Beiträge von Mayar

    Neues Problem -> Habe eine Fackel gemacht, und im Gamemodus ist alles hell, um Editormodus jedenfalls dunkel.->


    Was muss ich machen, damit es auch dunkel im Level wird ?


    LG


    Mayar

    Hallo zusammen,


    Ich bin gerade an einem neuen Dromedlevel.


    Mein Problem -> Sobald ich den StartingPoint gesetzt habe, und unter Links die Nummer eingebe "from", und Garrett bei "to", bez. ich danach in den Gamemodus will, stürtzt Dromed ab.


    An was liegt es?


    LG


    Mayar

    Hallo :)


    Mit der Installation des Angeloaders, habe ich Fm´s im Speicher, die ich vor 10 Tagen entfernt habe?


    Woher nimmt AL die Fm´s, wenn diese ja gar nicht auf meiner Festplatte mehr sind...?


    Lg


    m

    Hallo


    Wie kommt man schon wieder bei der FM "Hand des Ruhmes" in das Anwesen von Lord GIbson?


    (Habs eben auf Englisch)


    LG


    M

    wie funktioniert diese Datei (7z.dll) Ist eine Bibliotheksdatei, aber inwiefern muss ich etwas ändern, damit die FMs gehen ?


    lg


    m

    Hello


    Ich habe eine neue FM Wistling of the Gears für Thief Gold downgeladet, jedoch kommt die Fehlermeldung bei Fm-sel ; Failure to init 7zip...


    Was heisst das jetzt? Brauche ich 7-zip für die FM zu starten?


    Habe den TFix 1.27 instgalliert, sowie den Tafferpatcher für jeweils Thief 1 / Thief 2,


    LG


    M

    Danke :)

    Ich habe die GoG-Version ;)


    Bei diesem Archiv (von 4 Dateien) kommen komische Endungen hervor. Anstatt Thiefg."zip", steht da Thiefg.z01


    Wie öffnet man solche Endungen ?


    Mit WInrar ?


    Lg


    M

    Hallo


    Hat jemand eine Ahnung wo man das Thief 2 The Metal Age downloaden kann?


    Zum kaufen ist es zu alt...,


    lg

    m

    Hallo


    Habe seit heute einen neuen PC (Laptop - Acer)


    Das Spiel wirkt so, als wären die Grafiktreiber nicht aktuell.


    Habe eine Geforce-Grafikkarte, und den TFix 1.27 installiert, und das Direct-X erneuert.


    Aber das Bild ist so, als würde die Grafikkarte die Darkengine nicht gebrauchen...(kompatibel etc.)


    Was müsste ich ändern? Brauche ich eine DDfix oder sonst noch was?


    (Es scheint das die Software geht, aber nicht die Hardware...,


    Ausserdem habe ich zwei Grafikkarten -> Intel UHD Graphics 620 und eine Nvidia Geforce MX130


    Es sind zwei Grafikkarten aufgelistet. Ich denke mit der Geforce wär die Qualität des Spiels besser...;)


    Bei Thief Optionen in Video Hardeware steht Intel UHD Graphics 620 / Und nicht Geforce...


    Besten Dank für die Infos


    LG


    M