Hallo
Hat jemand eine Ahnung wie ich auf die andere Strassenseite gelange?
Hat solch ein Gitter, wo man nicht öffnen kann...
lg
m
Hallo
Hat jemand eine Ahnung wie ich auf die andere Strassenseite gelange?
Hat solch ein Gitter, wo man nicht öffnen kann...
lg
m
Hallo
Habe seit heute einen neuen PC (Laptop - Acer)
Das Spiel wirkt so, als wären die Grafiktreiber nicht aktuell.
Habe eine Geforce-Grafikkarte, und den TFix 1.27 installiert, und das Direct-X erneuert.
Aber das Bild ist so, als würde die Grafikkarte die Darkengine nicht gebrauchen...(kompatibel etc.)
Was müsste ich ändern? Brauche ich eine DDfix oder sonst noch was?
(Es scheint das die Software geht, aber nicht die Hardware...,
Ausserdem habe ich zwei Grafikkarten -> Intel UHD Graphics 620 und eine Nvidia Geforce MX130
Es sind zwei Grafikkarten aufgelistet. Ich denke mit der Geforce wär die Qualität des Spiels besser...;)
Bei Thief Optionen in Video Hardeware steht Intel UHD Graphics 620 / Und nicht Geforce...
Besten Dank für die Infos
LG
M
Hallo
Wo in der Nähe befindet sich der Mondschlüssel..?
LG
M
Bin im abgesperrten Gebiet - Die Türe liess sich von innen öffnen, jedoch bin ich jetzt bei einer sogenannten Ruine, ( Firemage) treibt sich dort herum...mehr als etwas Gold ist dort nicht zu finden, es hat auch noch paar Untote,), tipp?
lg
m
danke
Bin jetzt im abgesperrten Bereich, (Dort wo ein Haunt umhergeistert,
weiter hinten hat es eine Höhle, wo eine eingewickelte Wache liegt, weiter hinten ein eingang mit einer Türe bei der jedoch keiner der Schlüssel passt.(Wo liegt dieser schlüssel)?...
lg
m
Danke, hat geklappt
Wie kommt man in den abgesperrten Bereich ? (Schlüssel in der Kanalisation, öffnet keine der verschlossenen Türen)
lg
m
Hi, Habe ich - jedoch nichts gefunden. ( Es hat lediglich ein Buch namens "Geschichten aus der Gruft")
lg
m
Wo befindet sich das Kompendium ? Habe den Sonnenschnlüssel von Lord Westburys Haus...
lg
m
Hallo
Hat jemand eine Ahnung, wo sich (ungefähr) das Kompendium befindet ?
Im Haus des Lord Westburys habe ich einen Sonnenschlüssel gefunden...
LG
M
Hi,
Ich kann seit ich Thief Gold installiert habe, keine Fm's mehr laden...
Es tut sich einfach nix, (Hat dies etwa mit einem Eintrag zu tun, das die Installation von Thief Gold gemacht hat?
Ich habe ein Thief Gold Verzeichnis und ein Dark Project Verzeichnis - Also das normale Thief und das Thief Gold,
LG
M
hat geklappt, besten Dank auch
LG
M
Hallo
Herzlichen Dank.
Soll ich jetzt einfach das Bind Win_mission (etc) in die Dark.bnd kopieren? (Und dann in die User.bnd das gleiche ?
LG
M
Hi ,
Thief Gold 1.37 (TFix 1.26)
Bei den Eigenschaften steht zwar Thief 2 The Metal Age (Jedoch ist es Thief Gold)
Produktversion 1.26
PS: Habe den Befehl (bnd etc.) in die Dark.bnd geschrieben, funktioniert jedoch nicht^.
Das mit dem Eintrag in die Bnd-Datei funktioniert nicht...,
lg
m
Wie öffnet man die Dark.bnd-datei ?
Die Kombi Strg-Alt-Shift & End geht nicht...
Muss man nicht bei der User.cfg entsprechendes eingeben ?
LG
M
Hi zusammen,
Der Levelsprung funtioniert nicht mehr ?
Was muss ich machen, sodass er funktioniert ?:)
LG
M
Hallo
Kann mir jemand sagen wo die Leiche von Bruder Martello zu finden ist (zurück zur Kathedrale Miss 10 - Thief 1)
Murus bedankt sich dann...
lg
M
Hallo
Sobald ich eine der neuen Fm's vom neuen Contest starten will, die für T1 sind (Nicht TG oder T2) kommt das T2 bild beim Darkloader un ich kann sie nicht starten 'wie zb. Upward Spiral, seie ja für T1 nur wird in DL das T2 zeichen angezeigt, ohne dass ich es starten kann...,
hilft fm'sel dabei ?
lg m
ps: Habe eben kein T2 & TG mehr, irgendwo liegt es noch, finde es aber nicht, jedoch sind ein paar neue Fm's des Contestes auch für T1..., (Muss das TG von der Kollegin wieder erlangen...
hallo
mit der convictdatei geht es trotzdem nicht.
die waffen lassen sich nicht ziehen ?
hat jemand eine idee ?
lg
m