Beiträge von Mayar

    Verstehe was du willst :) Es sind und waren Worte :)


    Es sollte umgedeutet etwas ähnlich wie "Herzig" oder "lustig" deklarieren, wobei mir heute weder das eine noch das andere danach ist...


    Sorry...aber vielleicht ist dir die Bezeichnung "Jöh" ein Begriff ?


    Ist Schweizerdeutsch.


    Falls man nicht lesen kann, ist das nicht mein Problem :)


    LG


    M

    Aber ist es nicht so, dass manche "Nachbauten", erst gar keine Nachbauten sind, sondern bloss eine Kopie der Architektur im gesamten Stil ?

    Hallo an die Gemeinde


    Ich habe da eine Frage an euch:


    Es gibt ja FM's aus denen das Level ja zu 99 % aus einer OM bestehen ?!


    Wie z.b. Phoenix hath Risen...


    Was ist der Sinn einer solchen FM, wenn es sich ja gerade mit der OM spielen lässt ?


    Gut die Story habe ich jetzt nicht allzugut verfolgt, aber ich konnte bisher keine geheimen Eingänge oder so entdecken, die die FM von der OM unterscheidet ?


    Es gibt ja auch noch andere wie z.b. Poor Lord Bafford u.s.w. ?


    Was ist der Sinn dabei ?


    LG


    Mayar

    FIbanocci :) Auch Schachspieler :) ?


    Bist du zufällig in einem Club ?



    Ich durfte letztens mal eine Einladung geniessen in einem Club mitzuwirken.


    Ansonsten spiele ich Titan-Schach von Win 7 momentan auf Stufe 5.


    LG


    Mayar

    Haha¨


    Alle 36 Kerzen suchen une entzünden...in allen Stadtteilen, dann bekommt man "einen einzigen" Fokuspunkt...???


    Na was solls...:)

    Diese Kerzen...Hei nochmal...wo findet man dieselbigen denn ?


    Bez. in welchem Stadtteil, oder sind alle und jegliche Kerzen in einem anderen Stadtteil in einer anderen verwinkelten Gasse ?


    LG


    Mayar


    PS: Was kann man mit diesen Kerzen tun ?

    Herzlichen Dank euch beiden.


    DLC war mir ein Begriff, nur wusste ich ihn nicht ganz einzuordnen.


    Na - Dann müsste ich das Addon wohl oder übel kaufen/Testen.

    @ Notesthes


    Also ich finde es schon bemerkenswert, wie jeder von einer "anderen" Welt spricht ;)


    Ich persönlich finde die Stadt bez. die Welt etwa so, wie man durch eine Altstadt schleicht, einfach ein bissl besser, was die Grafik und die Jahrundertjahrealten Gemäuer entprechend abgeben. Ausserdem spielt ja Thief, und hat es bisweilen immer im Mittelalter gespielt...Ob nun mit Steampunk-Elementen oder nicht...


    Ich finde die Welt von Thief genial :) Und das genialste finde ich, wie man an den Fenstern lauschen kann :)


    Voiceelemente sind also regelgerecht aufgeteil finde ich ;) Auch die Rollenelemente...


    Wenn ich Thief spiele, kommt mir immer der Gedanke, ohhh genau so wars als ich früher durch die Gassen lief...;)


    Ich meine die Welt ist dennoch realitätsnah, was das Inventar und die Umgebung bez. Türen etc betrifft...einfach viiel älter als heute...


    Aber den Geschmack trifft es eineweile !


    Ich finde es eh besser, dass mir die Stadt so vorkommt, als wäre sie irgendwie leer...man ist immer ganz einsam unterwegs und hat immer abgewinkelte Ecken, wo man sich verstecken kann ;)


    Wie eine Altstadt um Mitternacht ;)


    Hehe


    Also geniesst es, ich finde es der Hammer unter den bisherigen Thiefteilen :)


    PS: Bin übrigens schon fertig mit spielen und werde nun die Nebenaufträge abkämmen ;)


    LG


    M

    Aufträge -> F1

    So...Thief ist gespielt, und ich muss sagen, nicht schlecht, dennoch verwirrt mich die Story ein bisschen..


    Ansonsten ein gelungenes Remake mit einigen guten Aspekten :)


    Fazit: (1-10)


    8

    Hallo :)


    Also du bekommst ja gerade beim Beginn der Party, einen FP-Bonus.



    LG


    Mayar

    Hallo Darklady :)


    Also ich habe diese Köder noch nicht gefunden.


    Wo findet man diese ?



    Ansonsten habe ich gefunden: Einige Sammlerstücke.etc..

    Ich erreiche 9.4


    Gibt es nicht irgendso ein Tool, dass die Prozessoren nur auf das Spiel fokussieren ?


    Es ruckelt einwenig. Dennoch spielbar, jedoch leichte Warte-momente.


    LG


    Mayar