Beiträge von Mayar

    Ja also es ist so:


    Ich bin noch ganz am Anfang, (war schon auf der SUchaktion hier im Forum, aber nichts dergleichen gefunden), dort wo's eine Luke hat und rechts im Bild einen Durchgaag, der nach unten führt, wo ich dann jedoch später in einen Raum komme wos so schutt aht und dort hats eine Tür die zu ist. Und die Dietriche passen auch nicht...


    Grüsse


    Mayar

    Hallo und guten Tag,


    Weiss jemand wie man in dieses Anwesen kommt, es hat nur so eine blöde BodenLuke und links davon ein Abgang, wo man dann in einen Raum kommt mit einer nicht zu öffnenden Tür!


    Weiss jemand wie man weiter kommt, bez. in die Gänge unter dieser Luke kommt, EIn seilpfeil geht auch nicht,...


    Viele Grüsse


    Mayar

    ...ausser wenn sich zwei Wachen unterhalten.. könnte das noch nützlich sein, wenn man sich im English nicht gerade so wohl fühlt...


    oder eine Sprachliche ausgabe eines Missionszieles. odr so...

    Hallo,


    Wie ist das bei Thief 2 in Englischer SPrache - Werden die Deutschen Fan-missionen dort auch in Deutsch angezeigt? Weiss das grad jemand?


    Wollte mir eben das Dark Project 2 in Englisch zutun!


    Mayar

    Ich bin immer noch im Innenhof.


    Habe alle aufgaben beendet, und ich weiss jetzt nicht was machen...


    Das Pulverfass habe ich , die Feuerpfeile auch, aber finde nirgends die Mauerlücke, nur so ein Tor mit einem Hebel aber diesen kann man nicht bewegen.


    zudem habe ich den schädel von dreath hingelegt, aber tat sich nichts?


    (wenn es der richtige Schädel war, einfach der unter derleiter)

    Hi all!


    Habe den Tread schon mal durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Tür gemeint ist, die als Ausgang dient!


    Ist es vielleicht die Doppelmetalltür beim Innenhof(wo der Courtyard-raum ist) auf der rechten seite, wo so ein Eingang zugesperrt ist, wo men nicht durchkommt?


    Hat jemand ne Ahnung wo ich meine ?


    Grüsse


    Mayar

    geht nicht. ich habe nur eine Mine auftreiben können, und mit der habe ich schon fast alle Varianten durchprobiert. Unter dem Gesicht, auf dem gesicht unter dem unterem Gesicht unter der Türe... geht alles nicht....


    Weiss nicht wieso!


    Grüsse


    Mayar

    Kenni ihr das Problem?


    wenn ich den Geheimgang im zweiten Stock geht, wo Garrett sagt "wie können das die Hüter geheimhalten" also der geheime Hütereingang in so einem Raum, wenn ihr dann ganz unten seid, bekommt ihr die Tüpre nicht auf! also ich zumindest!!!


    Gibt es irgendwo einen Schlüsel? ICh nehme an dass es irgendwo so einen geheimen Schalter hat!

    Alles Klar, Sorry dass ich es nicht gesehen habe, ich musste einfach in den Hauptraum und dort mit einem seilfeil nach oben klettern...jedoch ist das nicht möglich ohne die Wachen zu alarmieren! Gibts keinen Weg ohne das die Diener die Wachen herbeiholen?


    grüsse


    Mayar

    Danke vielmals!


    Ich komme nicht in diesen Raum, da fast alle oberen Türen abgeschlossen sind?


    Und hinter den offenen Türen ist kein Raum wie dieser?


    Sorry, wenn ich soviel frage, aber habe alles schon ausprobiert...


    Grüsse


    Mayar