaufel-Move"
    XD XD XD
    Der ist sooooooooo geil:D


    @all: danke für die Glückwünsche :)

    Ich kannst nicht oft genug posten:
    Ich habe den Lappen... naja, fast... ich darf den erst abholen wenn ich eig. 18! bin, aber zumindestens mal so ein Rosa Ding, wenn ich am 29.7 17 werde :)


    IM HAPPY

    BOAAAAAAAAAAAAAAH!


    NEIN! Überlegt euch mal wie aufregend alles für mich sein muss denn:


    ICH HABE BESTANDEN!!!


    Und das nach diesem geilen Treffen... wow, schön euch alle mal wieder gesehen bzw neu kennen gelernt zu haben...


    Naja, ich würd sagen einmal:
    DANKE!
    POMMES!
    DARKDINGSDA!
    und ehm... schreib ich noch weiter??? : NIX DA! :D


    cool


    The Niggster

    @ Darkthief: Sitzen wir Vllt im Selben Zug???[RE 4175] denn ich bin auch um 17:33 Uhr an gleis 8 da!... Ich würde in Ulm umsteigen... vllt sieht man sich ja im Zug, (ich werde auf jeden Fall mein Thief-Shirt tragen, vllt erkennt ihr mich dann ja ;) ]

    sowei ich weiß, hatte ich das schon versucht, es hatte aber nicht geklappt. - dann werde ich ech eben nochmals versuchen.
    Dass man mit dem Patcher so einiges machen kann habe ich schon gerafft, aber die Installations Optionen mit Codecs etc war mir nicht ganz klar, was ich da ankreuzen muss

    ich habe mein Thief2 installiert.
    Dann den TAfferpatcher verwendet. (wie genau geht der eigentlicH?viele sachen habe ich gar net gerafft, weils leider auf englisch war.)
    ICh habe als Source meinen ORdner angegeben, der nach der Installation da war.
    Dann habe ich bei der Auswahl, DromEd installieren mit angekreuzt, aber nach allem gepatche, ging DromEd nicht!
    Die DromEd exe ist noch nichtmal im Ordner...
    was mache ich falsch?
    Oder ist das ein Fehler vom Patcher?


    Danke im Voraus


    The Niggster

    Klingt schonmal klasse, was du da planst X-Ray!
    Vor allem, dass du meine Fußball-WM freude berücksichtigst finde ich NICE ;)
    auch das, könnte ein gutes Spiel werden, egal wer spielt :)


    Ich hätte da gerne noch die ein oder andere Frage:
    Wie viel Geld denkst du, sollten wir mitnehmen um nicht am Ende nur euch beim Essen bzw bei anderen Sachen zuschauen zu müssen?
    Bekommen wir dann auch noch die Handy-Nummern oder bekommst nur du unsere... ich meine, es wäre sicher hilfreich, wenn auch wir die Nummern von euch, zumindest mal von dir X-ray bekommen.
    Wäre jemand wieder bereit, so eine Allgemeine Liste aufzustellen, in der man sieht, was man alles mitnehmen sollte, also DInge wie Klamotten, Sonnencreme... so eine LIste halt...
    wäre cool, weil man manchmal ja doch einige Dinge vergisst... (is jetzt aber kein muss, sondern nur ne Idee, wenn jemand Lust dazu hat, bzw den Gefallen tun will)


    Alles in Allem freu ich mich echt schon drauf, das wird mal wieder ein Highlight für mich in diesem Jahr werden;) :]


    lg The Niggster