Posts by Mayar
-
-
Immer wenn ich die EndlessRain starte, kommt die Anfangsmission von Thief 2 ?????!!!!!
Wieso überhaupt T2 -> Es ist ja bekanntlich eine TG-FM!
LG
-
-
das zweite
-
macht ihr weiter
-
Danke
Euch allen auch eine recht herzliche Weihnachtszeit mit oder ohne Weihnachtsmann
Ich war gestern eigentlich bei meiner Cousine und Familie eingeladen (Meine beste Cousine & und sie ist für mich wie eine Schwester), jedoch konnte ich nicht mitkommen, da ich die Nacht zuvor noch lange wach war, das sich bin in den morgen hinzog..
Nun habe ich einwenig ein schlechtes Gewissen...da sich doch all so gefreut hätten
...aber leider entwickeln sich die Dinge halt immer einwenig anders als man denkt
"Allen noch schöne und besinnliche Weihnachtstage"
& Bis Bald
Mayar
-
BIK- Das Space Adventure
Meega Retro und cool...:)
Die Story ist einfach super und der Soundtrack genial
LG
M
-
Mine Shock
-
Hallo Fibanocci
Also:
1. Die Fanmissionen gehen alle einwanfrei
2. Die Originalmussionen gehen die Waffen nicht. Man kann diese zwar zücken, aber man sie nicht benutzen. Auch fehlt der dazugehörige Namen.- Sobald ich die neue convict nehme, stürtzt das Spiel ganz ab, da es diese nicht findet
LG
M
-
AllesOk
-
Habe ich doch schon alles gemacht... -> F7 geht gnausowenig wie die Edition des Default.bnd
Damit will ich vorweg auf deine Frage, ob ich die Datei psten kann, da ich dei Bindings eingefügt hatte, und nach dem speichern die Tastenbelegung immer noch nicht ging...:(:):(:)!!!
LG
Dein Mayar
-
-
T2 & Tafferpatcher.
Dromed Enhacementpack
Die Missionen lassen sich schonmal laden.
LG
Mayar
-
Mein Texturen-Fenster lässt sich nicht mehr öffnen.
Drücke Alt+T, aber nichts tut sich...:(
Liegt es vielleicht am Editor ?
Meine Arbeiten lassen sich ohne Probleme öffnen
-
zurück ins Zeitlalter..
-
ja entschuldigung vielmals - Tgfix 1.16
Aber eigentlich ist es eine Bagatelle -denn ich spiele ohnehin fast nie die OM's.
War nur so eine Feststellung meinerseits & entschuldige mich für diesen Tread.
-
Hallo geht auch nicht.
Wenn ich die neue osm herunterlade findet es diese nicht mehr.
die alte tuts danach aber auch nicht mehr - immerkommt die meldung convict.osm nicht gefunden...
lg
m
-
Hallo
Meine Waffen funktionieren nach installieren des TG-Patches nicht mehr.
Damit meine ich ausschliesslich die OM's...
LG
M
-
-
Ich frage mich was es für einen Sinn macht, eine FM zu kopieren ?
Ich meine das hauptsächliche dieser FM ist ja einfach nur kopiert (Architektur)!
LG
M