Beiträge von Nosferatu

    Die im dem verlinkten Beitrag zum download bereit steht (1.5.5).
    Windows Vista 32Bit
    Nvidia Geforce 8800Gt, Trieber sind aktuell.


    Und bei den anderen beiden Thief Teilen funktionert es ohne Probleme.

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit Thief Gold bzgl. des ddfix. Ich hab mich nach dieser Anleitung durchgearbeitet:
    HOW-TO: DDFIX installieren und einrichten
    Soweit klappt auch alles (mit der manuellen Installation zumindest), bis auf die Tatsache, dass die Schatten viel zu dunkel sind (sowas ähnliches hatte ich bei Tief 2 auch, ohne ddfix).
    Hab ich irgendwas falsch gemacht, fehlt etwas oder ist das einfach in TG so, dass die Schatten viel dunkler als im Normalen Thief sind? ?(


    Hinzu kommt, dass die Ladezeiten vom Spiel-Menü-Wechsel recht lange sind


    Hoffe mir kann jemand helfen,
    Grüße,
    Nosferatu


    PS: Bei TDP hab ich auch den ddfix verwendet, da geht es ohne Probleme.
    Auch das mit dem Menü...

    Hiho,
    auch wenns länger her ist, aber inzwischen hatt mich doch mal wieder die Lust gepackt auf Tour zu gehen. Aber leider besteht das Problem wie gehabt...Hat noch jemand weitere Tipps? Das mit den Prozessoren hab ich jetzt weitesgehenst ausgereizt.
    Grüße,
    Nosferatu

    Ich benutze Vista (32bit).
    Wie muss ich denn genau bei Process Watch vorgehen?
    Ich habe bei "monitor" "add process" genutzt und die beiden .exe hinzugefügt, dann jeweils Doppelklick darauf und beim zweiten Kern den Hacken entfernt. Stimmt das so?
    Das mit der Grafikkarte werde ich mal überprüfen, hoffe aber, dass es das nicht ist.
    Nein, bei ttlg.com hab ich (noch) keinen Account, aber was wäre dann an einer solchen gepatchten Datei anders?
    Grüßle,
    Nosferatu

    Öh,
    denke 1280x1024 ist noch kein Widscreen?
    Und warum soll AA aus sein? (Ist ja mal wieder klasse, da könnte man ein Spiel auf Max. spielen und kann es dann doch wieder nicht... :rolleyes:)
    Werde Process Watch dann mal bei Gelegenheit ausprobieren.
    Grüße,
    Nosferatu

    Hi,
    danke für die Tipps, aber ich benutze ein Intel...


    fibanocci: Wie gesagt, ich habe die beiden Prozesse schon per Taskmanager auf einen Kern eingestellt, ausser das Programm macht noch etwas anderes?


    Hoffe ihr seit mit eurem Latein noch nicht am Ende ;)
    Grüße,
    Nosferatu

    Hiho,
    wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass Thief einfach irgendwann abstürzt, völlig unabhängig davon was gerade im Spiel gemacht wird.
    Dann passiert einfach gar nix mehr, heißt das Bild friert ein und man hört nur noch den Sound der letzten Sekunde in einer Dauerschleife.
    Mal läufts 10 Minuten, dann wieder ne ganze Stunde.
    Ich benutze die Premier Collection, also V1.1
    Hier noch mein System:
    Nvidia GeForce 8800GT
    DualCore 2,76 GHz
    RAM 3071 MB
    32 Bit System


    Die 2te CPU hab ich auch schon bei den beiden Thief Prozessen deaktiviert, genauso wie Antivr etc. deaktiviert, neuer Graka Treiber ist auch schon drauf.


    Gesucht hab ich auch schon, aber keine Antworten gefunden, bin auch nicht der einzige mit dem Problem.


    Grüße,
    Nosferatu