Beiträge von Mayar

    @Nefe


    Klavierätzel ->


    Spiele die schwarzen Tasten beginnend mit der untersten der "drei" schwarzen (diese jedoch zuoberst beim Piano).


    Also die erste oberste schwarze Taste von den drei nacheinanderfolgenden schwarzen, danach die letzte der drei nacheinanderfolgenden schwarzen Tasten, danach die letzte der "zwei" nacheinanderfolgenden Tasten -> und zuletzt die Taste E - (also die nächstobere weisse Taste oberhalb der letzten "zweier-schwarzen" Tasten.


    Das ganze im obersten Bereich des PIanos...


    Ich probier es später mal selbst :)


    LG


    M


    Edit:


    1. Die erste oberste schwarzen Taste beginnend mit der ersten der drei-nachfolgenden Schwarzen (Die dritte schwarze von oben nach unten)


    2. Die dritte der drei schwarzen obersten Taste.


    3. Danach die vierte schwarze Taste von oben herab.


    4. Die weisse Taste oberhalbe der vierten schwarzen Taste von oben herab.


    Wer Noten lesen kann wäre es:


    F#'' / Bb'' / Eb' / E'


    LG


    M

    Also war beim Museumsdirektor und bei der Kathedrale...


    Wobei die Türen bei der Katedrahle verschlossen sind.


    Ich habe aber im Inventar:


    1. Manhole schlüssel
    2. Airbag
    3. So ein Kellerschlüssel (Cellar)
    4. Die Statue des Tintenfisches ;)
    5. einige fötzel
    etc.etc.etc. ;)


    LG


    M

    Habe den Depositkay und die Fackel gefrobbt.


    Jetzt bin ich in so einem Raum wo es nur etwas zu lesen gibt, sonst nix...


    Komme eben nicht mehr weiter, da viele Türen verschlossen sind.


    Ausserdem gibts da noch so ein Gefängnisraum, aber dort komme ich auch nicht mehr weiter ?


    Habe ein paar Dokumente und den einen Schädel...


    LG


    mayar

    Nun ja...wenn man das Dromed-EP hat kann man dies...aber ich habe nunmal das normale Dromed T1.


    Bei der Installation von Dromed T2 gingen eben die Arbeits-Saves nicht mehr.


    Ich habe danach herausgefunden, dass es nur mit der einen Dromed-startdatei geht.


    LG


    M

    Habe ich auch so gemeint.


    1024,768 - was soll denn schon anderes stehen ;)


    Ausserdem hat der Titel sehr wohl damit zu tun.


    Es sind ja auch Befehle für den Dromedstart ;)


    Anderes Thema:



    Meine Light-bright funktion geht nicht mehr.


    Ich schreibe light_bright und dennoch sehe ich keine texturen. ( Das ist auch mit Jorge so)


    An was könnte das liegen ?


    Bez. Es ist und bleibt alles Schwarz!


    LG


    M

    Starting Pack


    - Dark Project Gold
    - TG Fix 1.16
    - Dromed 1.37


    -> Cam und User sind soweit identisch.


    Trotzdem änder sich das Dromedfenster nicht auf die eingegeben Werte (1024, 768).


    LG


    Mayar

    Du sprichst aus meinem Herzen Fibanocci..


    Gut ich selbst bin ja auch nicht gerade ein Dromed-Hirsch...aber ich finde es halt schon etwas anmassend, immer wieder auf FM's zu warten, ohne jeglichen Finger zu rühren...


    Ausserdem kostet der Aufwand eine FM zu programmieren, sehr viel Zeit auf sich und Geduld...aber davon sehen die Spieler ja nichts...ist wie jemand, der immer nur nehmen will, anstatt einmal zu geben...Von Nichts kommt nichts...Eigentlich eine Schande...:)


    Gut wenn alle Dromedder wären, dann kämen die FM nicht zur Geltung oder vielleicht auch eher seltener...


    Aber ich denke ein gesundes Mass an Anwägung wäre hier sicherlich hilfsreich...:)


    Die Spielergemeindeschaft besteht wahrscheinlich zu 1 Drittel mehr, als es die Programmierer tun...


    Naja...Ich habe mich auch immer wieder erwischt, wie ich den Editor geladen hatte, und nach gut 15 Minuten wieder geschlossen habe...;)


    Allen einen fröhlichen Frühling :)


    LG M